Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Bleiburg


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

 

Die 6er Tragerl haben die gerade im Angebot und auf der Tankstelle kriegt man auch nur die. Gott sei dank war ich am Sonntag in der Steiermark und hab Schnaps (den, den man nur für die Pferde braucht, 3 mal gebrannt) mitbekommen.

Dem Himmel sei Dank, dass die lieben Slowenen nicht alle VOUK heissen. :lol:

Also dann bis morgen. Sohnemann und ich dabei. Frauchen zu Hause

 

aja .... und pass bei den autobahnabfahrten auf :D:D:D

 

wir sehen uns morgen (naja, eigentlich schon heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die 6er Tragerl haben die gerade im Angebot und auf der Tankstelle kriegt man auch nur die. Gott sei dank war ich am Sonntag in der Steiermark und hab Schnaps (den, den man nur für die Pferde braucht, 3 mal gebrannt) mitbekommen.

Dem Himmel sei Dank, dass die lieben Slowenen nicht alle VOUK heissen. :lol:

Also dann bis morgen. Sohnemann und ich dabei. Frauchen zu Hause

 

aja .... und pass bei den autobahnabfahrten auf :D:D:D

 

wir sehen uns morgen (naja, eigentlich schon heute)

 

Haben wir keine !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wurde der Zwangsausgleich angenommen und somit kann es mit uns weitergehen, das ist auch wichtig und Egi hat das zumindest geschafft.

Da darf ich alle bitten, dieser Mär nicht zu glauben, Egi hätte es geschafft. Mir wird es wirklich übel, wenn ich solches lesen muss.

 

Egi ist Masseverwalter?

 

Nein - dieser Egi hat es geschafft, als Kassier schon vor Jahren, diesen Klub dorthin zu bringen, wo wir heute sind. Geduldet noch in der UPC-Arena, abgestiegen in die RLM!

Dies ist Egis "Vermächtnis"!

 

Und was ist mit Svetits, Roth, Sükar und Sticher? Die sind doch an der ganzen Misere mindestens genauso schuld wie Egi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wurde der Zwangsausgleich angenommen und somit kann es mit uns weitergehen, das ist auch wichtig und Egi hat das zumindest geschafft.

Da darf ich alle bitten, dieser Mär nicht zu glauben, Egi hätte es geschafft. Mir wird es wirklich übel, wenn ich solches lesen muss.

 

Egi ist Masseverwalter?

 

Nein - dieser Egi hat es geschafft, als Kassier schon vor Jahren, diesen Klub dorthin zu bringen, wo wir heute sind. Geduldet noch in der UPC-Arena, abgestiegen in die RLM!

Dies ist Egis "Vermächtnis"!

 

Und was ist mit Svetits, Roth, Sükar und Sticher? Die sind doch an der ganzen Misere mindestens genauso schuld wie Egi!

 

Richtig! Aber die sind nicht jene, die zur Zeit den Verein führen. Und Egi macht dies äußerst schlecht. Der muss einfach weg. Muss einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon alles richtig, was hier geschrieben wird! Und die "andere wesentlich wichtigere Person" wird niemand geringerer als ein Richter sein und zwar kein Schieds-Richter, der Gelbe und Rote Karten verteilt, sondern ein echter Richter!

Spaß beiseite: Ich bin ja auch komplett Anti-Egi, trotzdem haben wir derzeit eine schlagkräftige Truppe, die aufopferungsvoll kämpft jedes Spiel und einen guten Trainer und drum verdient sich diese Mannschaft Zuseher, so einfach ist das! Wäre ich in Graz, würde ich auch zu den Heimspielen gehen und ich kann das jedem nur empfehlen! Man könnte ja mit Anti-Egi-T-Shirts bzw. Transparenten ins Stadion gehen, dann würde man nur den Hass auf WE ausdrücken, nicht aber zugleich den (nicht vorhandenen) Hass auf die Mannschaft, die durch jeden Abonnenten, der nicht ins Stadion geht, bestraft wird und sich ein bisschen gehasst fühlen kann! Was können Tieber, Konrad, Elsneg und Co. für die schlechte Vereinsführung eines gewissen Herrn Egi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das mit den Zuschauern mehr oder minder egal, denn wenn ich ins Stadion geh, dann nicht um einen "FC Egi" zu sehen, sondern um diese junge Mannschaft unter der Führung der ehemaligen GAK-Stützen Rajkovic, Pötscher und Almer zu sehen, die in der Regionalliga in jedem Spiel kämpft und eine höchst erfolgreiche Frühjahrsbilanz hat.

 

Spaß beiseite: Ich bin ja auch komplett Anti-Egi, trotzdem haben wir derzeit eine schlagkräftige Truppe, die aufopferungsvoll kämpft jedes Spiel und einen guten Trainer und drum verdient sich diese Mannschaft Zuseher, so einfach ist das!

 

Wie darf ich diese Postings von Dir verstehen? Zunächst ist die Zuschauerzahl dir egal (unserem :!: auch, denn er kann auch mit einem Zuschauerschnitt von 700 Leuten pro Spiel auch budgetieren, so sagte er ja) und wenige Stunden später meinst Du, dass es die Spieler verdient hätten, mehr Zuschauer zu haben.

 

Es ist dir entgangen, daß die Initiative ein Stillschweigeabkommen mit Egi bis nach dem ZA ausverhandelt hat und wir uns am Abgemachten halten. Nur dem Egi ist es wurscht. Und dem soll man ein T-Shirt widmen? Es gab vor der Vereinbarung Flyer im Stadion, die punktgenau die Vergehen dieser Person aufzeigten. Für die Investoren war es natürlich peinlich, dass all diese Machenschaften plötzlich ans Licht kamen, deshalb haben wir die Vernunft walten lassen. Ich bin der Meinung, dass es für diesen Egomanen damit eine größere Strafe ist.

 

Zu dem Richter ist doch noch etwas zu sagen: Es ist kein gewöhnlicher Richter, der darüber entscheiden wird. Es ist der Staatsanwalt. Zunächst wird der Herberstein-Prozeß abgewickelt, dann kommt wahrscheinlich der Zar Hannes dran, und der Reihe folgend … eh schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Richter ist doch noch etwas zu sagen: Es ist kein gewöhnlicher Richter, der darüber entscheiden wird. Es ist der Staatsanwalt. Zunächst wird der Herberstein-Prozeß abgewickelt, dann kommt wahrscheinlich der Zar Hannes dran, und der Reihe folgend … eh schon wissen.

 

:?::?::?:

 

I glaub HZP, da stimmt was nicht in Deinem Posting. Oder shorty und ich kapieren den Gedankensprung nicht. Kein gewöhnlicher Richter - ein Staatsanwalt ... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... seit wann ist denn ein staatsanwalt ein richter? Ein staatsanwalt vertritt die republik. Der Richter, richtet. oder?

Stimmt - ich habe mich da sehr mißverständlich ausgedrückt.

 

Da die ganze Angelegenheit in Schwebe ist und der Staatsanwalt ermittelt, gilt hier nicht nur der Unschuldsbeweis, sondern kann man kaum über Details sprechen. Jedenfalls ermittelt der Staatsanwalt seit geraumer Zeit in dieser Causa.

 

Auszug aus wikipedia:

Im Ermittlungsverfahren soll die Staatsanwaltschaft alle be- und entlastenden Umstände ermitteln, die einen Beschuldigten betreffen.

 

In der Praxis werden die Ermittlungen überwiegend durch die Polizei, aber auch durch den Zoll oder die Steuerfahndung, durchgeführt, zum Teil in der Funktion als Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft. Diese Behörden haben auf Grund ihres wesentlich größeren Personalbestandes und ihrer Sachausstattung wie Kriminaltechnik, Funk, Dateien und Sammlungen rein tatsächlich ein erhebliches Übergewicht bei ihren Ermittlungsmöglichkeiten. Der Staatsanwalt ist jedoch „Herr des Ermittlungsverfahrens“: In strafprozessualen Angelegenheiten sind Staatsanwälte der Polizei gegenüber weisungsberechtigt. Die Polizei muss alle strafprozessualen Maßnahmen der Staatsanwaltschaft mitteilen. An jeder Staatsanwaltschaft sind deshalb für eilbedürftige Entscheidungen Bereitschaftsstaatsanwälte bestimmt, die auch außerhalb der Geschäftszeiten rufbereit sind.

 

Der Staatsanwalt kann jedoch auch selbst ermittelnd tätig werden, insbesondere persönlich Beschuldigte oder Zeugen vernehmen. Nach Kapitalverbrechen und bei strafrechtlichen Großlagen wie etwa Banküberfällen ist oft ein Staatsanwalt am Tatort zugegen. Auch bei wichtigen Durchsuchungen, vor allem in Wirtschaftsstrafsachen, ist der Staatsanwalt häufig mit vor Ort. Er kann bei Gefahr im Verzug unter anderem Durchsuchungen, körperliche Untersuchungen und vorläufige Festnahmen anordnen und durchführen.

 

Der Staatsanwalt entscheidet schließlich, wie das Ermittlungsverfahren beendet wird: Durch Einstellung des Verfahrens, Antrag auf Erlass eines Strafbefehls oder durch Erhebung der öffentlichen Klage vor Gericht. Kommt es vor Gericht zu einer Hauptverhandlung, nimmt der Staatsanwalt als Vertreter der Anklagebehörde auch an dieser teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...