Zum Inhalt springen

In eigener Sache


don evaldo

Empfohlene Beiträge

Interessante Statistik nach der "Sabotage"

 

Samstag - Werte (da wirkte die Mailaussendung nur gering)

 

Zugriffe auf www.gak1902.at (also die Page) - 1085 (Summe)

 

Zugriffe auf http://forum.gak1902.at - 877(Summe)

 

unter www.gak.at haben wir im Tagesschnitt Forum und Page in Summe knapp mehr als 6.500 - wobei am Wochenende immer weniger los war ...

 

also rund 30% kamen ohne mailaussendung auf die "Neue" Page - heute sind es bereits deutlich mehr ...

 

HURRA, WIR LEBEN NOCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh super :)

heut steht a scho a kleiner bericht in der krone dann dürften wieder a paar dazu kommen

 

gibts den auch online? weil in der Kärntner Krone steht nichts oder er ist so klein das ich ihn nicht finde :lol:

 

ja ist ein kleiner artikel - so stehts in der krone:

 

GAK-Homepage "geschlossen"

 

Wieder Wirbel beim GAK! Unter dubiosen Umständen wurde gestern die offizielle Homepage "www.gak.at" stillgelegt und als "wwwgak.net" auf die inoff. Seite ("wwwg_a_kat") umgelegt. die Betreiber der offiziellen Homepage haben die Seite allerdings unter "www.gak1902.at" samt dem Diskussionsforum wieder eröffnet und wollen in den nächsten Tagen deshalb sogar den Staatsanwalt einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh super :)

heut steht a scho a kleiner bericht in der krone dann dürften wieder a paar dazu kommen

 

gibts den auch online? weil in der Kärntner Krone steht nichts oder er ist so klein das ich ihn nicht finde :lol:

 

ja ist ein kleiner artikel - so stehts in der krone:

 

GAK-Homepage "geschlossen"

 

Wieder Wirbel beim GAK! Unter dubiosen Umständen wurde gestern die offizielle Homepage "www.gak.at" stillgelegt und als "------" auf die --------------------- ("--------------------------") umgelegt. die Betreiber der offiziellen Homepage haben die Seite allerdings unter "www.gak1902.at" samt dem Diskussionsforum wieder eröffnet und wollen in den nächsten Tagen deshalb sogar den Staatsanwalt einschalten.

 

Danke

na wenigstens ist es der Krone einen Artikel wert und dadurch haben wir bestimmt einige Zugriffe heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie schauen mittlerweile eigentlich die zugriffszahlen aus?

wie liegt gak1902 im vergleich zur gleichen page mit offizieller domain?

 

Würde mich auch interessieren. Als Außenstehender habe ich den Eindruck, dass praktisch alle Poster zurückgefunden haben, auch einige neue, ja selbst unsere Sturmfans :D . Bei den Zugriffen habe ich es vorige Woche auf 3/5 bis 2/3 von früher geschätzt, würde mich auch interessieren, wie weit ich da daneben liege.

 

A propos Sturmfans - auch DIE haben den Link weitergegeben! Auf manchen GAK-Seiten hat man vergeblich darauf gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die frage zwar net so ganz - wenn es um die zugriffe der "privatcommunity" www.gak1902.at geht - dann liegen wir leider weit unten -> unter 1.500 pro tag im schnitt komplett auf forum und page -> nur zum vergleich: auf www.gak.at hatten wir mehr als 6.500 / tag auf forum und page in summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßts halt wieder was tun!

Aktuell werden, berichten etc.!!!!!!!!!!!! Weitermachen!!!!!

Und nicht nur über euren Schei... schreiben, wer wem in die Suppe gespuckt hat!

Die Fans wollen News über ihren GAK und nicht wehleidiges Gewinsel von redfox und Konsorten!

Und nicht wer wieveile Geld nach freiwilliger Arbeit bei wem einklagen wird!

Besinnt Euch auf Eure Tugenden - gejammert ist genug!

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßts halt wieder was tun!

Aktuell werden, berichten etc.!!!!!!!!!!!! Weitermachen!!!!!

Und nicht nur über euren Schei... schreiben, wer wem in die Suppe gespuckt hat!

Die Fans wollen News über ihren GAK und nicht wehleidiges Gewinsel von redfox und Konsorten!

Und nicht wer wieveile Geld nach freiwilliger Arbeit bei wem einklagen wird!

Besinnt Euch auf Eure Tugenden - gejammert ist genug!

 

EVER RED

RED BAYRON

 

Du bist schon ein Scherzbold. Alle deine Postings von heute sind Suderei. Was bezweckst du denn?

 

1) Über was willstn im Moment berichten? Dass die ananymen Kasperln an Schaß lassen haben? Oder der Egi wieder mal irgendwo die Wahrheit verdreht hat?

2) Dies ist eine private Seite und niemand hat sich über die Zugriffszahlen beschwert. Galmar hat nur geschrieben dass sie niedriger sind als zuvor.

3) Außerdem gibt es anscheinend zuviele Leute a la red bayron, die sich darauf besinnen einfach ohne nachzudenken irgendetwas abzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reds1902

 

Ich bin froh, dass Du erkannt hast, dass es jetzt nur mehr eine PRIVATE SEITE ist!

 

Und zusätzlich empfehle ich Dir wieder einaml eine Gesprächstherapie ...

 

EVER RED

RED BAYRON

 

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren, leider muß ich jedoch feststellen, dass du unbewaffnet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reds1902

 

Ich bin froh, dass Du erkannt hast, dass es jetzt nur mehr eine PRIVATE SEITE ist!

 

Und zusätzlich empfehle ich Dir wieder einaml eine Gesprächstherapie ...

 

EVER RED

RED BAYRON

 

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren, leider muß ich jedoch feststellen, dass du unbewaffnet bist.

 

DU HAST MICH MIT DEINER BLÖDHEIT ENTWAFFNET!

 

Ever RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reds1902

 

Ich bin froh, dass Du erkannt hast, dass es jetzt nur mehr eine PRIVATE SEITE ist!

 

Und zusätzlich empfehle ich Dir wieder einaml eine Gesprächstherapie ...

 

EVER RED

RED BAYRON

 

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren, leider muß ich jedoch feststellen, dass du unbewaffnet bist.

 

DU HAST MICH MIT DEINER BLÖDHEIT ENTWAFFNET!

 

Ever RED

RED BAYRON

 

Passt! Entwaffnet ist entwaffnet. Da für dich Blödheit schon gereicht hat, tja, das spricht nicht grade für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...