Zum Inhalt springen

Heutiges Spiel gegen Gratkorn!


Calcio

Empfohlene Beiträge

Hmm..nachdem sich keiner zu diesem Spiel äußert, werd ich mal beginnen, ein wenig zu analysieren.

 

Zunächst mal muss ich sagen, das es sehr ungewohnt war, ein Spiel meines GAK's gegen Gratkorn zu sehen, und davon auszugehen, die Partie zu verlieren.

Aber das es so hoch wird, und zeitweise so eindeutig....das hätt ich mir so nicht erwartet.

 

Die junge Truppe ohne Hassler war absolut chancenlos, wobei in den ersten 15min wirklich guter Fußball geboten wurde, und man die Gratkorner mit einigen schnellen und guten Spielzügen überraschte.

Im Tor stand Leitner ( der hoffentlich nur einen schlechten Tag hatte... denn wenn das seine Normalform ist, dann gute Nacht ).

Die 4er Kette davor war auch bei so gut wie jeder Aktion unsicher..zwar zweikampfstark, aber im Stellungsspiel und bei Kopfbällen noch nicht auf Regionalliga Niveau. Vom Mittelfeld kam sehr wenig bis garnichts, vorallem der Testpilot brachte absolut nichts.

Die 2 Jungs vorne taten mir richtig leid...da so gut wie nichts kam.

 

Hervorzuheben sind der linke Verteidiger (mir fällt der Name grad nicht ein) der ist schnell, technisch gut und hat wirklich tolle Anlagen und Amerhauser, der sich wirklich bemühte. Im Sturm sind wir nicht so schlecht aufgestellt...aber es fehlt leider der letzte Touch!

 

Mit der Leistung von gestern bist in der RL maximal Mittelfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Meinung von dir an Jedoch glaube ich das du ein paar dinge vergessen hast!

 

Ich glaub das Hopfer im Mittelfeld einen schlechten Tag hatte da er schon viel viel bessere Partien gespielt hat!

 

Ein Kovac ist nicht umbedingt das was wir suchen beim GAK aber ich glaub das er sehr viel ruhe ins Spiel bringen kann und ein Typ ist wie ein Mura der viel tut im Mittelfeld aber nicht auffällt!

Im großen und ganzen glaube ich aber trotzdem nicht das wir ihn brauchen.

 

Zu unseren beiden Spitzen von Gestern muss ich sagen, Schenk natürlich wieder mal sehr stark aber hat wenig zu tun bekommen!

Zu Schütz möcht ich noch los werden, er ist einfach ein rechter Flügel und das hat man gemerkt.

 

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden auch mit ein paar schnitzer aber ich glaub es denken momentan alle beim GAK an was anderes als an den Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz einfach ein saumäßig schlechte Partie unserer Mannschaft, aber wen wunderts? Sie werden auch mitbekommen haben, dass sie in einigen Wochen ohne Verein dastehen...

 

Gratkorn war allerdings auch sehr stark, permanentes Forechecking fast bis zum 16er, da hatten unsere Jungen nix entgegenzusetzen.

 

Kovac war mMn noch einer der besseren bei uns. Allerdings hat er z.B. in Lebring auch viel besser gespielt, er wäre sicher eine Verstärkung.

 

Hassler, so sehr ich ihn auch immer kritisiere, hat gestern eindeutig gefehlt hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassler, so sehr ich ihn auch immer kritisiere, hat gestern eindeutig gefehlt hinten.

 

Tja, manchmal sieht mans halt erst mit der Ernst der Lage, was sonst so oft gescholtene in einer Mannschaft alles beitragen.

 

Ich hab den Hassler gestern verabschiedet und mich dafür bedankt, dass er überhaupt so lange gelieben ist. Da haben sich so manch getreue "Jung-Rote" eher "geschlichen" als den, der eigentlich immer nur Prügel hat einstecken müssen (Plasse II). Dass ein Landerl freiwillig zur Admira ging sprach wirklich Bände dafür, wie es um unseren Klub steht/stand. Und das muß auch dem Martin Amerhauser zugestehen - auch wenn er nur mehr ein Schatten seiner selbst ist.

 

Naja ... nach dem Wandertag gestern vom "Parkplatz" zum TZ bin ich mir mit "Austragungsstätte TZ" nicht mehr sooo sicher :wink: Bei denen, wo ich glaubte, dass sie wegfahren würden, handelte es sich tatsächlich nur um "Wasser/Bier-weg-träger-aber-wiederkommer".

 

An alle die nun weiter an einer Zukunft planen - ohne Euch nun nahe treten zu wollen: aber plant bitte nicht mit einem "sofortigen" wiederaufstieg! Danke. Man merkt, dass sich die Burschen teilweise eben in der Landesliga gut geschlagen haben, aber die Regionalliga doch noch ein "eizerl" mehr braucht. Egal ....

 

BTW: wenn man jemals mit dem Fuchs Michi gemeinsam in einer Mannschaft gespielt hat, fragt man sich, wie der so ein guter Trainer werden hat können :wink:

 

bis Samstag ... in der affenhitze dann

 

ps: wer ein wenig qualitativ guten Gras-Samen zu Hause hat, bitte mittnehmen. Wird am Samstag am Eingang abgesammelt und dem Platzwart übergeben. Dafür steh ich mit meinem Namen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist offtopic:

Für alle, die sich gestern während des Spieles noch gedacht haben, warum denn ständig der Hubschrauber landet bzw. die Feuerwehr vorbeifährt...

http://steiermark.orf.at/stories/206734/

Traurig! Mein Beileid den Angehörigen!

 

Habs heute in der Zeitung gelesen und dabei mich auch gestern an die Feuerwehr erinnert, die vorbeigefahren ist. Wirklich eine Tragödie, auch wenn der Mann der Frau, die mit der tschetschenischen Mutter gesprochen hat, noch in die Fluten hätte springen können....man kann verstehen, warum er es nicht getan hat!

Das Leben ist oft grausam und was die Mur anrichten kann, vor allem, wenn sie Hochwasser führt, ist leider verheerend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...