Zum Inhalt springen

Berchtold


edelroller

Empfohlene Beiträge

DB spielt ab sofort für Grödig (RLW).

 

Quelle?

 

Quelle= Inoffizielle

 

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich sag ja nix wenn er in eine höhere Liga wechselt, aber er würde bei uns auch RL spielen (glaub ich halt). Somit bleibt eh nur mehr eine Variante, warum er gewechselt ist: absolute Unfähigkeit unserer Stümper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DB spielt ab sofort für Grödig (RLW).

 

Quelle?

 

Quelle= Inoffizielle

 

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich sag ja nix wenn er in eine höhere Liga wechselt, aber er würde bei uns auch RL spielen (glaub ich halt). Somit bleibt eh nur mehr eine Variante, warum er gewechselt ist: absolute Unfähigkeit unserer Stümper!

 

Was würdest du als Vorarlberger wählen: RLM oder RLW? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lizardking

 

... wenn ich bei einem Verein mit 105-jähriger Tradition spiele, der vor 3 Jahren Meister war und einen Namen hat und sofort wieder aufsteigen will, würde ich als Vorarlberger (aber auch als Wiener, Steirer oder Chinese) die RLM der RLW vorziehen!

 

... aber wenn dieser Verein von Münchhausen und dem Ensemble der Urania-Puppenbühne ("Kasperl" - ohne die Damen und Herren der wirkl. U. beleidigen zu wollen, immerhin haben sie einen Kult geschaffen) geleitet wird, ich schon 20 x belogen wurde, weitere Wahnsinnstaten im Gange sind und "Realitätssinn" ein Fremdwort ist, würde ich in die RLW (aber auch in die LL Vbg.) wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der didi, der mmn in der kurzen, turbulenten zeit einen sehr positiven eindruck (sowohl sportlich, als auch charakterlich) hinterlassen hat, den leuten, die aktuell den gak führen, kein wort glaubt, kann wohl niemand wundern.

 

leider ist seine entscheidung nur zu leicht zu verstehen.... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...