Zum Inhalt springen

PS 3 vs. XBOX360


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

Das soll als "Ablenkungsthread" dienen:

 

 

 

Was meinen die Konsoleros unter euch:

 

 

 

Welche Konsole ist besser und welche der beiden wird langfristig das Rennen machen ?

 

 

 

Ich bin nach 15 Monaten von der XBOX360 auf die PS 3 umgestiegen.

 

Ich hoffe ich war da nicht zu voreilig - nach den Infos (die ich mir leider erst nach dem Kauf der PS 3 geholt habe, sehr intelligent :roll: ) bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die PS 3 langfristig das Rennen gegen die Konsole von Microsoft machen wird.

 

Die 15 Monate Vorsprung sind sicher ein Vorteil.

 

Klarerweise gibt es dadurch einen nicht unterschätzbaren Vorteil in puncto Software für die XBOX360.

 

 

 

Was mich zusätzlich etwas ärgert ist, daß es bis dato kein Fußballspiel für die PS 3 gibt.

 

Weiß wer bis wann man z. B. mit Pro Evolution Soccer rechnen kann ?

 

 

 

Was meint ihr zu diesem Thema ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Markt ist überhaupt die Nintendo Wii am stärksten - zur Zeit. Spätestens aber, wenn die Spieleproduktion total anläuft, wird - so glaube ich - die PS3 das Rennen machen, da sie einfach über die leistungsstärkste Engine der drei verfügt.

 

 

 

Für PES7 gibts bis dato noch keinen Termin, aber ich schätze es dürfte so im späten Herbst kommen. Bis dahin hat also die PS2 da noch nicht ausgedient für mich.

 

 

 

Meine Teams bei PES6:

 

 

 

1.) Best of GAK/realer GAK

 

2.) Best of Ajax/reales Ajax

 

3.) Best of Porto

 

 

 

mafg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am Markt ist überhaupt die Nintendo Wii am stärksten - zur Zeit. Spätestens aber, wenn die Spieleproduktion total anläuft, wird - so glaube ich - die PS3 das Rennen machen, da sie einfach über die leistungsstärkste Engine der drei verfügt.

 

 

 

Für PES7 gibts bis dato noch keinen Termin, aber ich schätze es dürfte so im späten Herbst kommen. Bis dahin hat also die PS2 da noch nicht ausgedient für mich.

 

 

 

Meine Teams bei PES6:

 

 

 

1.) Best of GAK/realer GAK

 

2.) Best of Ajax/reales Ajax

 

3.) Best of Porto

 

 

 

mafg, bogsa

 

 

 

Hä, GAK wo? Hab ich da was verpasst? Bei PES 6 gibts unsere Roten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schweng: Ich hab die gesamte T-Mobile (+ GAK-Amateure) für die PS2 editiert.

 

 

 

Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich die Daten der PC-Version ("Ösi-Patch") auf die memory-card der Konsole zu übertragen. Frag mich aber bitte nicht wie...

 

 

 

Best of GAK-Stammelf:

 

 

 

.............................Schranz.............................

 

 

 

.....Standfest......Tokic....Ehmann......Pogatetz....

 

 

 

....Sionko......Aufhauser...Mura...Amerhauser.....

 

 

 

......................Kollmann.....Bazina....................

 

 

 

mafg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s außer bogsa und mir keine Konsolenbesitzer unter den GAK-Fans ?!?!

 

 

 

Ich weiß, daß wir momentan andere Probleme haben, aber etwas Ablenkung ist sicher nicht schlecht.

 

 

 

Leider funktioniert das Internet bei meiner PS3 momentan nicht.

 

 

 

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

 

 

 

"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler (80710102)"

 

 

 

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann ?? (bogsa, bitte hilf ! :lol: )

 

 

 

Bis vor 5 Tagen hat das Internet auf der PS3 funktioniert - seitdem ist leider Funkstille.

 

 

 

Sonst ist das Ding spitze - leider fehlt noch ein Fußballspiel.

 

Ich hoffe, dieser Umstand wird bald behoben (bis jetzt ist leider nichts in diese Richtung angekündigt !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch im Mitglied im Reigen der Konsolenbesitzer, um genau zu sein ist eine XBOX360 in meinem Besitz.

 

 

 

ich bin auch Xbox 360 besitzter... und zwar stolz drauf!!

 

 

 

duu, ultra, hast du zufällig auch xbox live und Fifa07?? dann könntma ja mal zusammen zocken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler (80710102)"

 

 

 

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann ?? (bogsa, bitte hilf ! :lol: )

 

 

 

 

Sorry, ich muß leider passen... Bin mit meiner PS3 nicht mit dem net verlinkt. Falls ich trotzdem draufkomme, was bei dir schief läuft, melde ich mich nochmal dazu. Probier´s einfach mal mit der FAQ-Seite der PS3 oder mit der service-hotline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch im Mitglied im Reigen der Konsolenbesitzer, um genau zu sein ist eine XBOX360 in meinem Besitz.

 

 

 

ich bin auch Xbox 360 besitzter... und zwar stolz drauf!!

 

 

 

duu, ultra, hast du zufällig auch xbox live und Fifa07?? dann könntma ja mal zusammen zocken! :D

 

 

 

geht momentan nicht mein Fernseher hat den Geist aufgegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine 360er zu Hause stehen, einen funktionierenden Fernseher, aber kein XBOX-Live.

 

 

 

Mich würde aber eins interessieren bzgl. des Editierens: Welche Werte habt ihr bei den einzelnen Spielern eingesetzt. Ich hab noch nie einen Spieler editiert, aber wenn ich mir so durchschaue wie viele Werte die einzelnen Spieler haben, kommt mirs gruseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber eins interessieren bzgl. des Editierens: Welche Werte habt ihr bei den einzelnen Spielern eingesetzt. Ich hab noch nie einen Spieler editiert, aber wenn ich mir so durchschaue wie viele Werte die einzelnen Spieler haben, kommt mirs gruseln...

 

 

 

Schreib mir einen Spieler, dessen Werte du gerne als Beispiel wissen möchtest... Kriegst dann eine Antwort am Nachmittag, wenn ich daheim bin, wenn du magst.

 

 

 

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eigentlich egal. Mir gehts nur mal darum, dass ich mir was vorstellen kann. Nehmen wir Muratovic.

 

 

 

Wie gesagt, ich weiß nicht was ich wo überall einsetzen muss, aber die Anzahl der Werte muss ja enorm sein.

 

 

 

Noch dazu versuch ich schon die ganze Zeit eine Seite zu finden, auf der man sich den Patch für die XBOX runterladen kann oder wo zumindest die eingesetzten Werte stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mal öffentlich, falls es noch jemanden interessiert:

 

 

 

Muratovic

 

 

 

Grundeinstellung: 30, RF, A

 

Entwicklungstyp: Standard

 

Position: ZMF, DMF, OMF (je nach deiner Aufstellung)

 

Nation: BIH

 

 

 

Aussehen:

 

Kopf: Voreinstellung, 1, -4, 0, 362

 

Augen: 2, dunkelgrau 2

 

Frisur: Besondere: 445, Farbe: 12

 

Bart: 107, Farbe: 10

 

 

 

Konstitution: 185/78

 

Körpertyp: 0, +1, -4, -4, 0, 0, 0, -1, 0, 0

 

Schuhe: Integrity Campana FG

 

Extras: Fingerband 1

 

Ärmel: Automatisch

 

Stutzen: 2, Tapeband: ja

 

 

 

Fähigkeiten:

 

63, 55, 77, 86 (spieltechnisch), 67, 66, 73, 69, 73, 69, 76, 78, 69, 73, 58, 72, 58, 62, 66, 70, 71, 76, 69, 77, 50 (Torwart), 78

 

Fitness: 8 (spieltechnisch), Genauigkeit schwacher Fuß: 4, Häufigkeit schwacher Fuß: 4

 

 

 

Spezialfähigkeit: Paßspiel

 

 

 

So, tut mir leid, daß es verspätet kommt, aber des is mei Mura.

 

 

 

@ ösi-patch: http://pes-downtown.de/showthread.php?t=48413

 

 

 

Aber wie du das auf die xBox bekommst, weiß ich nicht; das mußt du dort im Forum erfragen...

 

 

 

mafg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ja der member glatt mithalten :lol::lol::lol::lol:

 

 

 

Erzähl!!!

 

 

 

Gibts hier keinen Fatboy-Smiley?? Najo - I bin jo - Gott sei´s gedankt - recht groß...

 

 

 

Trotzdem, um im "Margerl" a gute Figur zu machen (außer im Biergarten), reicht´s leider nimmer - und geht sich bis dahin wohl auch nimmer aus..

 

 

 

:prost-- bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal so:

 

 

 

Du gehst auf Spieler bearbeiten und dann in eine der "freien Mannschaften"; es gibt einen Mannschaftsblock (Block A), wo die Bayern drin sind (und die Teams aus Belgien, Griechenland, Schottland, Portugal,..) - dann gehst in den letzten Block (Block C), da sind lauter freie Teams drin, mit den Spielern Player 1 - Player X (es gibt ca 600 solcher Player, alle durchnummeriert, alle mit den gleichen Werten). Da nimmst einfach das erste Team und nennst es GAK und dort änderst du dann die vorhandenen (no-name)-Player einfach um und speicherst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooook. Mach ich. Hoffentlich verzeiht mir meine Xbox meine unflätigen Bezeichungen. Das war gestern erst ab 18 freigegeben, was sich das Ding anhören musste. ^^

 

 

 

Edit: Ich bin inzwischen soweit, dass ich die Mannschaft(en) auch selber zusammenstellen würde. WENN ich Werte hätte. *verzweifel*

 

 

 

Da sucht mans ganze Internet ab, aber finden tut man nix.

 

 

 

*Geistesblitz* Kann ich die enthaltenen Daten im Ösi-Patch irgendwie auslesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi ihr konsoleros,

 

 

 

gleich vorweg: auf meine 1,86m verteilen sich 75 kg. der großteil davon zwar um die gegend des bierbauchs, aber was solls?

 

 

 

bin ein altes konsolenurgestein (zum spielen gibts nur konsolen!, pc = zum schmeißen in dieser hinsicht; ständiges aufrüsten um am ball zu bleiben, das kanns nicht sein...) und habe u.a. ein nes (double dragon, yeah) zuhause, ein game boy sollte auch noch irgendwo liegen, meine lieblingskonsole, das snes, ist einfach ein traum (ich sage nur: mariokart, bomberman, streetfighter 2...es gibt da so viele klassiker, unwahrscheinlich). auch die sega konsolen waren recht cool, der megadrive und der saturn waren ganz fein seinerzeit.

 

dann kam die playstation, jahre später die ps 2. etliche schöne stunden haben wir damit erlebt. ich sage nur pro evolution soccer. oder ridge racer. uneingeschränkt zum empfehlen. ich glaube auch, dass man momentan (noch) am besten mit einer ps 2 unterwegs ist. aus ihr wird das letzte rausgekitzelt, leistungstechnisch (siehe burnout 3 od 4), dazu kommen immer noch genügend spiele für sie raus.

 

 

 

habe vor kurzem bei einem freund mit seiner x box 360 gspielt und war eigentlich enttäuscht. das neue fifa konnte er bieten. wenn ich nicht gewusst hätte, dass wir auf einer next gen konsole gambeln, man hätte mir auch einreden können, wir spielen auf der ps 2. da war kein allzu großer grafischer sprung zu erkennen.

 

fein sind natürlich die remote controller, ich hasse diesen lästigen kabelsalat. gears of war war besser, trotzdem konnte mich die 360 nicht überzeugen, da sie auch ein sehr lautes betriebsgeräusch von sich gibt.

 

 

 

vorgestern hab ich zum ersten mal auf einer ps 3 gespielt, moto(r?)storm, da allerdings ging die post ab. hui, das hat mich schon ziemlich beeindruckt. also, früher oder später, eher später, werd ich mir eine ps 3 besorgen- jetzt allerdings noch nicht; wer noch etwas zuwartet, liegt sicher nicht falsch; denn eine erste preissenkung liegt schon in sichtweite, weil irgendwelche bauteile wesentlich billiger geworden sind (laut standard vor einigen tagen).

 

den wii konnte ich leider noch nicht ausprobieren, ich stells mir aber schon recht spaßig vor, tennis zum bleistift.

 

ablenkung in dieser schwierigen zeit tut manchmal gut!!!

 

 

 

gruß,

 

morinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wii konnte ich leider noch nicht ausprobieren, ich stells mir aber schon recht spaßig vor, tennis zum bleistift.

 

hab den wii mal probiert...es war total lustig (also tennis und baseball haben wir gespielt), allerdings sollte man das entweder öfter machen, oder generell öfter mal irgendwie tennis spielen oder so, ansonsten gehts einem so wie mir (muskelkater im linken arm am nächsten tag :oops: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...