schlechtesGewissen Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Zitat: "In der Nachspielzeit kamen die Athletiker durch Skoro (Stangenkopfball) und Schenk (nur knapp am Tor vorbei) noch mals zu guten Chancen, aber das Glück war einfach nicht auf unsrer Seite. " Das Niveau der sprachlichen Leistung lässt auf dieser HP sehr zu wünschen übrig. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich etwas beanstanden muss. "Noch mals" schreibt man zusammen. Wer ist denn hier verantwortlich für die Beiträge? Mit der Neuen Rechtschreibung hat dies nichts zu tun!!!Eine HP sollte ein Aushängeschild für einen Klub sein, so ist es aber eher peinlich.Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ich nehm an das wird händisch eingetippt da kann es schonmal zu tippfehler kommen!Aber du hast Recht, man könnte die beiträge vor Veröffentlichung nochmal kontrollieren aber ich find das jetz nicht so schlimm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd!Im Glashaus sitzend sollte man keine Steine werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd!Im Glashaus sitzend sollte man keine Steine werfen. harhar, hab ich mir auch grad gedacht!kehr mal vor deiner eigenen tür!! ich bin immer froh über die berichterstattung, bzw. anderen sichtweisen.wenns da nicht passt, machs doch einfach selber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd!Im Glashaus sitzend sollte man keine Steine werfen. harhar, hab ich mir auch grad gedacht!kehr mal vor deiner eigenen tür!! ich bin immer froh über die berichterstattung, bzw. anderen sichtweisen.wenns da nicht passt, machs doch einfach selber besser. Es ist aber ein Unterschied ob eine Einzelperson einen Forumseintrag macht, wobei die Verwendung des Sprachregisters keinen formalen Kriterien unterliegt, oder ob ein Bundesligaverein Rechtschreibfehler in offizielle Berichte einbaut! Das sollte nicht passieren. Klar kann sich mal ein Fehler einschleichen, aber die Fehlerquote ist doch relativ hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Das Niveau der sprachlichen Leistung lässt auf dieser HP sehr zu wünschen übrig. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich etwas beanstanden muss. Müssen ist nix ausser sterben. Soviel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich wäre ja schon froh, wenn ich bei folgendem Artikel die Eintrittspreise für Kinder lesen können würde. http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=5569&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=b746d27b1e Ganz normale Umgebung, IE 6.0, Bildschirmauflösung 1280 x 1024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ich kann dir nur sagen, dass es bei mir sogar mit 1024x768 Bildschirmauflösung funktioniert. Und das sogar mit IE 6.0 und Firefox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Kann ich nicht verstehen, anbei der Link zum Screenshot. http://rapidshare.de/files/26972994/GAK.jpg.html Alle anderen Pages werden normal angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hier der Gegenbeweis (und bei mir werden die andren auch normal angezeigt): http://rapidshare.de/files/26973637/GAK__Homepage.jpg.html komisch vor allem, dass es nur auf der einen Seite nicht funktioniert, die nicht anders ist als die andren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Das versteh wer will, aber ist im Endeffekt auch egal, jetzt kenne ich endlich die Preise für die Kindereintrittskarten. Thx, Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 apropo homepage: das neue intro find ich wirklich recht gelungen! die schrift könnte evtl. größer sein, liegt aber wohl an meiner hochen bildschirmauflösung! bravo, danke und weiter so - wir haben echt die beste hp in österreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge