Napoleon Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Wann hat der denn gespielt? Denn kenn ich gar nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Schätze, da verwechselt jemand Klubtorrekord für eine Saison mit der Anzahl an Toren beim GAK insgesamt, oder? Soweit ich mich erinnere, hält Mario Zuenelli den Rekord bezüglich der meisten geschossenen Tore während seiner GAK-Laufbahn... red_wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Kollmann und Brunmayr halten den Torrekord in einer Spielsaison: Je 27 Tore. Willi Sgerm hält den Torrekord "ever": 120 Tore bei 255 Einsätzen in der obersten Spielklasse laut "Bravo GAK". Kollmann hält bei 7 für die eben beendete Saison; 15 im letzten Jahr; 27 davor; ?; 3 in der Saison 01/02. Also in Summe hat er in der Meisterschaft zumindest 52 + ? Tore geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 sgerm hält den ewigen torrekord? ich dachte immer diese ehre gebührt zuenelli, oder? edit: tatsächlich hält sgerm den rekord! das überrascht mich, ich dachte immer zuennelli wär's, doch der hat "nur" 72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Nicht die Hausaufgaben gemacht, tztztz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 der Mario Zuenelli war ja auch als linker Verteidiger im Einsatz,der willi Sgerm aus Leibnitz aber immer im Sturm ach Gott waren das noch Zeiten (@tjaindl) alles unter einem Hofrat Reinthaler als Obmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmc Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 unser schicksal bestimmen andere!! Also meines sicher nicht. Tut mir leid für dich Pauli, wenn's bei dir tatsächlich so ist. Brunmayr interessiert deshalb fast keinen mehr, weil er zu Sturm gewechselt ist. Er war doch sogar in der Jahrhundert-Elf. Bez. die meisten Tore: Ich dachte auch zuerst an den Mario "Zutz" Zuenelli.Herrlich diese Mannschft. Diese Spieler (Savo, Moder, Stering Spirk, Hohenwarter, Zuenelli und dazu der Trainer (Halama!!!))haben für mich Kultstatus. *Inerinnerungenschwelg*gmc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge