Zum Inhalt springen

Söndergard bekommt von Premiere eine über den Latz geknallt


tjandl

Empfohlene Beiträge

ich finde auch, dass im jetzigen fall eine trainerdiskussion völlig normal ist, denn wer bitte hat eine derartige unserie wie unser LS vorzuweisen? nirgendwo sonst überlebt ein trainer einen solchen negativlauf! ich bin auch kein freund von peter svetits, aber mit seiner äußerung zu LS hat er meiner meinung nach völlig recht, denn es zählen halt nur die ergebnisse, ob schön gespielt oder net is wurscht, denn in schönheit gestorben ist bekanntlich ja auch "tot"!

 

wie schon so oft gesagt: der larsi is ein sympathischer bursch, aber sympathie alleine gewinnt keine spiele! er erinnert halt eher an einen damen-eiskunstlauf-, als an einen profi-fussballtrainer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer die Schuld,ich fürchte mich eher vor anderen Ideen grosser Mäner beim Gak.

 

Hey, du so hast recht. Bei dem Führungskader ist es wahrscheinlich eh wurscht wer unsere Burschen trainiert. PS hat jetzt wahrscheinlich das letzte bißchen Motivation vernichtet.

 

Hat der GAK eigentliche einen Aufsichtsrat? Warum schreitet der nicht ein??

 

Dies ist hier alles unter aller SAU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

 

Wie schon wieter oben geschrieben, die Diskussion ist voellig normal, aber dass der GM den Trainer kritisiert wenn der Praese hinter ihm steht, das kann nicht gut fuer die Autoritaet deas Trainers sein.

 

Ich denke auch man muss was machen, aber WIE man's macht ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Söndergaard nicht einen Vertrag bis 2008? Also kann man ihn praktisch gar net feuern, denn dann würde der Konkurs beim GAK wohl auch bald Realität werden. Insofern ist die Aussage von Svetits besonders unverständlich. Auch wenn sportlich die Kritik berechtigt ist, finanziell dürfte ein Rauswurf wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein. Fragt sich halt wieso man Söndergaard einen derart langfristigen Vertrag angeboten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer's glaubt. Ich glaube der Suekar benuetzt das Wort "Goenner" sehr lose. Wie schon anderswo mit mehr Details ausgefuehrt, denke ich ein Goenner a la Suekar ist einer der Buergschaften fuer etwas uebernimmt -- dann aber natuerlich das Geld zurueck will.

 

Und ausserdem, selbst wenn's stimmt: Wuerde der Goenner das Gehalt bis 2008 weiterzahlen wenn der Lars gar nicht mehr beim GAK waere?

 

Und: Wer wuerde den neuen Coach bezahlen wenn der Goenner den Lars bezahlt? Ein anderer Goenner? Warum bezahlen all diese tollen Goenner nicht einfach die GAK Schulden???

 

Also ich denke schon dass es stimmt dass das finanziell problematisch waere. Hab ich uebrigens schon bei seiner Verpflichtung gepostet: Ein netter Kerl, der Lars, Schachner sicher nicht sympatisch, aber sich die Haende mit einer unbekannten Groesse zu binden ist Bloesinn. Und die Haende sind uns jetzt wohl gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...