Zum Inhalt springen

oliver_kahn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

oliver_kahn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ja der WS, war wohl wirklich ein guter Mann. Interessanterweise gab es bei 1860 noch nie wirklich Kritik von der Vereinsleitung an seiner Person, obwohl seine Serie dort ja auch nicht so wirklich toll war und das Wunschziel Aufstieg ja mehr als deutlich verfehlt wurde. Und das die Wünsche des WS den GAK in den Ruin bringen würden, war ja überhaupt das lächerlichste Argument, das von der damals neuen GAK Führung jemals gebracht wurde. Unglaublich, dass tatsächlich von einigen aufgenommen wurde... Bez. LS. Es ist halt wohl auch verdammt schwer für einen Trainer einen Klub nach dem Weggang des Spielmachers zu übernehmen und dann gleich den Weg der Jungen zu gehen. Da brauchts sicherlich noch mehr Einarbeitungszeit als üblich, um dann wieder Konzept und Struktur in die Mannschaft zu bringen. Die Frage ist allerdings, wie schaut denn sein Konzept aus? Oder hat er überhaupt eins für die vorhandenen Spieler? Wenns nur auf mehr Freiraum beruht, dann wir die nächste Saison wohl ziemlich spanndend!! ps. Dass wir Spieler mit EIERN brauchen, hätte natürlich ich schreiben sollen, aber eine konztrierte Abwehr inkl. Tormann wär mir lieber
  2. Hey, du so hast recht. Bei dem Führungskader ist es wahrscheinlich eh wurscht wer unsere Burschen trainiert. PS hat jetzt wahrscheinlich das letzte bißchen Motivation vernichtet. Hat der GAK eigentliche einen Aufsichtsrat? Warum schreitet der nicht ein?? Dies ist hier alles unter aller SAU
  3. Hallo, ich war ja schon länger nicht mehr im Stadium, aber mich würde interessieren ob man schon eine Auswirkung des Trainerwechsels erkennt. Sie sollen ja jetzt mehr Freiheiten haben haben; merkt man da was ? gruß
  4. Ich meine das ist der kritische Punkt in der Sache. Der Präsident als Arbeitgeber ist am längeren Hebel und kann Direktiven vorgeben; vielleicht nicht die Aufstellung bestimmen aber er kann Verträge schließen und auch wieder auflösen (resp. Leute beurlauben). Das ist sein gesetztlich verankertes Recht und kann ihm auch niemand streitig machen. Als GAK Fan ist das mir allerdings egal!!! Was mich interessiert ist: Wer versteht mehr von Fußball, der Trainer oder der Präsident? Und wer garantiert mir eine sportlich einwandfreie Leistung. Und ich sags ehrlich: WS hatte meiner Meinung nach mehr Ahnung von Fußball als HS. Ich will keine immer leualitätsbekundenden immer auf Linie stehenden Mitarbeiter die brav einer Direktive folgen. Ich will verdammt noch mal die besten Kicker und Trainer die der GAK (für sein bescheidenes Budget) bekommmen kann. Schachner war ein super Trainer und 1860 ist derselben Meinung. Ich glaube, dass die Kündigung falsch war. Jeden Monat den er weiter trainiert hätte wäre ein Gewinn für den GAK gewesen. Aber so ist und jetzt gehts weiter. Beiden Trainern (LS und WS) alles alles gute und HS wünsche ich, dass er mehr Weitsicht hatte als ich. Jetzt gehts los...
  5. kann mir einer den Vergleich bitte schlüssig darlegen? Was hat unser Sparkurs mit den Problemen von ManU zu tun??? Hab ich da was verpasst? lg Also Herr Finanzminister, wenns nur ums sparen ginge, dann haun ma alle Profis raus und spielen mit der kath. Jungschaar. Kostet sicherlich fast nix, die freuen sich und bringen vielleicht auch ein bißchen Tee mit (Burger werden gestellt). Ich finds einfach idiotisch einen der nachgewiesenen besten Trainer zu kündigen nur weil der Präs. keine Kritik verträgt. Und man kann ja über sein Abwanderungsgedanken zweigeteilt sein. Aber er HAT ZUMINDEST ANGEBOTE bekommen. nix für ungut
×
×
  • Neu erstellen...