Zum Inhalt springen

Verkauf Junuzovic ins Ausland


Inquisitor

Empfohlene Beiträge

was ein svetits sagt interessiert mich nicht,

vielleicht sollte es einen interessieren um dann Dinge mal auf die Richtigkeit überprüfen zu können.

 

er hat auch dazu beigetragen!

stimmt ohne den PS - den i menschlich no immer ned wirklich mag - hätten wir nicht mal einen Mario gehabt, den wir verkaufen hätten können um unseren Hals zu retten.

 

Hier hat ein jeder sein Schäuflein beigetragen - stimmt! Nur gibts - und das muß ma dem Herren S einfach lassen - no Mander mit Eier (Ostern, Oliver Kahn), die sich aber dennoch dem Ganzen stellen. Wäre interessant zu wissen, wieviele hier vom Forum die Schneid hätten - sich bei den ganzen Gschichtln rum um die eine Person - auch der Aufgabe gestellt hätten.

 

Komischerweise hört man leider vom Ehrenpräse und König der Herzen zur Zeit sehr wenig. vielleicht gehts auch in anderem getöse unter.

Irgendwie schon sehr enttäuschend (für mich zumindest).

 

Wir haben den Mario verschenkt! Keinesfalls kommen wir in die Naehe von 2,0 Mio, sondern ganz knapp ueber 1 Mio.

 

so ... und nu Deine Quelle? Dein Gefühl? Dein Nachbar?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spitze feder

Deine Erklaerungen bzgl. des Bazina Verkauf in Ehren und sind sicherlich der suekarischen Propagandamaschinerie zuzuschreiben.

Fakt ist, das Mario keinesfalls den GAK verlassen wollte und dies ist dir sehr wohl bekannt.

 

Finde es toll, dass du hier meine Person betreffend einfach Dinge in den Raum stellst, die so nicht stimmen. Ich habe mit Mario Bazina nicht nur einmal - persönlich oder telefonisch - gesprochen und weiß sehr wohl, was Mario wollte und was nicht. Und glaub mir eines: Mario wusste sehr wohl, wie es um den GAK zum Zeitpunkt des Verkaufes stand.

 

Also unterstelle mir bitte in Zukunft keine Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen oder für dich unter "suekarischer Propagandamaschinerie" laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein svetits sagt interessiert mich nicht, er hat auch dazu beigetragen!

Wir haben den Mario verschenkt! Keinesfalls kommen wir in die Naehe von 2,0 Mio, sondern ganz knapp ueber 1 Mio.

 

... und damit in allerletzter Minute geschafft, dass es den GAK noch gibt.

Aus so mancher - "leider Gottes" seriösen- Richtung kommt das -leider Gottes nicht wirklich so leicht von der Hand zu weisende- Gerücht, dass da ein Konkursantrag schon getippt auf und auf dem Stapel "Postausgang" lag.

Wenn wahr ist, was ich gehört habe, wäre besagter Antrag noch in der selben Woche weggegangen.

 

Das heißt: Es war wirklich 5 vor 12. Für Verhandeln blieb da nur ganz wenig Spielraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...