Zum Inhalt springen

Kritik nicht erlaubt?!


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Anscheinend sind in diesem Forum nur Schönfärber und Lobhudler willkommen. Wie ist es sonst möglich, daß Beiträge wie ,,Rücktritt" bzw. ,,Es reicht" gesperrt werden und nicht weiter diskutiert werden können. Auch eine Form von Diskussionsdemokratie.

Nun, jeder hat eben seine eigenen Methoden, mit Kritik umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Threads nur dann geschlossen, wenn sie gegen die Forumregeln verstossen.

 

Hast du sie vergessen oder gar nicht gelesen?

 

Jedenfalls werden Threads nie wegen einer darin vertretenen Meinung geschlossen.

 

Es gibt sogar extra eine Ankündigung für allzu schnelle Schreiber, die eigentlich nicht zu übersehen ist.

 

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1934

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Kritik ist immer willkommen, der Ton macht halt die Musik. Aber wer sich an die, nennen wir es mal normalen Benimm- und Anstandsregeln hält, kann hier kritisieren, soviel er oder sie will.

 

Zweitens: Im Sinne der Übersichtlichkeit sperren wir Beiträge, die es ohnehin schon gibt. Dies machen wir sowohl bei kritischen als auch bei unkritischen Postings. Also, such dir den entsprechenden Thread und los ;-)

 

rote Grüße,

Stefan

Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies die Postings einmal in Ruhe durch und sag mir dann, gegen welche Benimm- und Anstandsregeln ich hier verstoßen haben soll. Ich habe niemanden beleidigt, aber selbst daß ist für einige nicht zu verstehen.

Vermutlich hast halt ein Thema eröffnet, welches es schon gibt. Und dann wurde es halt geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil or Very Mad Sükar, Söndergard, Svetits raus!! Es reicht!!

 

Für deine wirklich treffende und sachliche Kritik am Spiel der Roten gestern in Salzburg hast du dir ja schon fast einen Preis verdient.

 

Es tut uns aufrichtig leid, deinen inhaltsvollen Thread geschlossen zu haben und wollen dich mit einem Geschenkskorb von der Bäckerei Hubert Auer besänftigen.

 

Dann hoffen wir, dass du deine wohl durchdachten und sportlichen Eruptionen das nächste Mal in einen vorhandenen, zum Thema (?) passenden Thread schreiben wirst und nicht einen neuen Thread eröffnen musst.

 

 

Soll heißen:

Frust abbauen zuerst, dann Hirn wieder einschalten, dann (meistens schon vorhandenen) Thread aussuchen, dir die Postings durchlesen (vielleicht gibts ja schon jemanden mit deiner Meinung) und dann schreiben. Kapisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies die Postings einmal in Ruhe durch und sag mir dann, gegen welche Benimm- und Anstandsregeln ich hier verstoßen haben soll. Ich habe niemanden beleidigt, aber selbst daß ist für einige nicht zu verstehen.

 

@steirerblei:

 

Das von Herrn Klaus schon zitierte Posting finde ich schon nicht wirklich einwandfrei, da geht halt der Jurist mit mir durch. Ausschlaggeben war aber sicher Punkt 2 - so einen Thread gab es schon. In den kannst also reinschreiben.

 

rote Grüße,

Stefan

Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...