K-TOWN Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Fahrt von euch ein paar Fans nach Salzburg?Stört es euch wenn Lauterer und 1860fans euch unterstüzten in Salzburg?Lust was trinken zu gehn vllt durchzufeiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hand Gottes Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 der red firm-Bus fährt!! >> www.redfirm.at Grüße nach Lautern/ München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ihr habt vielleicht einen Geist, euch groundhoppenderweise ausgerechnet den Klub der Schande im Eventstadl anzutun. Hoffentlich wisst ihr ansatzweise, was euch dort erwartet... Um euch schon mal drauf einzustellen, was euch zahlenmäßig an Grazern erwartet, empfehle ich hier einen Blick auf die Fotos der Away-Partien zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-TOWN Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 wo kann ich mir die fotos anschauen?Es hat folgenden grund wieso wir nach salzburg fahren.Letztes Saison am 34 Spieltag war ich in Lauternund da waren ein Haufen Grazer AK Fans und wir haben uns super verstanden Fotos gemacht und wir haben gesagt wir unterstüzten sie bei einem Spiel.Da Salzburg das nächste ist für uns zum fahren wollen wir euch am Samstag voll unterstüzten bis jetzt sind wir zwar nur 2 lächerliche man aber besser als nix.Lust nach dem Spiel einen Trinken zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 wo kann ich mir die fotos anschauen?Es hat folgenden grund wieso wir nach salzburg fahren.Letztes Saison am 34 Spieltag war ich in Lauternund da waren ein Haufen Grazer AK Fans und wir haben uns super verstanden Fotos gemacht und wir haben gesagt wir unterstüzten sie bei einem Spiel.Da Salzburg das nächste ist für uns zum fahren wollen wir euch am Samstag voll unterstüzten bis jetzt sind wir zwar nur 2 lächerliche man aber besser als nix.Lust nach dem Spiel einen Trinken zu gehen? das spiel ist am so. um 15:30 hm..fotos gibts auch auf www.redfirm.at ..unter berichte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 hm..fotos gibts auch auf www.redfirm.at ..unter berichte !Richtig. Oder einfach das Wörtchen "hier" in meinem letzten Posting anklicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Wäre schön, wenn ihr kommt. Je mehr, umso besser. Dass Salzburgs Stadion nicht jedermanns Geschmack ist, ist ja hinlänglich bekannt. Aber was kann der GAK da dafür? Mal sehen, was draus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 jeder soll es sehen, was dort für eine schande verübt wurde. gute nacht, fußball-dank mateschitz und red bull... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ja ich wohne im Salzburger Land!! Bin aber GAK Fan, hoffe, dass ich im GAK Sektor noch Karten kriege!! Ich nehme auch eine Fahne mit!!! Ist zwar noch das alte Logo aber trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ist zwar noch das alte Logo aber trotzdem... umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 hoffe, dass ich im GAK Sektor noch Karten kriege!! (alt+q) keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-TOWN Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wir werden warscheinlich nicht kommen weils sonntag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hand Gottes Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 dann halt beim nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge