Zum Inhalt springen

Dosen kassiern von den unausprechlichen eine 4:0 Klatsche...


bogser

Empfohlene Beiträge

da können wir unsere negativen sportlichen Prognosen wohl revidieren. wenn sich der dicke hannes nur halb so viel den arsch aufreißen würde wie die spieler dann bräuchte sich sturm auch wirtschaftlich keine sorgen zu machen.

jedenfalls das spiel von den schwarzen war a wahnsinn.

totgeglaubte leben halt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch voll gut, dass die "Dosen", um bei der Ausdrucksweise zu bleiben, gestern so eingefahren sind. Ausnahmsweise freu ich mich bei einem Sieg der Schwarzen, weil so bleibt die Meisterschaft wenigstens spannend und es wird nicht der befürchtete Alleingang. Der Erfolgsdruck, dem die Mannschaft ausgesetzt ist, lässt sich wohl nur durch das heimische Stadion mit Fans, Stimmung, Kunstrasen etc. kompensieren!

Und so, wie der Salmutter gestern gejubelt hat, gönn ich's fast jedem Fußballer (außer es wär gegen uns im Derby gewesen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit Fans, Stimmung, Kunstrasen

 

kunstrasen ja, alles andere ist bei diesem "worst case" des fußballs nicht vorhanden...es könnt aber sein, dass ihnen auswärts die diskolichter samt sound, die bescheuerte steigenbeleuchtung oder das "red bull per handy auf den sitzplatz" abgeht...

deren "fans" sind hoffentlich so schnell wieder in der versenkung verschwunden wie dieser gesamte amerika-schwachsinn, den die dort aufziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit "Stimmung" hab ich in erster Linie die durch den Platzsprecher und die laute Musik sowie die Lichteffekte künstlich hervorgerufene gemeint. Dass da auf den Rängen während des Spiels tote Hose ist, zumindest seit dem Austria-Spiel, ist mir eh klar, hab das selber erlebt, als wir dort unglücklich 0:1 verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am Rande:

 

"Unaussprechlich" sind die Schwarzen schon lange nicht mehr. Das war vielleicht vor 5 Jahren so.

Ich sag die Wörter "Sturm" oder "Schwarze" sogar richtig gerne. Erinnern mich an viele schöne Siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...