tomigoal Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Muratovic feierte gestern seinen 30. Geburtstag! Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 auch von mir alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Alles Gute, Mura!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 happy birthday - und feiere trotz der sperre gegen ried nächste woche nicht zu viel...*gg* meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spath Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Du bist für mich der Größte. Spiel weiter so effizient und bleib Gesund.Alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 nur so a frage, werte kollegen: liest das überhaupt wer bzw. bringt das was ins forum zu schreiben "alles gute" wenns es der betroffene ned liest bzw. sieht? ich mein is zwar nett, aber wär da a bier nach dem training ned besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob unsere Kicker das Forum anschauen.Unser Präsident tut´s ja anscheinend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Also, zumindest da Toni Ehmann hat schon über 800 Posts. Na, im Ernst, ich denke ein Spieler der regelmässig einen PC benützt dürfte schon ab und zu hier reinschauen, andere wirds wieder weniger interessieren. Sicherheitshalber also auch von mir nachträglich alles Gute Mura, würd dir auch lieber ein Bier spendieren, hab momentan aber leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ALLES GUTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge