Zum Inhalt springen

Frage an Frau Schachner!


Calcio

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nur ein kleiner Lausbua, würde Sie aber trotzdem bitten, mir zu erklären, wie Ihr Leserbrief in der Kleinen Zeitung, in dem Sie geschrieben haben, dass Ihr Gatte ausschliesslich von seinen Sponsoren bezahlt wird und weitaus weniger als 35.000,00 Euro verdient und der heutige Artikel in selbiger Zeitung zusammen passen?

 

Sollte sonst jemand meine Frage bantworten können, bitte ich dies hier zu posten.

 

Ihr Lausbua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass ich jemanden mit meiner Frage persönlich angegriffen habe. Da war wohl eher der Leserbrief ein offener Angriff gegen unseren Präse. Daher würde ich ein Löschen meines Postings nicht verstehen und rechne ich auch nicht damit.

 

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die KZ einen Leserbrief mit dem Namen Conny Schachner abdruckt, ohne sich zu vergewissern, dass er echt ist. Das könnte sonst teuer werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die KZ einen Leserbrief mit dem Namen Conny Schachner abdruckt, ohne sich zu vergewissern, dass er echt ist. Das könnte sonst teuer werden....

 

Wieso nicht? Wenn auf dem Brief der Absender Conny Schachner steht, dann können sie es auch so drucken, denke ich mal.

 

Aber hast recht, die Krone stellt vorher immer hundertprozentig sicher, daß alles der Wahrheit entspricht, bevor sie etwas druckt. :lol:

 

nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brauchens gar nicht fragen: Die Leserbriefschreiber sind ja alle in seinen Diensten und sitzen in den Redaktionsstuben zusammen. :wink:

 

Aber back to topic: Die Frau Schachner hat sicher gemeint, dass der Schoko abzüglich ihres Manager-Gehalts nicht auf die 35.000.- kommt! :lol:

 

Na jetzt im Ernst: Ich habe wie Du keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...