Zum Inhalt springen

lausbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lausbua

  • Rang
    Frischling
  1. .. ist, wenn wir jetzt nicht alle an einem Strang ziehen! Ich kann absolut verstehen, dass man nicht mit allem auf der GV einverstanden war, aber jetzt gibt es nur ein entweder oder und jetzt brauchen wir Jeden, vor allem jemanden wie den Franz. Zu den Vorwürfen: Ich glaube auch, dass durch das Vorlesen nur bestätigt wurde, was von Fischl vorher erklärt wurde. Vor allem glaube ich, dass über die Idee und vor allem darüber, ob Fischl mit seinem Team die Geschicke übernehmen soll abgestimmt wurde. Da geht es nicht um vormales und wenn wir ihn wollen, müssen wir ihm vertrauen, mit oder ohne v
  2. ... um die vergebene Chance! Wir hätten einiges an Boden gut machen können. Ich kann eigentlich nicht viel Neues hinzufügen: Die mMn besten des Rapidspiels, Plassnegger und Mura sind im Moment nicht zu ersetzen. Ich glaube nicht, dass Junu einen Einbruch hatte, sondern, dass man gestern gesehen hat, wie wichtig Mura für ihn ist. Leider ist Pötscher nicht mehr für die BL geeignet. Wir sollten auch hier den Weg der Jungen gehen. Wir haben, wie man gestern gesehen hat, zum Glück Pirker, der rechts schon einiges gezeigt hat. Bleielis hat jetzt wohl entgültig genug Chancen gehabt. Er hat bew
  3. ... und Euer Lausbua hat recht gehabt! Ich weiss, ich bin ein hoffnungsloser OPTIMIST, aber es ist wohl besser, sich die Sache erst einmal anzusehen und dann, wenn nötig zu meckern. Vergessen wir, was hinter uns liegt und sehen wir in die Zukunft... Was der Trainerwechsel sicher gebracht hat, ist ein frischer Wind. Einige Spieler hoffen immer bei einem anderen Trainer neue Chancen zu bekommen (Hassler (schade), Bleidelis, Kujabi,...). Auch Rolli ist offensichtlich auch nicht mehr ganz glücklich gewesen. (Wobei ich da schon eher den Fehler bei ihm suchen würde, aber entscheidend ist der E
  4. Ich glaube nicht, dass ich jemanden mit meiner Frage persönlich angegriffen habe. Da war wohl eher der Leserbrief ein offener Angriff gegen unseren Präse. Daher würde ich ein Löschen meines Postings nicht verstehen und rechne ich auch nicht damit. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die KZ einen Leserbrief mit dem Namen Conny Schachner abdruckt, ohne sich zu vergewissern, dass er echt ist. Das könnte sonst teuer werden....
  5. Ich bin zwar nur ein kleiner Lausbua, würde Sie aber trotzdem bitten, mir zu erklären, wie Ihr Leserbrief in der Kleinen Zeitung, in dem Sie geschrieben haben, dass Ihr Gatte ausschliesslich von seinen Sponsoren bezahlt wird und weitaus weniger als 35.000,00 Euro verdient und der heutige Artikel in selbiger Zeitung zusammen passen? Sollte sonst jemand meine Frage bantworten können, bitte ich dies hier zu posten. Ihr Lausbua
  6. Kann mir mal` jemand sagen was hier los ist? Dass Schoko durch Söndergaard ersetzt wurde ist kein Beinruch. Schoko war sehr erfolgreich, hat bei mir aber nicht wirklich den Anschein erweckt, dass er noch zu 100% für den GAK da ist. Söndergaard muss jetzt beweisen, was er kann. Ich glaube er kann was! Natürlich tut es mir um Bazina leid, aber er alleine hat es nicht ausgemacht und ohne ihn werden wir nicht gleich um den Abstieg spielen. Wenn wir unseren Kader ansehen, bin ich nach wie vor sicher, dass wir unter die ersten 3 kommen. Sehen wir einmal die anderen an: Zu Salzburg braucht man ni
  7. ... ist ja nichts einzuwenden, aber, dass nach dem heutigen Spiel so viel (und teilweise unter der Gürtellinie) gepostet wird, kann ich nicht nachvollziehen! Schachner hat mMn Mut bewiesen und Recht behalten. Dafür, dass Rolli das Tor nicht getroffen hat, kann er wirklich nichts!! Ich hätte auch gehofft, dass Rolli 15-20 Minuten gespielt hätte, allerdings getraue ich mich jetzt nicht zu behaupten, dass wir dann gewonnen hätten. Ich weiss nicht, ob Hieblinger verletzt war, aber zum Spass hat Schachner eine bis dahin sichere Abwehr sicher nicht umgestellt. Mit Mura einen weitern Neuling in die
  8. lausbua

    Spielergehälter

    Versicherungskeiler!? Bitte um Kontaktadresse, bei dieser Versicherung fange ich sofort an! Habe über 10 Jahre Praxis vorzuweisen, war allerdings offensichtlich bei der falschen Firma! LG Lausbua
  9. Sionko, Ceh und Tokic, den er uns zu einem Zeitpunkt weggenommen hat, als wir unsere Vorbereitung abgeschlossen hatten. Das alles ist Vergangenheit, durch das nette Gespräch mit unserem neuen Präse wird das in Zukunft alle anders!! Da lacht sich jetzt einer ins Fäustchen und nimmt mit Freude die 3 Punkte. Ich weiss schon, dass wir sicher etwas bekommen haben, aber wenn wir`s schon so dringend haben, dass wir es mit dem Faust halten müssen, dann gute Nacht. Bisher habe ich kein schlechtes Gefühl bei Sükar gehabt. Jetzt startet er leider doch sehr, sehr enttäuschend..... Euer Lausbua
×
×
  • Neu erstellen...