rote_bine Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 an die GAK Fans in Wien melds euch bitte... saBINE__16@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ins richtige Forum verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote_bine Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 aja, sry, danke aber =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Was ich mich frage: Warum soll ich mich melden, willst du Fahrten zu Heimspielen organisieren oder einen Fanclub gründen oder was auch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote_bine Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @goso das weiß ich noch nicht aber mich würds mal intressieren ob wir in wien eig vertreten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich bin in wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote_bine Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 und wo genau in wien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 praterstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 spittelau (nähe der wu)wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich wohne in Hinterbrühl, ca. 10 km südlich von Wien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 praterstern einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hoihoi wissen eh schon alle aber ich komm auch aus Wien *gg*leopoldstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote_bine Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 tja ich wohn gleich bei hüttedorf *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daxxi Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 wir (2) wohnen auch in hütteldorf, net weit weg vom stadion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 @goso das weiß ich noch nicht aber mich würds mal intressieren ob wir in wien eig vertreten sindJa wir sind hier in Wien vertreten, und es hat vor ungefähr 3 Jahren auch den Versuch gegeben einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten, aber das ist leider nach relativ kurzer Zeit wieder eingeschlafen ..........Ich wohn übrigens im 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote_bine Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 dann lassma den stammtisch wieder aufleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Seits ihr schon alt genug für einen Stammtisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 stammtisch klingt gar nicht so schlecht. hätte wer eine idee wo und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Vielleicht komm ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 wie oft seid ihr bei spielen dabei?? is doch ein ziemlich breiter weg!gehts bei "heimspielen" in den auswärtssektor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ist eine Zeitfrage, wenn ich mir die paar Stunden irgendwie frei machen kann, dann bin ich bei den Heimspielen schon dabei, allerdings sind Spiele an Wochentagen kaum machbar. Aber bei "Auswärtspielen" gegen Rapid, Austria und Admira geht es natürlich besser, in die Südstadt kann ich fast zu Fuss gehen. In der Frühlingssaison wird es aber schlecht aussehen, werde beruflich bedingt recht wenig in Österreich sein, aber in der neuen Saison schaut es besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge