Zum Inhalt springen

daxxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

daxxi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. wir (2) wohnen auch in hütteldorf, net weit weg vom stadion...
  2. Hi, habt ihr schon gelesen, dass sich die letzten 2 Runden irgendwie zeitlich verschoben haben? siehe beitrag hier: http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?renderer=/Fussball/max.Bundesliga/2004&content=Spielplan5&id=33217d.h. wir haben am 29.5.05 unser letztes bl spiel daheim gegen rapid. rg, d.
  3. ich wohn gleich neben dem stadion... es ist sowas von bewölkt hier... schaut leider sehr nach regen aus. im wetterbericht steht: Die Regenschauer werden seltener, zwischendurch lockert die Wolkendecke auf. Am späteren Nachmittag kann die Sonne auch länger herauskommen. Die Temperatur geht laufend zurück, bis zum Abend auf etwa 4 Grad. Lebhafter Nordwind. bis dann, rg, d.
  4. auf sport1 steht auch ein etwas längerer artikel über poga. na dann, alles gute! rg, d. http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2912014.html
  5. hallo herr frühwirt danke für die info. bis wann kann man mit konkreten preisen und details rechnen? sie werden verstehen, dass jemand, der nach middlesbrough fliegen will, sich die karten so rasch als möglich sichern wird... lg d.
  6. von budapest sinds 107 euro hin und retour - direkt nach newcastle. der flug, den du meinst nads, geht ja direkt nach durham tees valley. ist auch ne überlegung wert - nur ist prag von graz aus eine ziemliche strecke... hab hier die entfernungen rausgesucht: newcastle-boro: 67 km durham -boro: 45 km (ich weiß jetzt aber nicht genau, ob der flughafen in durham liegt...) graz-budapest: 430 km wien-budapest: 240km graz-prag: 580 km wien-prag: 320 km
  7. wir fliegen aller voraussicht nach von budapest nach newcastle. da gibts nen direktflug mit easyjet. kosten pro pers: 107 euro. newcastle ist max. 80 km von middlesbrough entfernt. ciao d.
  8. na geeeh! schade. aber danke fürs nachschauen.
  9. ohja, bitte postet hier im forum, wo man das -evtl. auch im netz(????) hören kann.... bin ja in wien und da hab ich keine antenne stmk. und falls es keinen live mitschnitt gibt, dann vielleicht ne zusammenfassung??? wär ganz lieb. lg, d.
  10. wow! thanks for the service! very useful!
  11. hallo! namensänderung bei ryanair kommt auf 60 euro pro buchung. d.h. es sind 2 buchungen daher kommts auf 120 euro. i hab auch was umbuchen müssen, daher weiss ich das bis dann, lgd.
  12. danke für den tip. das schauen wir uns gleich an - denn wie erwartet hat sich bis jetzt nichts ergeben. lg d.
  13. Hallo! Ein Versuch ist es Wert: Ein Freund von mir sucht noch einen Flug von Salzburg über London nach Glasgow und wieder zurück - Datum: 25.11.-26.11.04. Es gibt noch alle Flüge, außer den Rückflug von London nach Salzburg am 26. Aber er möchte natürlich mit uns mitfliegen, daher meine (etwas naive) Frage: Hat eventuell wer ein Ticket, das sie/er nun doch nicht braucht und verkaufen will/muss??? Falls ja, bitte schickt mir eine PN oder eine Mail: dag_r@hotmail.com Baba und cu @glasgow, daxxi.
  14. das interview war echt nicht schlecht es war so gut, dass ich beim durchzappen sogar beim orf hängengeblieben bin! herr edlinger hat ein paar gute und vor allem sehr direkte, klare aussagen losgelassen... am besten gefiel mir "... ja, wer ist auch schon gern sponsor bei einem looser verein...?" lg d.
×
×
  • Neu erstellen...