Teuferl Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Alles Gute zum Geburtstag Toni Ehmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Alles Gute auch von mir.Ich hoffe das du bald wieder am Platz stehst und im gegnerischen Strafraum mit deiner "Birn" für Gefahr sorgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Es gibt nur ein Toni Ehmann. Ein Toooniii EEEhmann. Es gibt nur eeeeiiinn Toooooni EEEEhmann. EIN TONI EHMANN! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Happy Birthday a von mir. Und darauf dass du bald wieder für uns spielst und wieder Kopfballtore machst.MFG. Röti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Na dann alles erdenklich gute, und vor allem hoffe ich daß du im frühjahr vom verletzungspech verschont bleibst. happy birthday to you, träller träller ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 bin zwar 3 tage zu spät ... aber bin halt nicht so oft da!wünsch dir auch alles gute (: falls du das amal lesn wirst^^frohe weihnachten < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 unser toni lebe hoch!!!Auch wenn ich leider bissl spät dran bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge