florianforever Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Weiß jemand wie es dem Dominik geht?Wird er in absehbarer Zeit wieder bei den Profis kicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Weiß jemand wie es dem Dominik geht?Wird er in absehbarer Zeit wieder bei den Profis kicken? -> pn checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hm warum schreibstas nicht da rein????vielleicht intressierts ja noch andere? lg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Weiß jemand wie es dem Dominik geht?Wird er in absehbarer Zeit wieder bei den Profis kicken? wenn er gut genug dafür ist würd ich sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Spinn' ich, aber kickt der nicht bei Kapfenberg oder wo???Denn hams als Kooperationsspieler abgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Spinn' ich, aber kickt der nicht bei Kapfenberg oder wo???Denn hams als Kooperationsspieler abgegeben...Er ist im Kader der GAK-Amateure tätig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 @ flpDanke @ gohones Ich glaub manche Infos bedürfen eines Feingefühls in der Art der Weitergabe, dh sind hier öffentlich nicht wirklich gefragt. @ Mich würde es schon sehr freuen würde er den Weg zurück in Kampfmannschaft finden, bzw. bei einem adequaten Verein als Stammspieler unterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 er hat ja schon einmal in der kampfmannschaft gekickt oder? aber nur kurz ...der wird des schon wieder schaffen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 (in einem anderen Thread)[/i]"]sport1 Neo-Trainer Lars Söndergaard holte sich am Transfermarkt einen Korb von seinem Ex-Klub Austria. Der Däne fragte bei den Veilchen um Florian Metz an, doch die Violetten sagten nein. Dominic Hassler erhält beim GAK eine neue Chance. Der Salzburger trainiert ab sofort wieder mit der Kampfmannschaft. Unter Lars Söndergaard spielte Hassler bereits bei Austria Salzburg. Nun kämpft der Stürmer um seine wohl letzte Chance. "Hassler hat in Salzburg als Joker einige Tore geschossen. Er hätte noch eine Saison in der Mozartstadt spielen sollen, der Wechsle zum GAK kam für ihn sicher zu früh. Jetzt liegt es an Hassler, mich zu überzeugen", so Söndergaard in der "Sportzeitung". Mir würde es taugen. Der Dominik ist ein unheimlich sympathischer Typ. Unbestritten der "Hänger" in der Kampfmannschaft, aber auch Schokos Antipathie gegen ihn. Schauen wir mal was er daraus macht, ich trau ihm den A schon zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Was is mitn Hassler eigentlich? Was hatn der? wieso hat er beim derby net gespielt? Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Der hat sich nach einem Fallrückzieher vor dem Spanientrainingslager verletzt... Wird vermutlich ein paar Monate nicht kicken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Der hat aber echt a pech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I man jetzt wollt ihn der Söndi Lars wieder einbauen und dann dass! Aber wer es nicht kann soll es lassen den Fallrückzieher mein ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulif Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ein paar monate ist nicht richtig.. von 4-5 wochen war die rede!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hmm, soweit ich mich erinnern kann war die Rede vom Rückkehr im Sommer...Also doch ein paar Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Wir werden sehn wer recht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich würde es DH wünschen, weil ein Klacks ist seine Verletzung so wie sie geschildert wurde sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ja. Tut gut, ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge