Zum Inhalt springen

Krankl


redbear

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Mannschaft IHN will und ich sonst Angst haben muß, daß uns WS verläßt hab ich mit JA gestimmt.

Sorry, aber mir ist der GAK allemal noch wichtiger als die Nationalmannschaft. Obwohl es mir taugen würden wenn sie immer so spielen würden wie in den letzten 30 Minuten gegen Polen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Mannschaft IHN will und ich sonst Angst haben muß, daß uns WS verläßt hab ich mit JA gestimmt.

Sorry, aber mir ist der GAK allemal noch wichtiger als die Nationalmannschaft. Obwohl es mir taugen würden wenn sie immer so spielen würden wie in den letzten 30 Minuten gegen Polen.

Mit WS geb i da recht aber i glaub dass a wenn er an guten Charakter hat und die Spieler ihn mögen dass er zwar selber a guter Kicker war aber ka sehr guter Trainer ist. Wir brauchen ahn der den Spielern a manchmal an bissl an Dampf macht und i glaub net dass sie da Krankl so gut im Fußball auskennt. Bei der EM war er ja net amol live dabei und hat sie im Fernsehen nur des England Spiel angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankl hatte seine Chance und hat nix draus gemacht!

Teamfindung, Teamneubau,..

Was hat er denn so neues gebracht?? Es spielten immer noch Ehmann, Kirchler, Kühbauer, Aufhauser, Schopp, Vastic, Dospel, Mayrleb, etc...

Ich hab nix gegen ein paar Teamstützen und Leitwölfe, aber wenn fast die ganze Mannschaft Leitwölfe sind, wer schlüpft dann wirklich in die Chefrolle?

Ist es nicht sinnvoller und zielführender, wenn man einen Abwehrchef hat und einen Chef im Mittelfeld?

Krankl hat wohl gedacht, wenn jemand gegen die Polen seine Teamchef-Funktion verteidigen kann, dann sinds die Oldies und Erfahrenen.

Wer hätte es wirklich fast gerettet? -> Linz!

Was ist zb. mit Lasnik?

Wir hätten wirklich gutes Potential für die richtige Mischung zwischen JUNG & ALT!

Krankl hats absolut vergeigt!! Nur motivieren und Schmähführen oder medienwirksam sein reicht einfach nicht!

Hansi: Bitte nimm nach der WM-Quali den Huat und machs net nur noch schlimmer!!

 

Ich verweise noch einmal auf alle postings im thread "Österreich vs. Schottland & ein Appell!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine guten und schlechten Trainer, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche.Krankl gehört zu den nicht erfolgreichen.

Warum soll es keine guten und schlechten Trainer geben? Wenn ein Trainer nur die alten Spieler einsetzt und die falsche Aufstellung spielt dann ist er ein schlechter Trainer. ZB. könntest mit dem GAK eigentlich nur 4-4-2 Spielen. I könnt mir net vorstellen dass da GAK mit zB. 3-4-3 sehr erfolgreich wäre. Und nur wennst a guter Trainer bist hast erfolg. Du musst die Mannschaft gut leiten du musst sie motivieren du musst fair zu ihnen sein aber auch Kritik ausüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik war goldrichtig.

Mit anderen Spielern hätt ichs gemacht, aber bei 10 kämen 10 verschiedenen Aufstellungen raus.

Hätten wir so begonnen wie in der 2. Hälfte hätten wir 10 Stück bekommen.

Was kann Krankl dafür daß Pogerl(den wohl jeder von uns aufgstellt hätte) so a saublödes Foul macht, und dann Stranzl einen technischen Fehler?

Gegen uns spielt jedes Team(sogar San Marino) offensiv, und das war unsere Chance.

Dicht machen und hoffen daß wir vorne einen irgendwie reinnudeln, aber siehe oben.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das foul von pogatetz, dass ich übrigens nicht für saublöd sondern für den ersten versuch sich zu wehren halte (davor hatte glaube ich noch keiner seinen gegner auch nur berührt), kann doch bitte kein wirklicher grund für ein tor sein. ein foul, so blöd oder nichtblöd es auch sei, 45 m vom tor entfernt darf bitte nicht als ausrede für ein tor hergenommen werden.

die aufstellung war aus meiner sicht totaler mist. mit welcher berechtigung hat ein mayrleb oder ein kühbauer gespielt? und diese kritik hat nichts mit dem alter dieser spieler sondern nur mit ihren bisher gezeigten leistungen in dieser saison zu tun. ivanschitz, dass ist derjenige welcher immer die kapitänsschleife spazieren trägt, hat international auch noch nichts gezeigt. das größte manko bestand aber meiner ansicht nach im zentralen mittelfeld, dass keinen einzigen abschlag aus der eigenen hälfte unter kontrolle brachte. vermutlich wußte hier keiner was er zu tun hatte. vielleicht auch deswegen weil keine mannschaft, wo auch immer, mit 3 defensiven zentralen mittelfeldleuten spielt.

... und das ganze gegen die fußballgroßmacht polen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir mit Aufhauser & Kühbauer 2 Leute im defensiven MF hatten, sind die Polen da durchgegangen wie gegen eine Schülermannschaft. Erst als die Polski dann 2 Gänge zurüchgeschalten haben und der Anschlußtreffer von Linz kam, konnten wir mitspielen! Das ist jämmerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der derzeit vereinslose Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld hat sich zu einem Engagement beim ÖFB positiv geäußerst.

 

In der "Bild" erklärt der ehemalige Bayern-Coach: "Ich tendiere zu einem Job bei einer Nationalmannschaft. So gesehen schließe ich auch nicht aus, die österreichische Nationalmannschaft zu trainieren."

 

Hitzfeld war schon nach der verpassten WM-Qualifikation bei der Presse ins Gespräch gebracht worden. Allerdings will der 56-Jährige erst nach der WM wieder einen Posten übernehmen.

 

Quelle:sport1.at

 

Der Traum wäre Osim oder Hitzfeld.

Hoffentlich steckt da was dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der frühere Sturm-Trainer Ivica Osim kann sich eine Rückkehr nach Österreich als Trainer der Nationalmannschaft vorstellen.

 

"Teamchef in einem Gastgeberland zu sein, ist ein sicherer Job, man hat viel Zeit und kann vieles ausprobieren. Eine ideale Rolle", so Osim in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "NEWS".

 

Osim hatte dem ÖFB-Team in den letzten Jahren schon zwei Absagen erteilt. Osim: "Die Situation hat sich geändert. Ich weiß, dass ich gerne nach Österreich zurückkehren möchte."

 

von sport1.at

 

Sein Sohn wäre aber auch eine Überlegung.

Hatte in Serbien soviel ich weiß große Erfolge und ist jetzt meines Wissens Co Trainer bei seinem Vater.

Aber bitte uns nicht den Schachner nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre Hitzfeld super. Der gehört zur allerersten Kategorie unter den Trainern. Ich würde mich über ihn sehr freuen. Müßte ich entscheiden, würde ich aber trotzdem Osim nehmen. Er hat Hitzfeld voraus, dass er in Österreich bereits erfolgreich war, hier einen legendären Ruf hat, Grazer Ehrenbürger ist und mit unserer Mentalität, die sich doch sehr von der deutschen unterscheidet, umgehen kann. - Es gibt unangenehmere Personalentscheidungen als eine zwischen Osim und Hitzfeld. Rotweißrote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...