Zum Inhalt springen

UEFA Cup 05/06


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

...ich finds einfach beeindruckend, wie man trotz einer zwischenzeitlichen 0:3 situation sich doch noch überwidnet und weiter an die chance glauben kann...

 

ich mein, ab dem 0:2 hätte eine östzerreichische mansnchaft nur mehr schadensbegrenzung betrieben - aber boro hat attackiert und - zugegeben auch zum richtigen zeitpunkt - die tore gemacht...

 

okay, trotzdem sollte boro mal beginnen, nicht immer erst bei rückstand partien "ernstzunehmen" - gegen die jungen rumänen und die am limit spielenden schweiezr war das noch möglich...

 

sevilla wird sich das aber kaum antun!

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die könnens aber schon mal nicht auswärts verlieren ;-)

 

Sensationell auch der DSF-Kommentator. Seine Bemerkungen und der Porugiesen, der im Steaua-Tor stand waren weltklasse, und seine Feststellung nach der Pause "M'Boro spielt jetzt ein 3-3-4, das haben wir seit den 60igern nicht mehr gesehen" war auch nicht von schlechten Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell auch der DSF-Kommentator. Seine Bemerkungen und der Porugiesen, der im Steaua-Tor stand waren weltklasse, und seine Feststellung nach der Pause "M'Boro spielt jetzt ein 3-3-4, das haben wir seit den 60igern nicht mehr gesehen" war auch nicht von schlechten Eltern.

 

Die Deutschen Fussball-Kommentatoren sind mit den Österreichischen (besonders ORF) nicht zu vergleichen.

Besonders wenn ich an die letzten Champions-League Spiele denke :roll:

da wurde sofort auf Sat 1 umgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen Fussball-Kommentatoren sind mit den Österreichischen (besonders ORF) nicht zu vergleichen.

Besonders wenn ich an die letzten Champions-League Spiele denke :roll:

da wurde sofort auf Sat 1 umgeschaltet.

 

 

Ja eh, aber der Oliver Bierhoff nervt auch schon. Aber besser als ein ORF-Kommentar ist sogar: Ton abschalten und Selbstgespräche führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DSF-Kommentatoren haben schon einiges drauf. Vor allem der Uwe Morawe, der sich nicht nur super auskennt, sondern auch einen Witz an den Tag legt. Außerdem hat er eine so markante, eigene Stimme, die ihn fast schon zum Kult-Kommentator macht, finde ich, obwohl er, glaube ich, auch erst Ende 30 oder so etwas ist.

Hier der Link zu seiner Person: http://www.dsf.de/de/programm/pr-infoservice/prin-moderatoren/prinmo-uebersicht/moderatoren-home.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finds schade, dass Boro gestern, leider viel zu hoch, verloren hat.

 

hab gehofft, dass die Engländer nach einem 2:0 Rückstand ordentlich Gas geben, aber leider lag ich da total falsch :x:roll:

 

 

Der Seeger hat wieder mal mit schlechtem Humor aufgezeigt- Haben Sie Lust auf Italienische Teigwaren? Maccarone sitzt noch auf der Bank....

War wieder mal typisch für die österreichischen Kommentatoren :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

robert seeger ist eingetragenes mitglied bei den schwarzen-das sagt wohl einiges...

auch seine aussprüche wie "meclerren" oder andere sachen, wie damals bei der eröffnung der nord. winterspiele in der ramsau (and now sssse neschional andom on canada) sprechen für sich...

back to topic:

immer kanns ned so gehen, sevilla hat ihnen eben gestern die grenzen aufgezeigt. aber schön, dass die "small town in euwope" boys so weit gekommen sind...

und: wenn der viduka den reinhaut, zum 1:1, wer weiß...

aber hätti wari täti...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Seeger ist einfach ein Unsympathler bis zum geht nicht mehr.

 

Er sagt mindestens 3 Mal pro Halbzeit "balbalbalbalbla, GENAU wie ich es ihnen am anfang gesagt habe".

 

Allein das schon halte ich nicht aus.

 

Nach 10 Minuten habe ich auf den deutschen umgeschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...