Zum Inhalt springen

red bull und magna gegen die kleinen. und gegen rapid?


Empfohlene Beiträge

hab einmal zusammengeschrieben wie sich red bull und magna in österreich bedient haben. was auffällt sowohl gak als auch pasching haben herbe verluste einzustecken aber wieso bedient sich niemand an rapidspielern. was ist mit hofmann, ivanschitz, payer und co. warum werden die sowohl von magna als auch von red bull in ruhe gelassen?

 

zugänge magna: Tokic (GAK), Linz (zurück von Sturm), Lasnik, Schiemer (beide Ried)

zugänge red bull: Kirchler, Mayrleb, Jezek (alle FC Superfund), Janko (Admira), Mair (Wacker Tirol), Aufhauser (GAK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit der nummer 10 die red bull schon so lange sucht?

 

vll. ist aufhauser in salzburg nur eine halbe portion und nimmt die 10? außer der 10, 13 und allen über 24 (33-winklhofer ausgenommen) ist eh nix mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, man liest sich die postings durch und alle schaun nach hütteldorf und sagen: "ach, bei denen traut sich niemand. kein wunder,bei so einem traditionsverein..."

hört doch endlich auf mit dieser "böses magna+red bull" vs gute kleine....das ist doch schmarrn³ meine herren...

sind alle solche mimoserl oder was? gemma zur mama weinen weil alle sooooo böse sind?

und dann wundern warum der gak so ein plastikimage hat im vergleich zu "hütteldorf"...

fakt is: wer geht soll uns gestohlen bleiben, es zählen die am rasen verbleibenen spieler-und wenns amateure sind, es sind rote...

dass die rhetortenklubs einkaufen wie die bösen ist nur normal, der gak täte dies auch, wenn er das geld hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes

ich ärger mich nicht und ich geh jetzt auch nicht zum bundesligapräsidenten( :wink: ) weinen :cry: , weil das so unfair ist. ich sag nur was mir aufgefallen ist und das ist nun einmal so und ich frage mich warum das so ist.

 

und diese frage ist durchaus berechtigt!

wäre mir bisher nicht aufgefallen, aber wenn ich die wiener seilschaften im österreichischen fussball bedenke und auch den einfluß von rapid, dann wäre das eine erklärung für diesen sachverhalt.

 

es müsste doch ein leichtes sein für strohnach, auch einen hofmann oder ivanschitz zu ködern.

warum passiert das nicht???

und die salzburger mit ihrer 10er suche???

interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam mir da ein gedanke. vielleicht fürchten magna und red bull edlingers politischen einfluss mehr als den eines mcdonalds chefs.

ich mein wer will sichs schon mit den politikern verscherzen? auch wenn edlinger spö-exfinanzminister ist, hat er sicher noch gute freundschaften zu diversen politikern auch zur gabi burgstaller (landeshauptfrau von salzburg). und jeder weiß wie sehr red bull im politikgeschehen involviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub rapid werden (noch) keine spieler weggenommen, weil die spieler selbst nicht weg wollen, da eine CL-teilnahme in greifbarer nähe ist. bei uns war’s ja auch so: wenn wir nicht um die CL-teilnahme gespielt hätten, wären aufhauser und tokic schon lange weg gewesen! die haben alle nur die verträge verlängert bekommen, weil man mit den millionen aus der CL spekuliert hat – herausgekommen ist ein verlustgeschäft trotz oder gerade wegen des meistertitels. wenn rapid in der CL-quali scheitert werden vielleicht schon im winter, spätestens aber zu saisonende die leistungsträger (wie hofmann, martinez…) gehen, außer im unwahrscheinlichem fall des meistertitels

 

für mich ist das nur so zu erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
na, man liest sich die postings durch und alle schaun nach hütteldorf und sagen: "ach, bei denen traut sich niemand. kein wunder,bei so einem traditionsverein..."

hört doch endlich auf mit dieser "böses magna+red bull" vs gute kleine....das ist doch schmarrn³ meine herren...

sind alle solche mimoserl oder was? gemma zur mama weinen weil alle sooooo böse sind?

und dann wundern warum der gak so ein plastikimage hat im vergleich zu "hütteldorf"...

fakt is: wer geht soll uns gestohlen bleiben, es zählen die am rasen verbleibenen spieler-und wenns amateure sind, es sind rote...

dass die rhetortenklubs einkaufen wie die bösen ist nur normal, der gak täte dies auch, wenn er das geld hätte...

 

 

Hiho!

 

Super Posting - du sprichst mir Rapidler aus der Seele!!! Pfeift auf die "Abwanderer" - es geht auch so!

Auch wenn die Söldnertrupps von Magna und dem Zuckerwassertandler hundert mal hintereinander Meister werden...(was eh nie der Fall sein wird!)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...