Zum Inhalt springen

Der Ajax-Weg


romanemperor

Empfohlene Beiträge

vielleicht kann der präseident einmal genauer erklären wie der ajax weg ausschaut. die prinzipielle idee ist ja die jugendarbeit zu forcieren und die eigenbauspieler in die kampfmannschaft einzubauen um sie dann teuer zu verkaufen. das ist glaub ich allen klar.

 

2 probleme die ich sehe:

1. dass die jungen in der kampfmannschaft keine chance bekommen (außer junuzovic) beziehungsweise kriegen die jungen nur im notfall eine chance (sonnleitner).

2. noch dazu werden jetzt die großen vorbilder verkauft. dabei hätten die jungen doch gerade neben tokic und aufhauser viel lernen können. so leid es mir tut aber bleidelis, plasse, demo, mura und eigentlich auch sick haben im moment noch mit ihrer eigenen rolle probleme und können einem jungen nicht die nötige sicherheit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze zsfg. d. ajax-wegs:

 

1. ersatzbank voll mit österreichern

2. immer mehr dieser einbauen, damit bank frei wird

3. junge auf die freie bank

4. pro jahr 1-2 wenns geht 3 junge von der bank einbauen

5. 5-10 jahre hat man 7-8 eigenbauspieler

6. teuer verkaufen (ca. 1-3 mio., mehr zahlt keiner)

7. weg fortführen :D oder teure legionäre einkaufen :x

 

ich hab ajax studiert :wink: . klingt leicht, aber nur wenige schaffen's (hoffentlich auch wir!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch recht gut... und ich denke, dass das der GAK auch schaffen wird. Ist schon mal ein Anfang... vorallem ist es gut, dass man die jungen Talente hier in Österreich fördert. Die Einstellung von Sükar ist gut... bedenken wir aber, dass jeder mal Fehler macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...