Zum Inhalt springen

Constantini nicht zu ertragen!


edelroller

Empfohlene Beiträge

ich hatte bis jetzt den constantini für einen fußballexperten gehalten. nur diese antipathie, die er wiedereinmal gegenüber den gak mehr als durchblicken ließ ist eklatant. er versucht es nicht einmal zuverbergen. man kann nicht jeden klub gleich mögen, aber trotzdem sollte man als moderator versuchen einwenig objektiv zu sein. solange der bei atv noch als kommentator agiert, solange werde ich keine fußballsendung bei diesen sender mehr anschauen. mache ansagen waren wirklich eine bodenlose frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm doch ins stadion, dort gibt es keinen dummschwätzer und die stimmung ist um welten besser.... :wink:

 

Naja, im Stadion gibt es genug Professoren und Klugschwätzer. Muß aber feststellen ich wurde davon heute verschont. Liegt wahrscheinlich wirklich daran, daß ich neben dem 25er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm doch ins stadion, dort gibt es keinen dummschwätzer und die stimmung ist um welten besser.... :wink:

 

Leider hat unter der Woche nicht jeder Zeit zu kommen. Aber Constantini ist UNZUMUTBAR! ZB.: Das Foul mit dem gestreckten Bein; Kommentar Constantini: Er hat ihn nicht berührt, warum macht er so ein Theater (sinngemäß).

Schau dir morgen die wiederholung an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Constantini war nicht nur auf eine besonders unsympathische Art parteiisch, sondern auch völlig inkompetent. Dauernd hat er Spieler verwechselt: Amerhauser mit Aufhauser, Mayrleb mit Mair usw., er hat Situationen und Schiedsrichtterentscheidungen falsch interpretiert und so getan als würde er das Spiel für einen Salzburger Lokalsender kommentieren. Auch Kameraführung und Bildregie waren katastrophal. Gestern konnte man sehen. was der ORF wert ist! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...