Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Liebherr GAK - Red Bull Salzburg


alex03

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie der Vorverkauf gelaufen ist?

 

Hab irgendwo gelesen, dass 8.000 Karten weg sind und man mit 10.000 - 12.000 Zusehern rechnet.

 

Die Bullen sollte man sicher nicht unterschätzen, die haben in der Vorbereitung nur 3 Tore erhalten (auch wenn die Gegner nur Hajduk Split, LASK und Burghausen, etc.) hießen.

 

Mein Tipp: 1:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute die aufstellung der salzburger angschaut. also so umhaun wie unseren trainer tut sie mich auch wieder nicht.

 

Arzberger

Pichorner, Knavs, von Schwedler, Miranda

Schopp, Kirchler, Carboni, Jezek

Mayrleb, Lokvenc

 

also tormann und verteidigung sind glaub ich kein bollwerk

die offensivabteilung mag gut klingen aber gegen kirchler, jezek und mayrleb haben wir schon öfters eine ganz gute figur gemacht. schopp ist sicher ganz gut aber auch kein überdrüber kicker (schätze sionko besser ein) lokvenc ist glaub ich die größte gefahr. carboni kenn ich nicht.

 

will nicht sagen dass sie schlecht sind. nein der kader ist sicher top, aber ich finde es übertrieben wie sehr schoko und andere sie loben. unser kader ist auch kein schlechter. das beste stürmerduo der letzten saison wenn bleidelis/plassnegger heuer(hoffentlich schon heute) ihren durchbruch haben dann sind wir im mittelfeld eine macht und die österreichische verteidigungslinie mit standfest/sick/ehmann/schrott ist auch net schlecht und die bälle die durchkommen hält bei uns "subjektiverweise" der beste tormann österreichs "objektiverweise" einer der besten tormänner österreichs.

ich glaub dass bleidelis/plassnegger ausschlaggebend für den heurigen erfolg sein werden. wenn alle anderen ihre form vom letzten jahr abrufen können reicht das bestimmt für einen europacupplatz. denn funktionieren beide flanken, sind wir unberechenbarer und demnach auch gefährlicher. (das war ja meiner meinung auch der große unterschied zum meisterjahr)

 

auf die roten - mit vollem optimismus ins stadion (das wird wohl eine rutschpartie werden) 2 distanzschüsse (1xdemo,1xkollmann) + ein reingewurschteltes sicktor 3:1 (slbg: lokvenc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Ohr..denke aber nicht dass das alles so einfach wird! Ich persönlich bin der Meinung, das wir heute nur dann als Sieger vom Platz gehen können, wenn wir sehr gut spielen und die Salzburger eher schlecht! Sonst wirds wohl nix mit 3 Punkten!

 

Zum Wetter: Schade...wird wohl einige abhalten nach Liebenau zu pilgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lokvenc ist glaub ich die größte gefahr.

Und genau da widerspreche ich dir. Ich denke gerade ein Lokvenc ist ein gefundenes Fressen für einen Toni Ehmann. Der war, ist und wird nie schnell sein, und im Kopfballduell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er gegen Ehmann viel Licht sieht.

 

Da ist Mayrleb der unangenehmere Stürmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen ist Salzburg eh nicht viel stärker wie Pasching voriges Jahr :wink:

 

na wenn man den Kader anschaut muss man sagen dass er net sooooo stark ist wie alle tun- denn es sind sehr viele alte Spieler drinnen, da wird man erst sehen wies bei denen läuft- heute in 3 Stunden wissen wir mehr! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...