LÖSTE Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Die neuen Dressen sind ein echter Kracher !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 sicher nicht pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 na danke die brauch i aber a net!!mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also bei dem Tormann-Trikot hätt ich sofort und ohne Bedenken unterschrieben!!! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also bei dem Tormann-Trikot hätt ich sofort und ohne Bedenken unterschrieben!!! 8) also die dressen an sich sind irgendwie. irgendwie auch nicht viel anders als die von fila. nix mit dem körperbetonten puma-look, den andere teams haben. einfach rot und mit viel "liebherr" drauf. na super. am ehesten - das hab ich mir auch gedacht - das trikot vom goalie. aber ich meine HALLO: es ist schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 na geh, pfui san dei Dressen umasunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 WIR HABEN KEINEN KRACHER - WIR HABEN EINEN KLOPFER!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Süd Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 WIR HABEN KEINEN KRACHER - WIR HABEN EINEN KLOPFER!!!!!!! Bitte das WIR mit ICH Austauschen DANKE!!!!!!!!!!!!! mit roten gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Seelig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Na mir gefallen die neuen Dressen. I hoff nur das ma net den Coppa Ball haben den Sturm hat, weil der is echt sch****.MFG. Röti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Na mir gefallen die neuen Dressen. I hoff nur das ma net den Coppa Ball haben den Sturm hat, weil der is echt sch****.MFG. Röti beim testspiel haben sie mit einem puma-ball gespielt, der mir sehr gut gefallen hat. viel besser als die alten fila-kugeln die irgendwie so nackert waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 WIR HABEN KEINEN KRACHER - WIR HABEN EINEN KLOPFER!!!!!!! Bitte das WIR mit ICH Austauschen DANKE!!!!!!!!!!!!! mit roten gruß Ich gebe dir Recht! Aber ich glaube, ich bin in guter Gesellschaft!!! PS.: Es heißt: Mit roteM Gruß (Mit + Dativ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Süd Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sorry, danebengetippt WIR HABEN KEINEN KRACHER - WIR HABEN EINEN KLOPFER!!!!!!! Bitte das WIR mit ICH Austauschen DANKE!!!!!!!!!!!!! mit roten gruß Ich gebe dir Recht! Aber ich glaube, ich bin in guter Gesellschaft!!! PS.: Es heißt: Mit roteM Gruß (Mit + Dativ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sorry, danebengetippt WIR HABEN KEINEN KRACHER - WIR HABEN EINEN KLOPFER!!!!!!! Bitte das WIR mit ICH Austauschen DANKE!!!!!!!!!!!!! mit roten gruß Ich gebe dir Recht! Aber ich glaube, ich bin in guter Gesellschaft!!! PS.: Es heißt: Mit roteM Gruß (Mit + Dativ) Ist ok., kann passieren - ich werde mich wahrscheinlich in nächster Zeit in "PISA-Express" umbenennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sorry, danebengetippt WIR HABEN KEINEN KRACHER - WIR HABEN EINEN KLOPFER!!!!!!! Bitte das WIR mit ICH Austauschen DANKE!!!!!!!!!!!!! mit roten gruß Ich gebe dir Recht! Aber ich glaube, ich bin in guter Gesellschaft!!! PS.: Es heißt: Mit roteM Gruß (Mit + Dativ) Ist ok., kann passieren - ich werde mich wahrscheinlich in nächster Zeit in "PISA-Express" umbenennen! Ich bin mitten drin, statt nur dabei ! Apropos Hammer, haben wir nicht noch irgendwo ein Sparschwein.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Ihhr hapds wiercklich einem Kr°acha... Bitte um Korrektur, Fussball-Themen bitte nebenan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge