Zum Inhalt springen

Jahreskarten für die kommende Saison - WO?


Empfohlene Beiträge

Geb dir teilweise recht! Vorallem diesmal war der Support über weite Phasen des Spieles hin gesehen eher bescheiden, was die obigen Reihen anging! Ich stand auch oben (so wie immer) und diesmal ist nicht einmal bei mir der Funken übergesprungen! Es war einfach ein lauer Kick, und die meisten weiter hinten haben sich wohl für das letzte Heimspiel geschont! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
nur wenn man auf den längsseiten sitzt und (fast) als einziger in seinem sektor mitmacht, kommt man sich auch relativ dumm vor.

 

richitg. allerdings nur ein paar mal, weil dann mit der zeit mehr leute mitmachen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des find i schon a bisserl intolerant. Aber ich bin ja nicht im 25er, sonmdern nebenan direkt inder Kurve (23er).

 

Musst halt mit dem Hausmeister vom 25er reden ...

 

Was mir am meisten abgeht, ist eine durchgehende Welle, aber bei den vielen aperen Stellen im ASS ist das wohl nur ein Wunschtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anti-Hooligan

 

Du willst mich aus dem Sektor haun?! Ist aber nicht dein Ernst, oder?!? Ich supporte meine Mannschaft genauso! Nur ist für mich diesmal der Funke nicht übergesprungen! Das ist nunmal einfach so!

Und wenn du alle raushaun willst, bei denen das beim Wacker Spiel auch so war, dann stehen vorne die 30-40 unermüdlichen und das wars!

Nur weil ich hinten stehe, heißt das ja nicht, das ich nicht supporte! Vorne ist mir die Sicht einfach zu bieder...und zentral stehen Leute, bei denen ich nicht stehen muss! Demenstprechend ist der perfekte Platz für mich zentral, 3-4 Reihen vor Sektorschluss! Perfekt! Und von da supporte ich die Mannschaft! Und das hinten zuwenig los ist, stimmt auch nur teilweise, da z.B: auch auf der ganzen linken Seite (von unten raufgeschaut) in der Mitte nicht viel los ist! Das ist bei uns eben ein Allgemeines Problem...hat aber nichts mit oben oder unten zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja irgendeiner zu irgendeinem hohen Tier des GAK gehen, der einen guten Draht zum IMG-Chef hat.

 

Der soll dann irgendwie durchsetzen, dass nicht nur die tollen VIP-Boxen kommen, sondern dass auch endlich der Zwinger abgebaut wird.

Was eine einzige Fankurve ausmacht und was die für einen Support liefern kann sieht man in Hütteldorf und am Verteilerkreis.

 

Aber wenn man im 24 oder 26-er sitzt, is ma gezwungen weiter wegzusitzen, da man über den blöden Zaun nicht drübersitzt.

 

Bin lang im 25er gewesen, dann hab ich mir eine 2-jährige 25-er Pause gegönnt, weil ich mich nicht mehr mit den Schlachtgesängen (die eigentlich keine waren, sondern nur mehr Beschimpfungen des Gegners) nicht mehr abgeben wollte.

Aber was sich jetzt wieder abspielt ist absolut genial, darum bin ich auch seit Winter wieder im 25er.

 

Leider hat sich der Wechselgesang wieder zerschlagen, leider leider.

 

Aber noch einmal: WEG MIT DIESEM SCH... ZAUN !!!!

 

Dann wird es ein geiler Fanblock, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Leider hat sich der Wechselgesang wieder zerschlagen, leider leider.

 

Aber noch einmal: WEG MIT DIESEM SCH... ZAUN !!!!

 

 

wechselgesang:

dass muss noch ein paar mal "geübt" werden. warts ab........

auf schalke wird vor dem wechselgesang übrigens erstmal die tribüne, die jetzt gleich antworten soll, darauf aufmerksam gemacht, das es gleich soweit ist.....

 

zaun: ich hoff auch dass er wegkommt. vielleicht unterbewusst ein grund für mich, bisher nicht in den 25er zu wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass es geübt wird. Nur leider wurde es gegen Rapid nicht mehr praktiziert, also kann ich nur hoffen, dass es nicht einschlaft. Das wär soooooo geil wenn das irgendwann funktioniert.

 

Für die Vorankündigung brauchst nur ins Horrstadion schauen, da funktioniert das schon tadellos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zaun ist halt eine rießige Barrikade...! Ich versteh ja bis heute noch nicht, was er bringen soll! Nur, ich bin nicht der Meinung das unsere Probleme gelöst sind, wenn man den Zaun abbaut! Da gehört vorallem beim Gak noch viel Arbeit dazu! Denn es hilft mir eigentlich nichts, wenn ich die Sektoren 24 und 26 eh bei weitem nicht voll bekomm! Wichtiger ist es die Fanclubs dazu zu bringen, das sie von ihren Längsseiten auf die Sektoren 24 und 26 wechseln.

Und so teilweise beim Support helfen! Das wäre der erste große Schritt in Richtung "Traumstimmung"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zaun ist halt eine rießige Barrikade...! Ich versteh ja bis heute noch nicht, was er bringen soll! Nur, ich bin nicht der Meinung das unsere Probleme gelöst sind, wenn man den Zaun abbaut! Da gehört vorallem beim Gak noch viel Arbeit dazu! Denn es hilft mir eigentlich nichts, wenn ich die Sektoren 24 und 26 eh bei weitem nicht voll bekomm! Wichtiger ist es die Fanclubs dazu zu bringen, das sie von ihren Längsseiten auf die Sektoren 24 und 26 wechseln.

Und so teilweise beim Support helfen! Das wäre der erste große Schritt in Richtung "Traumstimmung"!

Wenn der Zaun weg is, wechseln auch viele in den 24er oder 26er. Denn im Moment ist es ja so (zumindest bei Spitzenspielen), dass, wenn der 25er voll is, die Leute Karten für die umliegenden Sektoren kaufen und dann in den 25er gehen. Dort sind dann doppelt so viele Leute wie normal, aber rundherum is alles leer. Wenn der Zaun weg is, bleiben die Leut im anderen Sektor, weil sie sind dann trotzdem nicht vom "Support" getrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...