Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Austria-GAK


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, die Austria redet sich nicht zu sehr tot, denn die leben bekanntlich am Längsten.

 

Die derzeitige Lage der Austria schaut wahrlich nicht gut aus. Sionko mit Trainingsrückstand, Vach. verletzt, Stürmer treffen nicht.

 

Selbst der zuletzt starke Mila konnte gegen SVM nicht überzeugen und nachdem Vastic auch noch gesperrt war, hat aber auch gar nichts aus dem Mittelfelf funktioniert. Papac als linker verteidiger der torgefährlichste Mann im ganzen Spiel.

 

Als Maßstab für Donnerstag sollte man keinesfalls dieses Spiel der Austria hernehmen. Da würde man zuviele Parameter außer Acht lassen um eine seriöse Arbeit abzuliefern.

 

Aber mit der Motivation und vor allem mit jener Konzentration wie sich die Mannschaft seit dem Salzburg-Spiel präsentiert, ist ohne Überheblichkeit einiges in Wien möglich und zu Recht erst nä. WE zu Hause. Aber dafür gilt es 1.) die Austria trotz aller medialer Sterbensmeldungen ernst zu nehmen und 2.) an den Leistungen der vergangenen 3 Wochen nahtlos anzuknüpfen und genau so konzentriert, motiviert und einsatzbereit weiterzuarbeiten.

 

Glück auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Klar - wir sind in Topform.

 

Favorit ist - natürlich - trotzdem die Austria.

(Wer das nicht glaubt, sollte seine Meinung mit einer Wette in Geld umsetzen, für einen Austria Sieg gibts bei betandwin das 1,8fache, für einen GAK-Sieg das 3,9fache.)

 

Die Austria wird auch nicht so spielen wie gegen Mattersubrg, Sionko wird wohl von anfang an dabei sein, auf der Bank hat man Alternativen.

 

Nichtsdestotrotz haben wir gute Chancen, den Druck hat - natürlich - die Austria. Noch eine Saison ohne Titel wäre DIE KATASTROPHE!

 

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und glaube, dass dabei Roli wieder treffen wird! Weil alle hinter Bazina her sein werden.

 

Und vielleicht sind auch wieder 500 Rote draussen.

 

Tipp: 1:2

Sionko; Kollmann, Ehmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichtsdestotrotz haben wir gute Chancen, den Druck hat - natürlich - die Austria. Noch eine Saiosn ohne Titel wäre DIE KATASTROPHE!

 

ja, und vorallem weil wir zuerst in Wien spielen. In den letzten Jahren gegen die Austria war immer die Auswärtsmannschaft erfolgreicher, weil beide Mannschaften - hinten gesichert- gefährlich kontern können. Das hilft uns in Wien.

 

Wer das erste Spiel gewinnt, hat dann aber auch sehr gute Karten für das zweite Spiel.

 

Die Sterne stehen gut für uns, würde ich mal so sagen und tippe auf eine Wiederholung aus dem Vorjahr: 1:3 für uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Favorit ist - natürlich - trotzdem die Austria.

(Wer das nicht glaubt, sollte seine Meinung mit einer Wette in Geld umsetzen, für einen Austria Sieg gibts bei betandwin das 1,8fache, für einen GAK-Sieg das 3,9fache.)

 

Gestern war der GAK-Sieg noch auf 4,05. Da hab wohl nicht nur ich zugeschlagen, eine 25% Siegchance haben wir derzeit SICHER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angeschlagene Austria darf auf keinen Fall unterschätzt werden, denn die müssen sich rehabilitieren und ausserdem den Titel holen.

 

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass nach harten Kampf (ohne Gelbe oder gar Rote hoffentlich!) ein Sieg möglich ist.

 

Ich tippe auf 1:2

Torschützen (Aussenseitertip): Muratovic, Standfest, aber eigentlich egal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Verletzungen ist sicher das Konditraining vom Schachner von vor 3 Jahren schuld;-)).

 

Darum sind auch wir jetzt im Frühling so mau und die Truppe so ausgepowert.

 

Es ist schön wenn sich manch Blödsinn von ganz alleine aufklärt.

 

Forza auf ein spannendes Meisterschaftsfinale.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch gerade das interview durchgelesen. HOCHACHTUNG !!! Wenn wirklich alle roten die einstellung haben dann brauchen wir uns über das morgige spiel keine sorgen machen.

ich jedefalls bin schon heute nervös hab aber a gutes gefühl. wir gewinnen !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema:

 

Schiedsrichter D. Drabek. Hoffentlich ist der dieser Aufgabe gewachsen. Nicht gerade mein Lieblings-Schiri. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er auf Vastic-Schwalben leider schon öfters reingefallen.

 

Wieviele Rote werden morgen dabei sein? Schätze so ca 700-800. Freue mich jedenfalls schon sehr auf dieses Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Favorit ist - natürlich - trotzdem die Austria.

(Wer das nicht glaubt, sollte seine Meinung mit einer Wette in Geld umsetzen, für einen Austria Sieg gibts bei betandwin das 1,8fache, für einen GAK-Sieg das 3,9fache.)

 

Gestern war der GAK-Sieg noch auf 4,05. Da hab wohl nicht nur ich zugeschlagen, eine 25% Siegchance haben wir derzeit SICHER.

 

jaja, da haben wir uns wohl ein wenig "verpreist", lieber bookie.....

 

inzwischen 1,9 auf die austria, nur mehr 3.5 für einen gak-sieg.

 

habe selbst bei 4,2 gewettet - auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...