Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: GAK - Mattersburg


gak_mausale

Empfohlene Beiträge

Ohne wenn und aber muss es einen Sieg geben.

 

Mattersburg ist sehr ersatzgeschächt.

Mörz, Mravac und Kühbauer sind gesperrt.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_10&sub3=1_10_5

 

Rene Wagner und Christian Fuchs fallen verletzt aus.

Fülöp ist fraglich.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2708202.html

 

Wir können aus dem Vollen schöpfen.

Gefährdet sind bei uns Plassnegger, Bazina und Kollmann.

einer der letzten beiden (Kollmann) hätte sich seine Gelbe gegen Pasching abholen sollen. Kollmann hält keine 7 Spiele mehr ohne Gelbe durch. Bei Bazina weiss mans nicht. Ich fürchte dass sie in ganz wichtigen Partien fehlen.

 

 

Wir werden wohl mit der Standard-Aufstellung spielen.

 

Schranz

Plassnegger Ehmann Tokic Majstorovic

Standfest Muratovic Aufhauser Amerhauser

Kollmann Bazina

 

Wann wird Bleidelis wieder spielen?

Auf der Bank noch Pötscher, Sick, Skoro, Almer, ein paar Junge...

 

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Kick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, hab ich gar nicht mitbekommen.

 

na dann werden wir rechts halt mit standfest, bleidelis spielen und plassnegger auf der bank haben.

 

sch**** konferenz-schaltung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den kollmann bei dem spiel überhaupt herausen lassen und den skoro spielen lassen. da kann er 1) beweisen was er kann und 2) der roli ist beim nächsten match (austria ?) dabei.

sollte das nach 60 minuten noch nix gebracht haben könnt ma ihn noch immer eintauschen. beim bazina würd ich das gleiche machen und vielleicht an jungen die chance geben.

So oder so, wir gewinnen die partie sicher. da hab ich gar keine angst.

also dann bis samstag im stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schoko das macht, und dann gewinnen wir nicht, dann ist er wieder wochenlang schuld.

 

Ausserdem kann man nicht Kollmann nach seiner wohl besten Frühjahrs-Partie auf die Bank setzen. Eine frühe Entscheidung wäre toll, dann kann man die Jungs rausnehmen und andere bringen, zB Skoro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schoko das macht, und dann gewinnen wir nicht, dann ist er wieder wochenlang schuld.

 

Das ist mir schon klar dass das ein Risiko darstellt, jedoch was ist wenn Kollmann gesperrt oder verletzt ist...... muss auch skoro ran. also besser gegen mattersburg freiwillig riskieren als gegen Austria riskieren MÜSSEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h würd den kollmann bei dem spiel überhaupt herausen lassen

sei mir nicht böse, aber das ist absolut überheblich. Die Mattersburger werden mit elf motivierten Spielern antreten, die ohne Druck alles versuchen werden, hier zu punkten. Das sie das können, haben sie auch schon öfters gezeigt, oder schon vergessen?

 

Natürlich erhoffe ich mir einen Sieg und da ich mit Prognosen in letzter Zeit immer richtig liege, sage ich mal mit 3:0 (weil wir schnell in Führung gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung im Frühjahr passt, das Wetter passt, und der Termin eigentlich auch! Daher tippe ich auf knappe 8000 die unseren Gak unterstützen werden, und ihn glatt mit 3:0 siegen sehen werden.

Der SV Mattersburg kann diese Ausfälle die sie haben nicht verkraften, und wir werden durch ein schnelles Tor die Partie recht schnell klar machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der wettervorschau MUSS man da fast hin....

 

endlich mal das, was ich mir unter einem herrlichen frühjahrskick vorstellen.

 

hoffentlich wirds dann kein sommerkick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, es darf keinen grund geben nicht ins stadion zu pilgern!! bin für 8500 zuseher und hmm ergebnis: ich sag mal souverän 2:0!! freu mi scho voll auf den kick... hab das gefühl dass heuer doch noch was gehn könnte in richtung... ihr wisst schon *smile*

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den redsteve nicht. Was hat das Wetter bei einem Spiel unserer Roten für einen Entscheidungseinfluss?

 

Wenn der GAK spielt, ist es doch selbstverständlich, dass man dort ist, auch wenn's hagelt oder stürmt.

 

Und dann noch die Einschränkung FAST.

 

Kein Wunder, dass wir punkto Zuschauern immer hinter Sturm rangieren (gut, momentan haben sie noch wesentlich weniger, weiss schon) bei unseren ach so verwöhnten und wählerischen "Fans".

 

Es ist zum Heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf den kick!!!

und aufgrund der ausfälle von leistungsträgern bei svm bin ich ja fast schon euphorisch- ansonsten nämlich wäre nur vorsichtiger optimismus angesagt!!!

mein tipp:

2:0, klare sache für uns!

tore: kollmann, aufhauser

ASS, 7354 zuschauer

 

@rotlauf und der wetterdiskussion:

tu net so rumnörgeln, natürlich geht der großteil (mich eingeschlossen) tendenziell lieber bei gutem wetter ins stadion, logisch oder?

und mit längerfristigen topleistungen und professionellem marketing wird der GAK auch immer mehr anhänger gewinnen- also da sind wir doch am richtigen weg...

NUR, vom zuschauerpotenzial, das auch ins stadion geht sind wir momentan eben noch hinten, und zwar in dieser reihenfolge:

rapid

sturm

tirol

salzburg

mattersburg

gak, austria

und dann der traurige rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK spielt, ist es doch selbstverständlich, dass man dort ist, auch wenn's hagelt oder stürmt.

Es ist zum Heulen!

 

Bei mir ist das so. Bei dir auch. Aber ich glaube du bist alt genug, um das richtig einschätzen zu können. Es gibt verdammt viele Leute, die eben sicher nicht kommen, wenns hagelt oder stürmt.

Ganz zu schweigen von Leuten, die aus gesundheitlichen Gründen die Kälte nicht vertragen.

 

Es sind nicht alle Menschen gleich. Was dabei zum Heulen ist, versteh ich wieder nicht.

 

Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf den Kick.

Vielleicht ist ja wirklich mal eine frühe Führung drinnen, wenss geht zur Pause schon mit 2 Toren, sodass die Nerven geschont werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...