pietro333 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ... ist und bleibt der SK Puntiganner Sturm Graz. Rekordmeister und Cupsieger aus der Steiermark. Bitte seit endlich mal ehrlich, ihr wart ja froh, als dar UEFA Cup für Euch endlich ein Ende hatte. Es wäre ja nur noch peinlicher geworden. Schließlich dürft Ihr eins nie vergessen. In dieser Liga läßt sich kein Schiri mehr mit den Tankgutscheinen vom Rudi Roth bestechen! Ich wäre auch stolz auf das gekaufte 4:0 gegen die Nr. 1 aus Graz!GAK hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wieder einer, der die Forumregeln nicht beachtet.Aber eine tiefgekränkte Müllmannseele kann halt nicht anders.Es tut halt weh, wenn man zur Lachnummer der Liga wird.Ein Glück für euch Müllis, Bregenz ist noch schwächer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @userpietro333 bitte ignorieren@adminspietro333 bitte sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 voll cool der pietro333. der hat sicher auch tankgutscheine vom rudi roth bekommen aber den sprit leider nicht in den tank gefüllt sondern selbst gesoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ich kann mir nicht vorstellen das einer von uns ins Forum der Unaussprechlichen geht und so einen Blödsinnwie dieser kleine schwarzer User verzapft. Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 bei solchen Postings wäre ich dafür:1. nicht löschen2. Namen veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Zumindest eine Ermahnung muss man jedem zugestehen! Aus diesem Thread wird jedenfalls keine sinnvolle Diskussion mehr, deshalb --> closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge