Zum Inhalt springen

Testspiel


bertl80

Empfohlene Beiträge

Fazit: Gleiche Spielweise wie im Herbst (ausgenommen das letzte Heimspiel gegen die Admira), Amateure lauffreudiger und mit gutem Einsatz vor allem in Hälfte 1.

 

Plassnegger mit steigender Tendenz, aber der Toni wird immer mehr zum Unsympatler beim GAK (mault die ganze Zeit mit Schiri, absolut unnotwendig, vor allem in einem Testspiel, harte Attacken beim Tackling - teilweise auch unnotwendig)

 

Auffallend war auch, dass die linke Seite der Amateure die rechte Seite der Kampfmannschaft immer wieder in Verlegenheit gebracht hatte (selbes Problem wie im Herbst - schwache rechte Seite). Hier herrscht absoluter Handlungsbedarf und wenn es sich hierbei "nur" um den Pirker handelt, der dieses Problem lösen könnte.

 

Der neue Roberto Carlos hat absolut nichts gezeigt, wurde aber im Mittelfeld vor Pogatetz eingesetzt.

 

Und der Lechner könnte mit Gottes Gnaden eine absolute Alternative zu Ehmann werden (sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Roberto Carlos hat absolut nichts gezeigt, wurde aber im Mittelfeld vor Pogatetz eingesetzt

 

Nur zur Erinnerung: Dieser mann wurde den Fans als VERTEIDIGER verkauft. Jetzt spielt er im off. Mittelfeld VOR Pogatetz. Ich hätte jetzt bitte gerne eine Stellungnahme jener Herrschaften die mich kritisiert haben da ich ja unverfrorener Weise behauptet habe dass dieser Mann nie und nimmer ein Verteidiger sein kann und die GAK Fangemeinschaft wieder mal offiziell verarscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man an plassnegger steigende tendenz orten und im gleichen atemzug sagen unsere rechte seite ist nach wie vor der unsicherheitsfaktor?????? im herbst hat das schon begonnen das fans steigerungen bei plassnegger gesehen haben - ich nicht!!! wie grottenschlecht hat der dann am anfang gespiel - landesliganiveau?! das hat er nach wie vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn er im Herbst Landesliga-Niveau hatte und sich mittlerweile etwas gesteigert hat, dann kann die rechte Seite sehr wohl noch die Schwachstelle sein, oder? Und das kann ich mir gut vorstellen, denn ewig kann er ja nicht so miserabel spielen wie im Herbst...

 

Warum hat eigentlich Pirker nicht gespielt? Ist der noch immer verletzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...