Zum Inhalt springen

Klubrangliste 2004


mig

Empfohlene Beiträge

Damit wir nicht nur über "warum nur, eventuell doch"-Transfers diskutieren (meine Person eingeschlossen) zu einer wirklich erfreulichen Nachricht:

 

IFFHS-Weltrangliste der Vereine 2004 (1. Jänner bis 31. Dezember):

1. ( 1.) Valencia 274,0 Punkte

2. ( 6.) Boca Juniors Buenos Aires 270,0

3. ( 2.) Manchester United 265,0

4. ( 4.) Real Madrid 259,0

5. ( 7.) Arsenal 253,0

6. ( 3.) Juventus Turin 252,0

7. ( 8.) FC Santos 250,0

8. ( 12.) AS Monaco 245,0

9. ( 15.) FC Porto 241,5

10. ( 11.) Newcastle United 238,0

( 5.) AC Milan 238,0

weiter:

44. ( 49.) VfB Stuttgart (Stranzl) 163,0

48. ( 62.) FK Austria Magna 152,5

50. ( 65.) FC Middlesbrough +) 151,0

64. (124.) Athletic Bilbao +) 136,0

76. ( 99.) Liebherr GAK 129,5

249. (256.) SK Rapid Wien 73,0

302. (316.) FC Superfund Pasching 66,0

 

+) = UEFA-Cup-Gegner

 

Ich glaube, das ist die beste Plazierung in der Klubgeschichte. Sicher sehr wichtig für den Verein, Sponsoren etc., sowie ein Endzeugnis des Jahrhundertjahres 2004.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige, was mir an der liste NICHT gefällt is die FAK auf platz 48....die sind leider wirklich unter den top 50 klubs...obwohl top 80 ja auch nicht schlecht ist...

aber ich bezweifle die aussagekraft, weil middlesbrough sicher stärker ist als die austria...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf würd ich nicht stolz sein! aber anscheinend wird von den moderatoren mitr zweierlei mass gemessen. warrior-net wurde wegen privater pn die sonst keiner lesen konnte gesperrt und du funkst in einer tour nur auf den verein ein - immer beleidigend und erniedrigend. wahrscheinlich weil du mit den moderatoren auf gut bist und bei den spielen mit denen sekt im vip club trinkst. du bist sicher einer dieser vereinsa......kriecher die alles geschenkt bekommen - protektionskind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Ihnen möcht i net nach Mboro fahren müssen!

Entzetzlich, diese primitive Wortwahl!

 

Ein Glück dass der GAK so günstige Flugangebote für uns Bessergestellte hat!

 

FRAGE NICHT WAS DER GAK FÜR DICH TUN KANN SONDERN FRAGE DICH SELBST WAS DU FÜR DEN GAK TUN KANNST!!!

 

Aber das gehört ja jetzt eigentlich nicht hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rangliste wurde bereits einmal erklärt:

 

 

http://www.gak.at/article/articleview/1149/1/73/

 

 

Sie ist absoluter Schwachsinn. Ein Europacup - Sieg ist so viel wert wie 7 Meisterschaftssiege.

Wenn wir in der UEFA-Rangliste weiter zurückfallen und dadurch eine Runde mehr Qualifikation spielen müssen, können wir in der Klubrangliste einen Riesensatz nach vorne machen, weil 28 Punkte winken (2 Siege gegen einen leichten Gegner).

 

Die Rangliste ist wirklich für nichts und wird von präpotenten Personen gemacht, die behaupten, naturwissenschaftliche Methoden zu verwenden, die ein angehender Mathematiker nicht versteht.

 

 

In Wahrheit ist sie so aufgebaut, dass zwei Klubs aus Südamerika bzw. Europa genau gleich viel Punkte haben, wenn sie alle Spiele gewinnen.

Sie mag also für die ersten paar Plätze ein wenig Sinn machen.

 

Dass aber zwei jämmerliche Siege gegen den Meister von San Marino in der UEFA - Cup Vorrunde so viel wert sind wie 14 ! Siege in der österreichischen Meisterschaft, aber auch so viel wert sind wie 2 Siege gegen Real Madrid im CL-Semifinale, entbehrt einfach jeder realistischen Grundlage einer fairen Rangliste.

 

 

@Phoenix und Co.

Man möge über pm weiterstreiten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam bekomme ich das Gefühl, dass bei euch beiden die Medikamention nicht stimmt. +/-, du hast doch in der Vergangenheit relativ gescheite Postings verfasst, aber seit Monaten spürt man geradezu den Schaum vor deinem Mund und bei deinem kleinen Freund hat man das Gefühl, dass der Cocktail an Pillen, die sein Boarderline Syndrom zügeln, nur ganz selten richtig zusammengestellt ist. Dann gibt es den Funken eines vernünftigen Posts.

Wenn ihr wenigstens Freude hättet an eurer alphabetischen Umweltverschmutzung wäre es noch nach zu vollziehen, aber ich habe das Gefühl ihr regt euch zeitweise wirklich auf.

Kann das eine Postmeisterschaftsdepression sein, die euch eiskalt erwischt hat oder ist es der zu milde Winter?

Vor allem dir mein kleiner Freund "Phönix von der Rolle" würde ich anraten, deine juvenil, pubertäre Pseudointellektualität klassenkämpferischer Ausprägung woanders zu versprühen.

Macht nix, macht weiter so, mir geht es jetzt besser.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...