Zum Inhalt springen

denkanstoss


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

weil man hier in diesem forum den verein gerne in höchste sphären lobt, mal so eine kleine frage in die runde:

was wird denn hier drin davon gehalten dass der verein ein herablassendes angebot von 550€ "anbietet" um seinen anhängern(die den verein ja quasi darstellen) die möglichkeit zu geben ihren gak in der ferne zu unterstützen und sich dann ca. 350 leute auf eigene faust(!) organisieren müssen um ihrem verein zu unterstützen?

würde mich interessieren was man davon haltet und vor allem wie man solche "angebote" unseres vereines interpretiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mario kempes

 

Das seh ich auch so wie van Basten. Kuoni ist der Veranstalter und der macht den Preis. Glaub nicht das irgendein Verein die Auswärts FLÜGE irgendwohin bezahlt.

340 haben es mit viel Einsatz und Rennerei zu einem günstigeren Preis geschafft zum Spiel zu kommen. Sie hätten sich die Rennerei aber auch sparen können und € 550.- zahlen können. Luxus und Bequemlichkeit hat eben seinen Preis.

Das nächste Mal gibts a Angebot um €300.- und einer hat eines um € 220.- dann fängt die ganze Motze wieder von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat sehr wohl etwas mit dem verein zu tun wenn der gak wie zuletzt in liverpool von einem linzer reisebüro ein viel günstigeres angebot zugeschickt bekommt und dieses aufgrund des sponsorvertrages nicht publik machen darf.

 

hab schön geschaut wie ich 30 oberösterreicher im sektor getroffen habe,die über das offizielle gakangebot nur den kopf geschüttelt haben.

 

aber mir ist es eigentlich wurscht,denn für auswärtsfahrten brauch ich nicht jemand vom GAK der mir das handerl haltet und mir zeigt wie ich irgendwo hinkomme.

trotzdem darf man sehr wohl darauf hinweisen,daß die kuoni reisen meist überteuert sind.

das war`s dann aber auch.

 

also mein tipp:

 

reisebüro der linzer sparkasse.

organisiert regelmäßig fußballreisen auf die insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, hat alles nichts mit dem verein zu tun? eigentlich haben ja auch anhänger nichts mit dem verein zu tun!

 

jeder der in einen kuoni flieger einsteigt ist eben auch sponsor des vereins und zahlt halt den flug für einen schlechtbezahlten fussballer oder funktionär, so muß man das sehen.

 

is aber wurscht, weil wir sind so oder so überall in massen anzutreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der guten Ordnung halber:

 

Dieses Problem ist keines GAK-spezifisches.

 

Nur zu gut kann ich mich an Gespräche mit Liverpool-Fans erinnern, die in Graz waren.

Jeder hat gesagt, man soll sich die Auslandsfahrt lieber selber organisieren. Das ist billiger und besser, und wird von fast allen Fans immer so gemacht. Dort fühlt sich keiner irgendwie vor den Kopf gestossen, weil das offizielle Angebot mies ist.

(und man kann Liverpool nicht unbedingt vorwerfen, nichts für die Fans zu tun, finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...