Zum Inhalt springen

Ehmann steht 4 Spiele


Nr.1

Empfohlene Beiträge

@spitze feder :Hör auf mit diesem schwachsinn und benimm dich wie ein mann und nicht wie ein hornbebrillter oberlehrer mit grauem anzug, grauem hemd und grauer krawatte.

 

Beim letzten Treffen mit "Spitze Feder" nutzte ich die Gelegenheit, ihm seine Hornbrille zu entwenden, seinen grauen Anzug gegen ein sportliches Sweatshirt und trendy Jeans zu tauschen. An seiner recherchierenden Art hat sich zum Glück dadurch nichts geändert. Er schreibt aber weiter im gleichen Stil und ich konnte auch trotz mehrerer Leseproben keine Oberlehrermentalitäten orten.

 

Seids doch nicht alle sofort angerührt oder betroffen, wenn in einem Post jemand seine Meinung vertritt.

 

PS: Ich hatte Spitze Feder noch nie mit Krawatte gesehen. Weder äußerlich noch in seiner Geisteshaltung und seinen Anschauungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok. Es geht hier um die Karte bzw. Sperre vom Ehmann!!!

 

Die Karte war völlig zu Recht und mit 4 Spielen ist er nochmal gut davongekommen. (Ist nur meine Meinung. Ist nicht notwendig deswegen gleich an die Decke zu gehen.)

 

Aber es ist völlig müßig darüber zu reden, ob ein Spieler eines anderen Vereins dieselbe Strafe bekommen hätte. Jeder Fan wird dies subjektiv durch die eigene Vereinsbrille sehen. Und ich glaub' nicht, dass die Bundesliga in ihren Sitzungen beschließt:"Wir sind hier in Wien und wollen die anderen Vereine benachteiligen!" Das ist mir etwas zuviel Verschwörungstheorie.

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo schon ober mir gesagt es geht hier um die sperre vom ehmann ihr kommts a bissl vom thema ab auserdem sollt meiner meinung nach jeder hier ma sei meinung sagen können ohne das gleich sein ganzer post genauestens zerstückelt und analysiert wird :roll:

 

wie gesagt vll ist es unfair von den schiris, vll nicht aber was war denn voriges jahr waren da immer alle schiris zu uns fair? nein und die mannschaft hat trotzdem korrekt weitergespielt und gewonnen also hilfts nix wenn ma sich da rumärgert, des mit den wienern vergleicht ect, weiterkämpfen heißts und dabei fair bleiben denn was den gak für mich ausmacht so kitschig das klingt ist ihr kampfgeist und das es keine mannschaft ist die brutal und unfair spielt und foult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok. Es geht hier um die Karte bzw. Sperre vom Ehmann!!!

 

Die Karte war völlig zu Recht und mit 4 Spielen ist er nochmal gut davongekommen. (Ist nur meine Meinung. Ist nicht notwendig deswegen gleich an die Decke zu gehen.)

 

Aber es ist völlig müßig darüber zu reden, ob ein Spieler eines anderen Vereins dieselbe Strafe bekommen hätte. Jeder Fan wird dies subjektiv durch die eigene Vereinsbrille sehen. Und ich glaub' nicht, dass die Bundesliga in ihren Sitzungen beschließt:"Wir sind hier in Wien und wollen die anderen Vereine benachteiligen!" Das ist mir etwas zuviel Verschwörungstheorie.

 

gmc

 

Auch meiner Meinung nach gibt es sicher keine Verschwörungstheorie. Dass der GAK mehr gelbe Karten als andere Klubs hat, liegt an unserer Taktik, wie Walter Schachner nicht erst einmal bestätigt hat. Bei unserer Spielweise sind des öfteren taktische Fouls im Mittelfeld nötig, man braucht sich ja nur die Statistik mit den Verwarnungen anzuschauen - speziell, wer bei uns die Karten bekommt. Dazu kommt, dass wir einige Gelbe wegen Kritik "gehamstert" haben - und natürlich auch einige unnötige erhalten haben. 'Wie z.B. Kollmann, der des öfteren unbeherrscht ist, wenn gar nichts geht.

 

Dass im Laufe einer Saison auch ungerechtfertigte dabei sind, ist klar. Nenne als Beispiel hier nur die zwei Gelben, die Bazina in Pasching gesehen hat...

 

Übrigens: Wer hat sich aufgeregt, als der Schiri das Handtor von Sick gegeben hat?

 

Meine persönliche Meinung: Fehlpfiffe hat es nicht nur im Fußball schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben - und sie sind ein wesentlicher Gesprächsstoff für die Fans. Bin überzeugt, dass sich im Laufe einer Saison alles ausgleicht und keine Mannschaft wirklich benachteiligt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut deiner Meinung.

Das Phrasenschwein wird immer voller, aber es ist nun einmal so, dass sich im Laufe der Saison alles ausgleicht.

Schiri sind auch nur Menschen etc. Auffallend war für mich beim Spiel gegen die Admira für mich aber, dass die Admiraner zeitweise wirklich "sehr hart" eingestiegen sind und auch unsere Kicker mit Handzeichen provozierten.

Aber was soll es, wir werden es ALLEN wieder zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenns in dem thema um mögliche änderungen in der vergangenheit geht dann ist das mein beitrag genauso wie du das recht hast deine meinung zu vertreten - es erinnert mich halt an täglich grüsst das murmeltier oder zurück in die zukunft

 

Spitze Feder hat ja von der Vergangenheit angefangen nicht ich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...