Gast redsteve Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wir haben noch nie dort verloren. Andererseits hat Pasching eine Siegesserie von 7 Spielen aufzuweisen. Ich rechne damit dass Serie eins ihre Fortsetzung findet! Mit einem Unentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wie schon im UEFA-CUp Nachbesprechungs-Thread. Was es wird weiß ich nicht - nur das es ein Kampf wird. Ohne Kampf - Mattersburg... Einfache Formel. Ich geh in dieses Match ohne Erwartungen! Zumindest ohne hohe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich teile momentan die emotionale Haltung der Manschaft und ihrer sportlichen Führung zur Meisterschaft. Irgendwie fad im Vergleich zur internationalen Szene. Das ist, wenns wirklich allgemein ist, natürlich gefährlich. Hoffen wir auf den spielerischen Wiederaufstieg des GAK aus dem Geist seiner UEFA-Cup-Erfolge. Es ist ja viel Substanz da: Schranz ist konstant der beste Goalie der Liga, alle vier eingesetzten Stürmer haben gefallen, Standfest war super, Amerhauser gut, die Abwehr bis auf Plassnegger OK und das Mittelfeld stark. Was will Pasching eigentlich? - Der GAK wird Meister. Punkt aus. Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 @redbear Überheblich,überheblich,wie die Mannschaft in den letzten Ms-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich wäre mit einem Unentschieden gegen Pasching schon zufrieden.Als Aufstellung würd ich vorschlagen:SchranzMajstorovic Ehmann Tokic PogatetzStandtfest Sick Aufhauser Amerhauser oder DollingerKollmann Skoro Jo das wäre halt mein Vorschlag bei Amerhauser und Dollinger würd ich eher den Dollinger spielen lassen.MfgOliver P.S.Und hoff ma das ma gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Majstorovic rechts hinten? wir werden so spielen: schranzplassnegger tokic ehmann pogatetzstandfest muratovic sick amerhauserkollmann bazina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Was wieso Bazina?Ich würde Bazina erst später vielleicht einwechseln.Skoro soll spielen.Er muss sich in die Mannschaft eingliedern.Und ich würde schon Majstorovic statt Plassnegger spielen lassen. (Wir wollen ja gewinnen und Plassnegger find ich net gut!)mfgOliver P.S. Muratovic statt Aufhauser ist ok, aber ich würde dann aufhauser noch einwechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Wir wollen ja gewinnen und Plassnegger find ich net gut!plassnegger ist in 90% der partien besser als majstorovic, außerdem majstorovic is links-tatzler und kann rechts nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 @ redbear:bei deinen beiträgen werd ich das gefühl nicht los, dass für dich nur internationale spiele zählen und die meisterschaft egal ist. ist mir schon klar, dass man eben nur geld manchen kann, wenn man international was reißt. nur, um den meistertitel werden wir heuer ziemloch sicher nicht mitspielen, und wenn nicht endlich auch in der meisterschaft ein ruck durch die mannschaft geht, schauts für nächstes jahr mit einem internationalen bewerb durchaus nicht rosig aus! und dann wird unser ohnehin nicht übermäßiges budget noch weiter verringert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 jo ok dann sieht halt meine aufstellung folgendermaßen aus:SchranzStandfest Ehmann Tokic PogatetzPlassnegger Sick Muratovic DollingerKollmann Skoro Ist doch perfekt(außer halt Plassnegger, aber der soll sich ja wie Skoro ins Team eingliedern!)MfgOliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Morgen werden Bazina und Skoro beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 wieso nicht kollmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Das wissen wohl nur Gott und Schoko...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cj Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Und woher weißt DU es? Jetzt wo es läuft wird er wohl spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Glaub ich auch, er wird sicher eingewechselt werden!Warten wir mal ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 hoffentlich trifft skoro auch mal, der vernebelt eine chance nach der anderen, unglaublich! vielleicht gibts ja im winter eine verstärkung im sturm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 Da müssen wir mindestens die Gruppenphase überstehen. Dann hat der Präsident versprochen, gibt er Geld her für neue Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge