Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Pasching - LIEBHERR GAK


Ritter Eisernheart

Empfohlene Beiträge

Wir haben noch nie dort verloren.

 

Andererseits hat Pasching eine Siegesserie von 7 Spielen aufzuweisen.

 

 

Ich rechne damit dass Serie eins ihre Fortsetzung findet!

 

Mit einem Unentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile momentan die emotionale Haltung der Manschaft und ihrer sportlichen Führung zur Meisterschaft. Irgendwie fad im Vergleich zur internationalen Szene. Das ist, wenns wirklich allgemein ist, natürlich gefährlich. Hoffen wir auf den spielerischen Wiederaufstieg des GAK aus dem Geist seiner UEFA-Cup-Erfolge. Es ist ja viel Substanz da: Schranz ist konstant der beste Goalie der Liga, alle vier eingesetzten Stürmer haben gefallen, Standfest war super, Amerhauser gut, die Abwehr bis auf Plassnegger OK und das Mittelfeld stark. Was will Pasching eigentlich? - Der GAK wird Meister. Punkt aus. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit einem Unentschieden gegen Pasching schon zufrieden.

Als Aufstellung würd ich vorschlagen:

Schranz

Majstorovic Ehmann Tokic Pogatetz

Standtfest Sick Aufhauser Amerhauser oder Dollinger

Kollmann Skoro

 

Jo das wäre halt mein Vorschlag bei Amerhauser und Dollinger würd ich eher den Dollinger spielen lassen.

Mfg

Oliver

 

P.S.Und hoff ma das ma gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wieso Bazina?

Ich würde Bazina erst später vielleicht einwechseln.

Skoro soll spielen.Er muss sich in die Mannschaft eingliedern.

Und ich würde schon Majstorovic statt Plassnegger spielen lassen. (Wir wollen ja gewinnen und Plassnegger find ich net gut!)

mfg

Oliver

 

P.S. Muratovic statt Aufhauser ist ok, aber ich würde dann aufhauser noch einwechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redbear:

bei deinen beiträgen werd ich das gefühl nicht los, dass für dich nur internationale spiele zählen und die meisterschaft egal ist. ist mir schon klar, dass man eben nur geld manchen kann, wenn man international was reißt. nur, um den meistertitel werden wir heuer ziemloch sicher nicht mitspielen, und wenn nicht endlich auch in der meisterschaft ein ruck durch die mannschaft geht, schauts für nächstes jahr mit einem internationalen bewerb durchaus nicht rosig aus! und dann wird unser ohnehin nicht übermäßiges budget noch weiter verringert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...