Zum Inhalt springen

GAK - Mattersburg


RED rulez

Empfohlene Beiträge

Hab` das Derby zähneknirschend abgehakt, erwarte aber von der Mannschaft gg. Mattersburg 100 % Rehabilitierung. Ich lasse dabei weder Übermüdung, fehlende Spritzigkeit, noch Schonung für den UEFA-Cup gelten. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und unsere Geldbörsel werden auch nicht nur mit 60 - 70 % belastet. Vielleicht könnten wir einmal überfallsartig starten und den Gegner von Beginn weg einschnüren.

Ich wäre auch übermüdet, bei diesem Schlafwagenfussball.

 

Der Kader ist jetzt wieder grösser geworden und an Alternativen mangelt es nicht mehr. Schoko sollte mehr auf Rotation setzen, d.h. Wechsel teilweise schon zur Pause, bzw. nach 60 Minuten. Mir ist dabei z.B. noch immer völlig unklar, dass Kollmann gg. Bregenz erst in der 85. Minute getauscht wurde, obwohl es schon in der 56. Minute 2:0 stand.

 

Ich würde aufstellen:

 

Schranz

 

Plassnegger Sick Tokic Majstorovic

 

Standfest Muratovic Aufhauser Amerhauser

 

Bazina Kollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aufstellen:

 

Schranz

 

Plassnegger Sick Tokic Majstorovic

 

Standfest Muratovic Aufhauser Amerhauser

 

Bazina Kollmann

 

Jop Rehab ist angesagt.

 

Ich würd den Tiger! im offensiven Mittelfeld aufstellen :wink: allein wieviele Bälle er beim Aufwärmen in der Pause vom 16ner netzt ist ja schon verdächtig. Wann hat bei uns ein Feld-Spieler schon mal so perfekt die "Hittn" getroffen bei einem Freistoß wie der Tiger beim Goalie-Aufwärmen? :P

 

Also Tiger rein ....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird Schoko gegen Mattersburg Varianten ausprobieren, hat er vor internationalen Spielen ja immer gemacht (grins). Egal welche Mannschaft gegen Mattersburg spielt, wirklich wichtig ist nur, dass wir gegen Wronki gewinnen. Denn Meister werden wir sowieso. Ehmann, der für mich - außer in unwichtigen Testspielen - in der Form seines Lebens spielt, würde ich nur schonen, falls er nicht fit ist, bei Aufhauser ist nur wichtig, dass er gegen die Polen alles geben kann - anderes ist primär, um Krankl zu zitieren. Amerhauser ist extrem wichtig: Er macht Corner und Standards gefährlich - durch ihn werden Kollmann, Aufhauser und Ehmann nach vorne viel effektiver. Es ist Zeit für jene Tore, mit denen wir unseren Meistertitel gewonnen haben. Mehr möchte ich nicht sagen - die polnischen Spione sollen ihre Augen selbst aufmachen. Sie werden aber nichts sehen und ebenso überrascht sein wie Auxerre. Ich mag Schoko! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man sich die arbeitsverweigerung am mittwoch ansah, dann bezweifle ich asehr stark dass man sich beim gak um den meistertitel schert-außerdem spielen die austria, rapid, ja sogar der scherbenhaufen mit mittelmäßigen jungen der sich sk sturm schimpft besser als wir.

wichtig ist mMn nicht wer eingesetzt wird, sondern dass die mannen sich darauf berufen was sie sind: profis. und sich ordentlich ins zeug hauen.

uefacup, englische wochen, meisterschaft-sicher ist das stressig. aber woanders ist das gang und gebe und niemand jammert-schon gar nicht gibt man ein derby so einfach her....

also, auf gehts rote kämpfen und siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

ich bin dagegen auch nur irgendeine stütze gegen mattersdorf zu schonen! die stärksten (die momentan fit sind) elf müssens jetzt richten. wir dürfen gegen die vermeindlichen schwachen ja keine punkte mehr liegen lassen denn nocheinmal so ein husarenstück wie im frühjahr - noch dazu gleich gegen drei andere mitfavoriten - wird sehr schwer! meisterschaft ist unser täglich brot, europacup der zusatz aber eben nur dann wenn man seine hausaufgaben (meisterschaft) immer gut erfüllt hat. grösse sorge macht mir ja die auswärtsflaute der mattersburger - ich glaub 19 oder gar schon 20 spiele auswärts nix grissen - irgendwann ist jede serie mal zuende, hoffentlich aber nicht am samstag gegen unsere jungs! also vor allem dir redbear - momentan ist auch in der meisterschaft kein platz für experimente sonst versäumen wir den zug der uns zum 2 titel führen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich redbears Ansage mit dem Derby als unwichtiges Testspiel provokant finde, ist es nun mal so, dass keine Mannschaft der Welt immer in Topform ist und immer 100% Leistung bringen kann. Wer das von sich behaupten kann, ist max. Testschläfer für Luftmatrazen, aber sicher nicht in einem Stressberuf (und da weiß ich, wovon ich rede).

Genauso provokant finde ich Aussagen über Arbeitsverweigerung usw. Die Mannschaft hat sich augenscheinlich bemüht, das Ergebnis war natürlich dürftig. Wir sollten dieses Spiel abhacken und in die Zukunft, die da Mattersburg und Wronki heißt, schauen.

 

Das Spiel gegen Wronki ist für mich DAS SCHLÜSSELSPIEL in der Gruppe. Die Gruppenphase zu überstehen, wäre für den GAK endlich ein markanter internationaler Erfolg, der für die weitere Zukunft der Roten ganz wesentlich ist. Daher ist dieses Spiel auch über das 120. Derby zu stellen. Wir werden uns schon noch revanchieren!

 

Natürlich steht jetzt einmal Mattersburg an und wir sollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Die nervliche Anspannung dürfte bei diesem Spiel etwas geringer sein, vielleicht gehts dann besser. Schön wäre natürlich schnell 2:0 in Führung zu gehen.

 

Zur Aufstellung will ich diesmal nur sagen, dass die elf frischesten und daher besten Spieler einlaufen sollten.

 

mrG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher tut so eine Derbyniederlage weh, aber es hilft jetzt nichts mehr. Die andauernde Schlechtrederei hilft auch keinem.

 

Ich bin überzeugt, daß wir Mattersburg zuhause schlagen werden und auch Wronki werden wir biegen.

Nachdem wir das Derby verloren haben, werden wohl nur 5.000 am Samstag kommen, oder ? Sonst wären´s wohl 6.000 gewesen. Über die matten Zuschauerzahlen könnten sich die Kicker auch aufregen. Ich bin morgen auf jeden Fall live dabei.

Tipp:

3:1 Kollmann, Bazina, Aufhauser bzw. Kuhbauer (Elfmeter und spätestens in der 70. Minute gelb-rot wegen Kritik)

Aufstellung:

Schranz

Plassnegger-Ehmann-Tokic-Majstorovic

Standfest-Aufhauser-Muratovic-Amerhauser

Kollmann-Bazina

 

Dollinger und Pogatetz sollten pausieren. Beide sind momentan sehr schwach. Bei Pogerl ist´s verständlich. Bei ihm gibt es kaum einen Körperteil der momentan nicht verletzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...