meister 04 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Kann mir jemand sagen wo meine ehemaligen Lieblingsspieler vom GAK derzeit herumkicken ?? Wäre interessant für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Michael Anicic 1.FC Eschborn / Oberliga Hessen Jones Kusi-Asare Landskrona BoIS/Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Eschborn? Manchmal tut es richtig weh zu sehen, wie sehr Fußballer scheitern, wenn der Kopf nicht mit den Beinen mitkommt… Dabei hat Anicic doch noch mal eine Riesenchance bei einem Top-Trainer bekommen – wenn ich mich recht erinnere in Freiburg. Kusi Asare war auch kein Schlechter - manchmal vermisse ich diese „Black Power" beim GAK schon (emotionell) – vor allem Akwuegbu. PS: Weiss wer, wo Adi Tutu nach seinem KSV-Gastspiel hingekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Static Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 PS: Weiss wer, wo Adi Tutu nach seinem KSV-Gastspiel hingekommen ist? laut transfermarkt.de spielt er in Ghana bei "King Faisal Babies FC Kumasi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke … da wär ich gerne mal live dabei, wenn King Faisals Babies mit Skelly aufspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich glaub nicht dass tutu so groß aufspielt...ich denke mit schrecken zurück wie viele chancen er bei uns und beim ksv vernebelt hat *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gribi Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Eschborn? Manchmal tut es richtig weh zu sehen, wie sehr Fußballer scheitern, wenn der Kopf nicht mit den Beinen mitkommt… Dabei hat Anicic doch noch mal eine Riesenchance bei einem Top-Trainer bekommen – wenn ich mich recht erinnere in Freiburg. Kusi Asare war auch kein Schlechter - manchmal vermisse ich diese „Black Power" beim GAK schon (emotionell) – vor allem Akwuegbu. PS: Weiss wer, wo Adi Tutu nach seinem KSV-Gastspiel hingekommen ist? hab adu tutu vor ca.2 wochen am arbeitsamt in graz gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hab adu tutu vor ca.2 wochen am arbeitsamt in graz gesehen der adu tutu hat immer bei mir um die ecke gewohnt (körösistraße), ich glaub auch, dass der auch in letzter zeit dort herumstiefelte. werde die augen offen halten und ihn anreden, wenn ich ihn seh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko73 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 anicic war ja erst bei Darmstadt und mit denen aufgestiegen letzte Saison,aber wollt enach Eschborn weil er dort bessere Chancen hat,und er ist dort Topstürmer letzte Woche 3 Oder 4 tore gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 maaa i erinner mi so gern dron wie da Akwuegbu gegen Monaco in Barthez 2 gurckn gschobm hot muahaha *gg* lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 jo daran erinner i mi a no allzu gern, denn damals habe ich auf 2 tore akwuegbu gewettet. 11er quote. leider lag der einsatz nur bei 50 ats. hmmm aber gfreut hab i mi trotzdem wie a neiger schülling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge