Zum Inhalt springen

Premiere


LÖSTE

Empfohlene Beiträge

sch**** premiere!

 

beim premiere austria paket ist dieses spiel nicht dabei!

um das spiel zu sehen muss man sich *richtig* bei premiere bzw. premiere sport anmelden. was die monatlichen zahlungen verdoppeln würde.

 

das ist eine Schweinerei!

 

na net ganz, es "sollte" nämlich premiere sport1 heute freigeschaltet sein und premiere "arbeitet" daran seit spielbeginn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nur anschliessen. nach zwei telefonischen anfragen bekamen wir heute wieder mal zwei unterschiedliche informationen: zum einen gibt es angeblich ein technisches problem, das "in kürze behoben sein müsste" und kurz darauf dann, dass sport1 heute für österreich sowieso nicht freigeschalten wird! also, was stimmt jetzt? das ist alles eine ausgemachte sauerei, vom dienst am kunden haben die offensichtlich noch nichts gehört, hauptsache sie können bei den abonnenten abkassieren... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na net ganz, es "sollte" nämlich premiere sport1 heute freigeschaltet sein und premiere "arbeitet" daran seit spielbeginn

 

mir gings genauso!

beim ersten mal hieß es warten, beim zweiten mal zahlen!

 

so im moment mein 3. anruf, nach meinem protest versucht der typ dort das spiel wieder freizuschalten.

 

 

So was unkooridniertes, nach jetzigen angaben ist es wieder ein technischer fehler.

 

ach du sch****e.... sowas diletantisches hab ich noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leut'ln vergesst's des! die können mir nix mehr von "technischen fehlern" und "dran arbeiten" erzählen - die wollen einfach net! So is des!

 

Ich lass es jetzt bleiben, die box ständig neu zu starten, in der hoffnung, dass es endlich funktioniert und hau mich ins nächste beisl, damit ich wenigstens noch die zweite halbzeit seh und morgen kündige ich dann des ganze. lass mich doch nicht länger für dumm verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hätten die ohne telekabel gemacht, oder hats nur telekabel leute betroffen? dies kann ja natürlich auch sein?

 

ich habe eine steirische kürbiskernöl schüssel also bin unabhängig von allen kann dies nicht beurteilen, aber könnte ja auch eine theorie sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell können die Jungs gar nicht schauen, und aus "sch**** - ORF" wird "sch**** - Premiere".

 

Wer tagelang ankündigt, dass jeder Premiere Abonnent das Spiel am heute ausnahmsweise nicht verschlüsselten Premiere - Sport1 - Kanal sehen kann, sollte das Ganze vielleicht auch getestet haben.

 

Ansonsten kann ich den Jungs leider nur schweren Dilettantismus vorwerfen.

Und wen triffts? Die GAK -Fans! Man stelle sich vor, so etwas würde ihnen bei Rapid passieren. Dann wird von den Rapid - Fans das Studio umgebaut, bevor man weiss was los ist.

 

Ich jedenfalls werd dort morgen anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hätten die ohne telekabel gemacht, oder hats nur telekabel leute betroffen?

 

Auf Telekabel war das Spiel für ALLE unverschlüsselt auf dem Infokanal zugänglich.

 

Probleme hatten SAT-User welche ein Premiere Abo ohne Sport haben, also Premiere Austria oder Premiere Film.

 

Plan von Premiere (für SAT) war nicht den Kanal Sport 1 unverschlüsselt zu senden, sondern alle Nicht-Sport-Abos aus Österreich zeitbegrenzt freizuschalten. Dieser Vorgang ist also nicht ganz so ohne, sollte aber für ein TV-Anbieter kein Problem darstellen....

Meiner Meinung nach hätte Premiere bei den ersten Problemen die Verschlüsselung ausschalten sollen und nicht 1 h herumbasteln.

 

Nochwas:

Das Aus- und Einschalten vom Receiver bringt in diesem Fall nichts. Die Smartcard wartet auf seine Freigabe von "Oben". Also das "nächste Mal" den Receiver auf den betroffenen Kanal und eingeschaltet lassen.

 

LG Rob

 

PS: Die eine oder andere e-Mail hat Premiere dafür von mir schon bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir total unverständlich, dass sich PREMIERE in einer Phase, in der der ORF auf jeden Fehler wartet, einen derartigen skandalösen Ausrutscher leistet.

 

1) Auf der Homepage von PREMIERE war nie ersichtlich, dass das Spiel unverschlüsselt übertragen wird (Information nur auf der GAK-Homepage, danke nochmals).

2) Die technischen Voraussetzungen für eine Freischaltung hätten vorher unbedingt ausprobiert werden müssen, nicht erst mit Spielbeginn.

 

Ich erwarte mir a) eine offizielle Stellungnahme incl. Entschuldigung von PREMIERE auf beiden Homepages (PREMIERE und GAK) und eine einwandfreie Übertragung der nächsten Spiele. Wahrscheinlich wird es hinhauen, denn dann spielt ja auch die AUSTRIA !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absichtlich habens das bei premiere sicher nicht gemacht.

man überlege nur welches potential die ganzen neuen premiere-austria kunden darstellen, die in den kommenden jahren vom ganzen paket überzeugt werden könnten. das bei premiere die linke oft nicht so genau weiss was die rechte tut kann ich aber als langjähriger kunde bestätigen. die insolvenz von kirch hat die situation auch nicht gerade verbessert. trotzdem: solange bei "radio eriwan" die alte clique am werken ist sehe ich das premiere engagement mit all seinen pannen als das kleinere übel.

Man nehme nur die berührende und bemühte reportage über "den weg zurück" von grexi pötscher vor spielbeginn!!! in orf-zeiten undenkbar dass sich da einer mit dem provinzklub so beschäftigt.

 

gruss hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absichtlich habens das bei premiere sicher nicht gemacht.

man überlege nur welches potential die ganzen neuen premiere-austria kunden darstellen, die in den kommenden jahren vom ganzen paket überzeugt werden könnten. das bei premiere die linke oft nicht so genau weiss was die rechte tut kann ich aber als langjähriger kunde bestätigen. die insolvenz von kirch hat die situation auch nicht gerade verbessert. trotzdem: solange bei "radio eriwan" die alte clique am werken ist sehe ich das premiere engagement mit all seinen pannen als das kleinere übel.

Man nehme nur die berührende und bemühte reportage über "den weg zurück" von grexi pötscher vor spielbeginn!!! in orf-zeiten undenkbar dass sich da einer mit dem provinzklub so beschäftigt.

 

gruss hut

 

sehr feiner beitrag, man merkt bei premiere schon das sie sich ne arbeit antun, der gak hat nun eindeutig mehr minuten berichterstattung, interviews etc. als zu orf-zeiten...

 

was mir gestern auch noch aufgefallen ist, der orf hatte es nicht mal nötig in den sport-kurznachrichten um 20.00 auch nur EIN wort über den GAK zu verlieren...als würden sie nicht mal spielen...wen die austria gg. saragossa kickt werden's es aber sicher nicht vergessen...

 

schwacher orf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...