Zum Inhalt springen

bravo hans krankl!!!


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Sorry, kann mich dem Lob nicht anschließen. Ganz im Gegenteil: Österreich will sich für die Fußball-WM 2006 in Deutschland qualifizieren und unseren Teamchef interessieren keine Punkte...

H.K. (welch Zufall...) hat wieder einmal sagen wollen, dass er unser "ultimativer" Teamchef ist - und auf die Ergebnisse kommt es ja nicht an...

 

Wär ungefähr das gleiche, wenn Schoko in der Meisterschaft keine Punkte interessieren würden und die GAK-Spiele 4:4, 6:7, 2:3, 3:3 etc. enden würden - und der Klub am Ende keine Qualifikation für einen internationalen Bewerb schaffen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

österreich wird sich,wie in den vergangenen jahren wieder einmal NICHT für ein fußballerisches großereignis qualifizieren,aber der weg,den der teamchef diesesmal eingegangen ist,ist der richtige!

wann hat man schon eine nationalmannschaft gesehen,die drei matches hintereinander gelaufen und gekämpft hat,gerackert um jeden ball???

die ergebnisse stimmen zur zeit noch nicht,aber die planung und der weg dürften der richtige sein-

ois guade,hauns!!!weida so...gib da jugend ihre chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen!!Toll was unser Nationalteam zur Zeit leistet!Aber wie heißt es so schön...zuerst hatten wir kein Glück und dann kam das Pech auch noch dazu!!

Ich hoffe das wir die Quali doch noch schaffen,diese Mannschafft und dieser Trainer hätten es sich verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[wann hat man schon eine nationalmannschaft gesehen,die drei matches hintereinander gelaufen und gekämpft hat,gerackert um jeden ball???

]

 

Wenn i so an Blödsinn lies........

Das die Burschen rackern und laufen, is a Mindestanforderung ! Das ist der Job den sie sich ausgesucht haben, oder kommt dein Chef zu dir und bedankt sich wenn du deine Arbeit ausnahmsweise mal gut erledigt hast.

 

Zum Richtigen Weg vom Hansi ( da Superprolo) Krankl : Mit Kirchler, Mayrleb, Vastic, Kühbauer und anderen Dinosauriern, könn ma 2008 maximal bei da Copa Pele in Pörtschach mitspielen. Auch wenn der eine oder andere a gute Partie abgeliefert hat, für die Zukunft is das sinnlos. Er hat jetzt genügend Zeit gehabt ein junges Team zu formen und dabei kläglich versagt. Krankl is nur mitn Herz dabei-ohne Hirn !

 

Zum Schiedrichter gestern : Er hat zwar hart spielen lassen, aber grobe Fehler hätte ich nicht gesehn. Beim 2:1 wollt Schopp ein Foul machen und is umgefallen und der Ausgleich war sowieso komplett regulär

 

rote grüße aus Leoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Richtigen Weg vom Hansi ( da Superprolo) Krankl : Mit Kirchler, Mayrleb, Vastic, Kühbauer und anderen Dinosauriern, könn ma 2008 maximal bei da Copa Pele in Pörtschach mitspielen. Auch wenn der eine oder andere a gute Partie abgeliefert hat, für die Zukunft is das sinnlos. Er hat jetzt genügend Zeit gehabt ein junges Team zu formen und dabei kläglich versagt. Krankl is nur mitn Herz dabei-ohne Hirn !

 

soso und du applaudierst also wenn ma gg. polen sang und klanglos 0-7 untergehen, dafür aber 11 spieler unter 23 jahren aufn feld stehen...?

 

krankl hat das beste aus dem spielermaterial das es in Ö gibt gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..i weiß jo net,WELCHE matches DU dir anschaust-aber sag mir ein spiel einer österreichischen klubmannschaft,in der 90 minuten gelaufen UND gekämpft wurde!!kumm ma oiso ned mit solchen blabla gerede daher,bittschön...und loss in hansi nua mochn...do kumman no gnua junge spieler rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@schetzgo

 

genau! lauter junge talente kommen ins team - solche wie vastic, glieder, mayrleb, kirchler, kühbauer,.......

dir gehts auch nicht mehr gut hä?! schade dass wir gegen england nicht verloren haben denn dann wäre krankl weg gewesen und wir hätten sogar mit meiner oma als trainer 9 punkte aus den restlichen drei partien geholt! der soll doch gscheiter seine 8000 alben fassende plattensammlung packen und in der nachtschicht oder im won als dj auftreten, der nachtfalke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr toll, jetzt wird noch ein paar monate so weitergewurschtelt bis man es endlich wahrhaben will (muß) das der zug für die wm wieder mal abgefahren ist und dann wird mit dem nauaufbau eines "jungen" teams für dir em 2008 begonnen. hat alles sehr viel hand und fuß!

 

es ist richhtig, kämpfen und laufen sind die mindestanforderungen die man an einen fussballer stellen können muß, ich war live vor ort und hatte das gefühl das man die eins zu null führung spielerisch über die zeit schaukeln wollte. erst nach dem ausgleich kam wieder so etwas wie kampfgeist auf, in jedem fall kann man sich punkto kampfgeist etwas von den nordiren abschauen. der schiedsrichter ist der letzte der schuld ist an diesem unentschieden, aber wenn man nun diese ausreden des teamchefs gelten lässt, verdienen wir auch nichts anderes als ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@breathing

 

du bist sicher a fussballfachmann hä? mich wunderts nur warum du dann deine wiesheiten auf der gak-homepaghe kundgibst? du wärst bei unserem stadtnachbarn besser aufgehoben. favorit gegen polen - was soll ich mich über ein so ein blödes statement von dir ärgern? wenn wir auch nur den funken einer chance haben wollen um bei einer wm dabei zu sein sollten wir die heimspiele positiv gestalten - punkt gegen england ist ok aber sonst und vor allem gegen direkte konkurrenz um den zweiten platz zuhause verlieren ist das todesurteil einer erfolgreichen quali. und hans der nachtfalke k hat sich ja mit seiner aufstellung selbst ins knie geschossen! ich kann mich noch an aussagen erinnern thema vastic: solange ich teamchef bin wird vastic niiieeeeeeeee mehr für österreich spielen (japan-teamreisen damals) und ich bin keiner der umfallen wird. auch das er das team verjüngen wird und die leidigste geschichte ist ja die mit amnninger. der hat in den letzten 4 jahren vielleicht 10 pflichtspiele bei seinen diversen vereinen gemacht (davon heuer schon beachtliche 4 - also weist wieviel dem mittlerweile fehlt an routine...) und trotzdem spielt und vergeigt er dieses spiel! vielleicht beruft er ja neben einem völlig überschätzten mandl auch nochmal goriupp (deutschland debakel) oder koncilia ein. krankls teambabys.... kirchler, glieder,....

 

also breathing überleg dir was du in deine tasten tippst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut sag ma mal das das alle was die meisten ja fordern passiert, Krankl tritt heute zurück...

 

wer soll den dann diese mannschaft übernehmen?

 

Schoko? Jara? Baric? oder gleich irgendwer ausn Ausland?

 

tja wer soll es den nun sein?

 

Ich bin die teamchef diskussion leid, hätte unser Team gg. Polen das Quentchen glück gehabt und gewonnen und auch nen Sieg in NIR eingefahren würde sich niemand aufregen...hätten wir nen neuen trainer würde deswegen auch net das glück zurückkehren...was passiert den wen ein neuer teamchef 2mal gg. wales verliert....kann der dann auch gleich wieder gehen?

 

mMn hat Krankl mit dem Material aus Spielern das er hatte ne wirklich eingeschworene Truppe geformt, die alles versucht hat um beide spiele zu gewinnen...leider kein glück gehabt

 

die 98er truppe hatte eben das glück, 2 kampfsiege (mit dem Quentchen Glück) gg. schweden brachten den ausschlag das wir zur wm fuhren, die schweden hätten uns in beiden spielen ebenso 3-0 wegschiessen können...

 

es hätte auch gg. polen und nir klappen können....aber auf den teamchef loszugehen ist immer das einfachste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, hätte unser Team gg. Polen das Quentchen glück gehabt und gewonnen und auch nen Sieg in NIR eingefahren würde sich niemand aufregen...

 

Da muss ich dir widersprechen. Über Krankl muss ich mich permanent aufregen ob wir gewinnen oder nicht. Nicht einmal wir sollten es nötig haben einen derartigen Hirnedi als Teamchef einzusetzen. Kampfgeist, welcher allerdings selbstverständlich sein sollte, mag er den Trabern einimpfen können aber taktisch ist es schon sensationell was der Hanse da aufführt. Ich sag nur Ferdl F. Ausserdem, peinlicher kannst dich nicht benehmen als der Hanse es tut. Also, die Trainerfrage ist sehr wohl an seiner Person aufzhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@breathing

 

bitte hör auf zu posten! du bist ja weltfremd! sieht man auch an deinem auxerre fanfahrt posting! du bist komplett fernab jeglicher realität! bitte geh schlafen und steh nie mer auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@breathing

 

bitte hör auf zu posten! du bist ja weltfremd! sieht man auch an deinem auxerre fanfahrt posting! du bist komplett fernab jeglicher realität! bitte geh schlafen und steh nie mer auf!

 

jo warrior, du hast ja immer recht...

 

..aber interessant zu wievielen leuten du in diesem forum schon geschrieben hast das sie keine ahnung haben....gut das es da dich gibt...

 

ich meine das krankl das beste was er aus dem format an spielern machen hat können gmacht hat, zudem es keinen wirklichen freien Klassemann für den trainerposten zZ gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

breathing tschuldige zu vorhin!

 

nur eins krankl als trainer? vorzuweisen hat er ...... nix! erfolge ....... nix! grosse gosche ....... ja! niveau ......... null! rückgrad ............. keines! war er guter fussballer .......... ja! ist er deshalb ein guter trainer ......... nein!

es gibt talente in österreichs fussball aber die heissen nicht vastic (auf der zunge zergehen lassen v a s t i c - tsch), mayrleb (obwohl der gut war gegen NI), kirchler, glieder, dospel (auf abruf), mandl, landerl, goriupp,... mein gott leider kann ich dir alle krankl teambabies gar nicht aufzählen aber ich glaube herbert funki feurer und poldi rotter hat er auch mal einberufen.

er ist eoin bauernfänger! wie alle ex internationalen österreichischen fussballer aus dieser generation (78er)! schau an was die meisten aus der zeit gemacht haben wo sie selbst noch aktiv waren - krankl, prohaska, koncilia, kreuz,... weis gar nicht wie die alle heissen, da sind schoko und jara (aber der war glaub ich ein bisserl früher) ja ausnahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dann erklär mir mal deine aufstellung

 

willst unser future team antreten lassen? bin auch kein vastic fan, aber was solls, ich meine es liegt auf der hand das krankl herumprobiert, unser roli trifft einfach nemma so easy, da glieder bringts ah net zZ, haas kannst sowieso abschreiben, er muss doch probieren, vastic hat gg. polen ne solide leistung gebracht, da hat er auch ruhig gg. NIR beginnen können...

 

es hilft nix wenn wir nen linz stürmen lassen, der hat zvü angst vorm tor...

 

wir haben einfach in ö kein besseres spielermaterial! Sicher kann Krankl hergehen und alle Oldie's rauskicken, nur dann ist amal so gut wie jedes spiel verloren, zudem hamma keine garantie das bis 2008 da auch wirklich was rauskommt...

 

die nationalmannschaft verbringt nur ganz wenige tage im jahr zusammen, da könn ma net nur von jungen unroutinierten spielern die bei ihren eigenen klubs net zum einsatz kommen leben...

 

du hast sicher recht, krankl hat nix vorzuweisen, aber ich denke einfach das jara oder da schoko ah net viel mehr erreichen könnten mit diesen spielern...

 

das problem sitzt tiefer, es sollte mal damit begonnen werden ne ordentliche ausländerregelung für die liga zu machen...damit solche teams wie die austria gar net existieren können, is ja peinlich, mit einem Ö in der startelf...aber solange ein herr stronach BL präsident is wird sich da wohl nicht viel tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

es ist krankls aufgabe aufzustellen nachdems sein beruf ist! ich kann dir nur leute sagen die ich nicht ins team tu nachdem sie erstens alt sind und zweitens sicher mit ihrem erscheinen allein unruhe und unsicherheit verbreiten unter den jungen talenten. ivanschitz hat bisher in verein und team gute leistungen gebracht, ich glaube er ist eines dieser opfer. und der ist ein hoffnungsträger sogar über 2008 hinaus (wenn nicht der! hoffnungsträger). und wenn wir so schon zu schwach sind probiere ich einen jungen und österreichischen weg damit wir 2008 ein kompaktes team haben. weist was ich meine? dann bin ich lieber zwei oder drei jahre zweitklassig und kann dann aber 2008 bestehen und erfolgreich die heim em austragen (vielleicht ein viertelfinale) und dann habe ich auch ein versprechen für die nächsten qualis! nur immer dieses herumwursteln, dieser zickzack kurs dieses hin und her und vor und zurück! das ist krankl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist in ö unmöglich solch einen weg zu gehen, das man sagt man baut 2-3 jahre eine total junge mannschaft auf nur für die euro...das würde heißen das wir bis dorthin einige deftige niederlagen in kauf nehmen müssten...das geht einfach net...alleine auch schon wirtschaftlich, wer gehtn ins stadion um die anzuschauen...

 

krankl hats am anfang ja eh versucht, nur hat auch er gemerkt das ein weg NUR mit jungen einfach net realisierbar ist...

 

zudem welches europäische Spitzenteam hat nur junge in der mannschaft drin, wir brauchen routiniers wie einen kühbauer, mayrleb, ehmann des san antreiber, welche die die mannschaft mitreissen können....mit vastic bin ich selber auch net einverstanden, nur es hilft nix wenn alle anderen net treffen oder verletzt san...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

weil zuviele deine einstellung haben!!

deshalb unmöglich!

der gak ist jahrelang kontinuirlich seinen weg gegangen, wir waren halt nur 4ter, 3ter, usw. usw. und plötzlich ohne viel veränderung - meister! deine erklärung erinnert mich an unsere teilweise zuschauertristesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

und jetzt kommen wir zum schluss:

krankl raus, krankl raus, krankl raus!

vastitsch raus, vastitsch raus, vastitsch raus!

kirchler raus! kirchler raus, kirchler raus!

elfriede jelinek, elfriede jelinek, elfriede jelinek for teamchef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...