Zum Inhalt springen

ÖFB Kader


Nr.13

Empfohlene Beiträge

bei aller ferude,daß wir 8 GAKler im Kader haben,bin ich doch froh,daß nicht alle von beginn an dabei sind

man denke nur an r.aufhauser,e.pogatetz,j.standfest,r.kollmann-alle genannten sind nicht wirklich 100%ig fit

jetzt kommt noch der uefacup mit 4 spielen bis mitte dezember dazu,die meisterschaft als tägliches brot und im österr.cup sind wir auch wieder dabei

die belastung für unsere leistungsträger und schlüsselspieler ist enorm und kaum zu verkraften und ich fürchte,das wird sich bei dieser relativ dünnen personaldecke noch negativ auswirken

ich bin überzeugter patriot und vergönne jedem unserer jungs einen teameinsatz,aber falls krankl gegen polen vastic und haas als stürmer einsetzt,wäre ich nicht unglücklich

 

ein besorgter old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute im Teletext gelesen, dass Manninger für Samstag gesetzt ist! Also wieder nix für Andi :(

 

Wobei das zumindest eher verständlich ist, als wenn Mandl gesetzt wäre. Manninger hat in seinen 2 Partien fehlerlos gespielt. Und dass er viel kann wissen gerade wir Rote ja am besten... haben ihn schließlich oft genug gesehen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...