johnred Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hab mir jetzt grad den kader angschaut. 8 von 23 sind rote.das ist doch wirklich schön zu hören. man bedenke dass amerhauser verletzt ist - dann wären es 9 da stell ma noch den stranzl und den ivanschitz dazu und los gehts lgj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 das gehört hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 bei aller ferude,daß wir 8 GAKler im Kader haben,bin ich doch froh,daß nicht alle von beginn an dabei sindman denke nur an r.aufhauser,e.pogatetz,j.standfest,r.kollmann-alle genannten sind nicht wirklich 100%ig fitjetzt kommt noch der uefacup mit 4 spielen bis mitte dezember dazu,die meisterschaft als tägliches brot und im österr.cup sind wir auch wieder dabeidie belastung für unsere leistungsträger und schlüsselspieler ist enorm und kaum zu verkraften und ich fürchte,das wird sich bei dieser relativ dünnen personaldecke noch negativ auswirkenich bin überzeugter patriot und vergönne jedem unserer jungs einen teameinsatz,aber falls krankl gegen polen vastic und haas als stürmer einsetzt,wäre ich nicht unglücklich ein besorgter old shatterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich habe heute im Teletext gelesen, dass Manninger für Samstag gesetzt ist! Also wieder nix für Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hätte persönlich nichts dagegen, wenn kein gak spieler am samstag und mittwoch einlaufen würde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich habe heute im Teletext gelesen, dass Manninger für Samstag gesetzt ist! Also wieder nix für Andi Wobei das zumindest eher verständlich ist, als wenn Mandl gesetzt wäre. Manninger hat in seinen 2 Partien fehlerlos gespielt. Und dass er viel kann wissen gerade wir Rote ja am besten... haben ihn schließlich oft genug gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Nach längeren Irrwegen hat dieses Thread bei "internationaler Fußball" (Untertitel unter anderem: Nationalmannschaft) ein neues Zuhause gefunden. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 @stefan: hab leider beim auswählen das falsche thema erwischt bzw dann die scrolltaste betätigt. soll nimma vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge