Zum Inhalt springen

Auge in der CL


Stipe

Empfohlene Beiträge

Die Leverkusner hom gestern Real so wos von vorgeführt - a Hammer!!! Hätt i ma ned gedacht ehrlich gesagt! Alan in den ersten 20 min hätt's scho 2:0 für Leverkusen stehen können. Außer a Chance vom Ronaldo wor von den Weißen nix zum sehen aber gar nix!!!

 

Gratulation!!! Sicherlich das Beste Spiel von Gestern -

 

.... najo die 2 Halbzeit vom AS Roma wor no besser :roll: *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese Runde ... Wahnsinn was da Tore gefallen sind und ein paar schöne noch dazu ...

 

Rooooooooooooney -- wooooww der Junge feiert sein Comeback und der netzt wie wenn er gar nicht weg gewesen wäre!!!! So was macht einen Stürmer aus: nix schei**** und aus allen winkeln aufs tor schießen (wenn i mir da in manchen Situationen den Rolli vorstell :roll: , vorlegen, vorlegen, vorlegen, ... zu spät)

 

AS Roma hats aus der Hand gegeben - typisch italienische Taktik 0:2 ... passt scho und Real zieht sich aus dem Dreck

 

Bayern schiaßt die Holländer ham ... der Rooooooooy trifft ah wann und wie er will

 

Lpool schwach wie nie im internationalen Geschäft ... ei ei ei

 

Auges Wundertruppe schaut auch schlecht aus der Wäsche heute! Und wenn i mir die Abwehrleistung ansehe ... mann mann da hättens bei uns wieder den STandfest zerissen ...

 

alles andere siehe auf www.uefa.com oder auf www.sport1.at oder auf sport.orf.at

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfer von Real war ja eine Frechheit sondergleichen. Mir kommt dieser Schiedsrichter Herr Ivanov irgendwie ungut bekannt vor...

 

Aber trotzdem: knapp 4 Tore pro Spiele, Hut ab!

 

Stimmt der Type hat sicherlich das Spiel mitentschieden:

 

1.) Läßt der Typen einen total Mißlungenen Einwurf eines Zidane gelten => aus der Situation entstand dann das 1:2 - absoluter Foul-Einwurf und unbestraft!

 

2.) Der Elfer war ein Hit - obwohl: no dümmer kann ma sie aber ned anstellen beim Verteidigen zzzzzzzz ... Dennoch sehr hart die entscheidung.

 

jo und dann hätt mas bereits 2:2 ab dann is Real aufgewacht, davor war ja gar nix zu sehen!! Aber überhaupt nix!

 

Schade 2:2 wäre "gerecht" gewesen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was der herr ivanov sich leistet ist echt ein frechtheit!! und immer gehts, wenn er pfeift gegen die teams zu denn ich halte!!

 

1) ajax-gak (ich glaube alle wissen noch was sicher der gute russe damala in der verlängerung leistete)

 

2) bulgarien-italien (war eigentlich egal weils sich die schweden und dänen eh richteten, aber in diesem spiel gabs einen absolut lächerlichen elfer für die bulgaren und eine klarer elfer wurde den italienern vorenthalten...)

 

3) und real-roma (ohne diese zwei dubiosen entscheidungen hättte roma nie verloren, vielleicht hätte rael noch nen punkt geholt aber gewonnen hätten sie nicht mehr denk ich)

 

@finanzminister: was meinst du mit typisch italiensch bitte? wenn ein team in madrid gegen real 2:0 führt dann spielt keine manschaft der welt mehr sehr offensiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finanzminister: was meinst du mit typisch italiensch bitte? wenn ein team in madrid gegen real 2:0 führt dann spielt keine manschaft der welt mehr sehr offensiv!

 

Naja - waren nach 35 minuten mit dem 0:2 zufrieden und haben sich hinten reingestellt! Und das trotz des Anschlußtreffers.

 

AS Roma hat den Weißen Madrilenen die Schneid abgekauft und sie dumm aus der Wäsche schaun lassen - in den ersten 30 Minuten.

Ein Anschlußtreffer kann immer passieren - siehe Manu - Fen.

Aber ich gebe mich nicht zufrieden! Schon gar nicht wenns 1:2 steht! Da spiel ich genauso weiter wie ich es am Anfang gemacht habe.

 

Gerade da muß ich weiterspielen wenn ich in Madrid die Chance habe die Typen vorzuführen - und vor allem weil das erste Spiel 0:3 strafverifiziert wurde => Brauche Tore am Ende. Wenn nicht gestern wann und gegen wen dann?

 

Klar hat der Schiri auch seinen Teil dazu beigetragen, dass die Weißen auf gewacht sin, aber wenn ich schon ein Mittel gefunden habe wie ich denen die Schneid abkauf, dann bis zur bitteren neige. Aber auf keinen Fall verteidige ich ein 1:2 über 45 min ....

 

das hab ich gemeint!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finanzminister: ok versteh dich schon, hast eh recht...es isa ber einfach so dass die italienischen mannschaften und auch das team, ja eigentlich dumm spieln: z.B : euro04 italien-schweden : ich dag mal wenn die azzuris nur etwas "intelligenter" spieln dann geht das match nie 1-1 aus sondern 2oder 3 null... vorallem haben sie so wie du sagst "ein mittel gefunden den gegner zu besiegn"

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht wie man sich für die italienischen Teams so begeistern kann. Die spielen so extrem fad mit Ihrer Catenaccio-Taktik die eigentlich schon seit 30 Jahren überholt ist. Da lob ich mir wirklich die spanischen Teams. Viele Tore, immer was los - auch wenn die Verteidiger nicht die besten sind - aber DAS ist Fußball. Und vorallem: Die feinste technische Klinge von allen. Halla Madrid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Respekt vor den Leverkusner, aber ob sie den Sieg gegen Kiev schaffen, der ihnen das Viertelfinale garantiert, wage ich zu bezweifeln. Das wird ein x, also muß die Bayer-Elf auf Roma hoffen. Und bei aller Motivation der Römer, das ist zur Zeit eine schwache Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...