Zum Inhalt springen

GAK Amateure Saisonthread 2004 / 2005


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ja, schauma mal ob die Tribüne immer voll is.

I glaubs net. Hier herin im Forum is es leicht große Rede zu schwingen.

 

Keine Ahnung wies im TZ is. war ja noch kein LL-Kick dort.

Aba auf jeden fall is es schade um den guten alten Verbandsplatz! Geile Spiele und lustiger Support werden uns wohl nur mehr dieses Frühjahr erhalten bleiben.

 

Forza Verbandsplatz, Forza Amateure. Gemeinsam zum Aufstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

so burschen - ein freund pflegt immerwieder zu sagen - internet und foren - blödsinn!!!! die wahrheit kommt ans tageslicht wenn man die tribüne betritt!!! heut 16 uhr in weinzödl soviel ich weis?!!!

 

soll aber auch leute geben, die um die zeit noch hackeln müssen. ich zum beispiel. könntest du denen bitte gnädig verzeihen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

verdammt! net wirklich im Trainingszentrum!

Hats net gheisn sie spielen diese Saison am Verbandsplatz fertig?

 

*edit*

Woher hast du eigentlich die Information, dass im TZ gespielt wird?

 

www.gak.at --> Alle Heimspiele der GAK Amateure finden auf dem Platz des Steirischen Fußballverbandes, Herrgottwiesgasse 134, 8020 Graz, statt.

 

und auf www.g-a-k.at unter Trainingsplan der Amateure steht lediglich

"Meisterschaft: Gleisdorf" ohne der Abkürzung TZ!

Schlussfolgerung: mMn findet das Spiel am Verbandsplatz statt, außer du kannst mir Beweisen, dass es im TZ stattfindet.

 

zum selberschauen: -------------------------/amateure/trainingsplan2.htm

 

Lg

 

*Edit2* Was is mit euch eigentlich los? wieso wird hier eine Internetadresse zensiert, gehts euch noch ganz gut ?

www.g-a-k.at

www.g-a-k.at

www.g-a-k.at

www.g-a-k.at

www.g-a-k.at

-------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bereits gestern redaktion@gak.at (oh, nicht zensiert, welch wunder) kontaktiert, habe aber noch keine Antwort erhalten!

 

Hiermit stelle ich diese Frage nun auch den Moderatoren: Wenn ihr etwas wisst, und davon gehe ich aus da ihr hier Moderatoren seid, postet es doh bitte. Da es Leute gibt, die das Spiel sehen wollen, und dann vielelciht am falschen Platz stehen! also seid auch mal Hilfsbereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, nur 1:1 zum frühjahrs-start.

 

ich hoffe, der aufstieg geht sich trotzdem aus.

 

nächstes heimspiel: karfreitag am abend. schau ich mir vielleicht mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder "nur" 1:1, diesmal gegen st. lamprecht.

 

schaut nicht nach aufstieg aus.

 

schade. aber vielleicht ist unser system mit einem kooperationspartner in der 1. division sogar besser als die amateure in der regionalliga zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir täten uns amal a paar Leute mehr zum singen hinterm Tor wünschen. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere dazu berufen. Keine Angst wir beissen nur selten.

AMATEURSUPPORT FOREVER!

 

www.gakhardknocks.at

Ja vielleicht schau I amol vorbei. Wann isn des nächste Heimspül? Bitte datum + Uhrzeit angeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieder ein Sieg, dürfte ein nettes Spiel gewesen sein.

 

Mir tuts bei jedem Heimspiel leid, dass ich gerade da im Zug sitz und nicht zuschauen kann.

 

Ich hoff auf den Aufstieg.

 

Sollte Kapfenberg aufsteigen, kommt uns der Kooperationspartner in der 1. Division abhanden, da wäre ein Aufstieg der Amateuere in die Regionalliga sehr wertvoll, man könnte auf den Kooperationspartner zur Not verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, heut gibts mal wieder Zunder beim Eröffnungsspiel der Amateure des "Rasen"1"platzes" des Trainingszentrums Weinzödl. Für Schaulustige, Bewunderer der Grazer tifoszene und ganz, ganz besonders für deren Gegner ist ein kleines infernales Einstandsprogramm, zu bewundern auf der Osttribüne, geplant. Hoch den Hintern und hingehen, die Jungs haben es sich mehr als verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gleinstätter u. GAK-Fan habe ich mir natürlich das Spiel GAK Am. - Gleinstätten ansehen müssen. Ansehnliches Spiel mit einem vielleicht nicht ganz gerechten Ergebnis ;-)

Dennoch Hut aber vor den jungen Wilden - ganz starke Vorstellung z.B. von Pirker.

 

Was mich aber wirklich fasziniert, ist die Tribüne. Wer hat denn das verbrochen? Diese Tribüne gehört gut und gerne 5m zurückgesetzt, damit man die Outlinie auf dieser Seite noch sehen kann. So ist es zwar auch interessant (Was spielt sich gerade unter mir ab? ;-)), aber auf keinen Fall einer sonst so tollen Trainingsanlage entsprechend. (Traumhafter Rasen)

Schade - aber vielleicht lässt sich da ja noch was ändern (z.B. Platz in Richtung Strasse "verlegen" etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

da hat der architekt sicher nicht ganz mitgedacht. platz ist halt nicht mehr. steiler wär vielleicht eine lösung gewesen, aber ich weiss jetzt nicht was unter der tribüne ist. ist aber nur eine kleinigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...