Zum Inhalt wechseln



Foto

22. Runde: GAK - SV Gnas, Sa. 21. April 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
40 Antworten in diesem Thema

#41 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.096 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 April 2018 - 11:22

Selten hier im Forum zu einem Spiel  so differierende Betrachtungen von Kennern gelesen.

Schön, weil sehr interessant!

Freu´ mich richtig auf den nächsten Stadionbesuch gegen Bruck. Wohl einer der unberechenbarsten Gegner.
Fast alle ausstehenden Runden im Fernduell sind richtig spannend. 

Schon jetzt ist für mich diese Saison eine Erfolgreiche und Schöne.
Das ursprüngliche Ziel, Top 5, scheint abgesichert. Die Top 3 haben wir vor Augen.
Zu einem Meistertitel fehlen uns allerdings noch 8 Siege. Also noch ein ganz breiter und schmaler Weg.
So wie die Jungs vom Kocijan spielen, sehe ich da maximal einen Umfaller.
Wenn wir bei diesem starken Konkurrenten dann um einen weniger hatten, sind wir mit den nötigen Änderungen im Sommer allerdings auch wirklich reif.

Dieses Jahr ist wesentlich interessanter, als es manche BuLi-Jahre waren, in denen wir im Mittelfeld rumgondelten. Denn davon hatten wir bis zum Killer-Titel gefühlte 20...
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0