Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK II 2014/15 ???


  • Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2014 - 18:23

Ich vermute einmal, daß es wahrscheinlich noch zu früh sein wird, aber ich wollte einmal folgendes fragen bzw. in den Raum werfen:

 

Wie stehen die Chancen in der nächsten Saison mit einer 2er Mannschaft in der 1. Klasse Mitte A vertreten zu sein?
Wird diesbezüglich geplant oder hat man vielleicht schon was in der Schublade?
Oder wird so was vielleicht erst übernächste Saison aktuell?


Regionalliga Mitte Tippspiel 2018/19:
https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#2 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 817 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2014 - 19:02

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

 

Würde mich als Spieler anbieten. :)



#3 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.262 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2014 - 15:35

Meldung der Mannschaften:
Die Mannschaftsmeldungen der Ersten- und Zweiten-Mannschaft für die Saison 2014/2015 sind ab Freitag, 11. April 2014 über das Netzwerk "Fußball-Online" bis Freitag, 30. Mai 2014 vorzunehmen, wobei die Ersten- und Zweiten-Mannschaften (nicht IB, Reserve und Nachwuchsmannschaften) aus der laufenden Saison 2013/2014 kopiert werden und nur Änderungen bekannt zu geben sind. Dies betrifft auch den Wunschspieltermin, der von 2013/2014 zu 2014/2015 übertragen wird. Sollte der Wunschheimspieltermin für die neue Saison geändert werden, ist dies umgehend bei der Mannschaft in der Saison 2014/2015 entsprechend zu korrigieren.


Quelle: stfv.at

#4 SymonSays

SymonSays

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 13 Juni 2014 - 09:55

Laut Heinz Karner bei der gestrigen GV werden wir (bei Aufstieg der 1er in die UL) ab 2015/16 eine 2er-Mannschaft stellen, die sich aus der U17 der kommenden Saison bildet.

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!
 
Against modern football! - Can't stop Ultras!


#5 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.348 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2017 - 13:27

Wie sieht da die Meinung des Klubs aus: http://www.stfv.at/umfrage.php

 

Ich weiß schon, dass wir eine KM II haben, die auch sehr erfolgreich ist, aber es ergibt sich ja vielleicht die Möglich- bzw. Notwendigkeit mit einem anderen Verein noch eine zusätzliche Mannschaft zu bilden, um noch mehr Talenten eine Chance zu geben.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#6 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2017 - 22:39

Wie sieht da die Meinung des Klubs aus: http://www.stfv.at/umfrage.php

 

Ich weiß schon, dass wir eine KM II haben, die auch sehr erfolgreich ist, aber es ergibt sich ja vielleicht die Möglich- bzw. Notwendigkeit mit einem anderen Verein noch eine zusätzliche Mannschaft zu bilden, um noch mehr Talenten eine Chance zu geben.

 

W.

 

Sollte diesem Antrag zugestimmt werden, darf der GAK trotzdem keine dritte Mannschaft machen, weil man nur eine Einser und eine Zweier haben darf.

 

http://stfv.fussball...f?:hp=24;229;de

 

siehe:

Punkt e)


......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0