Zum Inhalt wechseln

Foto

Champions League 2012/2013

• Please log in to reply
81 Antworten in diesem Thema

#41 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 06:25

Schaut aus als würde mein Tipp aufgehen (Finale Bayern gegen Real, Titel geht an München). Obwohl ich die Mannschaft nicht gerade von Herzen liebe, aber sie spielen so staubtrocken ihren Part runter. Da hat man nie das Gefühl das die die Nerven verlieren. Barca schwächelt eigentlich schon die ganze Saison, Real ist noch eine Stufe schwächer als Barca, und die Dortmunder werden bereits heute Abend eine Niederlage kassieren.

#42 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 24 April 2013 - 07:29

Schaut aus als würde mein Tipp aufgehen (Finale Bayern gegen Real, Titel geht an München). Obwohl ich die Mannschaft nicht gerade von Herzen liebe, aber sie spielen so staubtrocken ihren Part runter. Da hat man nie das Gefühl das die die Nerven verlieren. Barca schwächelt eigentlich schon die ganze Saison, Real ist noch eine Stufe schwächer als Barca, und die Dortmunder werden bereits heute Abend eine Niederlage kassieren.

einspruch!

dortmuind wird heute mit 2 toren unterschied gewinnen und das rückspiel wird eine zitterpartie (weil die dortmunder zwar geil spielen, aber viele chancen vergeben werden).

finale bayern vs. dortmund

und obwohl ich dann den dortmundern die daumen drücken werde, wird sich bayern durchsetzen und den titel holen, den sie letztes jahr leichtfertig verschenkt haben.

GAC - Gründungsmitglied!

#43 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 08:09

Ein Traum... Die Bayern haben gewonnen. :)

Bitte nicht noch so ein Bayern-Affe!!

We keep the red flag flying high!

#44 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 08:25

Bin aber auf die Fanreaktionen bezüglich Götze gespannt! Versteh den Wechsel ohnehin nicht. Ribery, Shaqiri, Schweinsteiger, Kroos, Robben, usw usw. Da sitzen doch pro Match mindestens 2 Nationalteam Kicker auf der Bank. Wo genau soll denn der dann einen Platz finden??? Glaub kaum das Guardiola nächste Saison ein fulminantes 3-2-4-1 spielen lässt.

#45 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 24 April 2013 - 08:35

kroos und robben werden mit ziemlicher sicherheit die bayern verlassen und götze soll der absolute wunschspieler von pep sein.

wahrscheinlich wird götze eine "falsche 9" ala messi spielen.

GAC - Gründungsmitglied!

#46 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 08:39

Dann wäre aber auch der Gomez arbeitslos (kommt ja jetzt schon nicht an Mandzukic vorbei)

#47 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 24 April 2013 - 11:09

in der tat. und gomez hat auch schon angkündigt, dass er sich nicht ein weiteres jahr bei bayern auf die bank setzen wird. angeblich interessiert sich sogar barca für gomez.

ich könnte mir vorstellen, dass er bei dortmund landet (falls lewandowski geht) oder wieder zurück nach stuttgart geht.

ps: aus heutiger sicht noch eine interessante kleinigkeit. michael zorc hat sich letzte woche recht positiv über arnautovic geäußert und ihn als interessanten spieler bezeichnet. da war der götze-deal schon unter dach und fach. es würde mich nicht wundern, wenn dortmund den arno holen würde. und in einer funktionierenden mannschaft und unter klopp könnte er sich sicher gut entwickeln.

GAC - Gründungsmitglied!

#48 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 12:11

Ich bin wenig über die Bayern überrascht, sondern eher darüber wie schwach die Katalanen waren. Klar, die Ballbesitzstatistik ist weiterhin auf der Seite der Spanier, trotzdem erschreckend wie schwer sie sich taten. Außerdem gab es auch eine rot-blaue Fehlpassreihe.

#49 gak54321

gak54321

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 405 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 13:18

Ich bin wenig über die Bayern überrascht, sondern eher darüber wie schwach die Katalanen waren. Klar, die Ballbesitzstatistik ist weiterhin auf der Seite der Spanier, trotzdem erschreckend wie schwer sie sich taten. Außerdem gab es auch eine rot-blaue Fehlpassreihe.

Der Grund warum Barca so schwach war, waren die Bayern und nur zum Teil sie selbst.

Zum Ballbesitz: Wenn ich die Kugel in der eigenen Hälfte herum schieb, ohne Gefahr zu erzeugen, hab ich auch 63% Ballbesitz. Nur bringt es nicht viel.

......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#50 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 24 April 2013 - 13:58

habe ich auch so gesehen.

ab dem mittelkreis ist barca gegen eine rote wand gelaufen und die offenisvspieler der bayern haben super kombiniert und gepresst. gegen jede andere mannschaft hätte barcelona sicher mehr gefahr erzeugt.

sie hatten halt wirklich das pech, dass sie gegen die aktuell beste mannschaft der welt gespielt haben und selber nicht in hochform waren. und auch nächste woche in barcelona wirds nochmal eine lektion geben.

GAC - Gründungsmitglied!

#51 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 24 April 2013 - 15:58

@HH Hab mal im gelben Kreis am Tempel angerufen. Hast Recht.

In der Tat. Wurde bestätigt. Arnautovic scheint dort bei den Fans ein offenes Geheimnis zu sein. Götze´s Abgang dagegen hat wie eine Bombe überraschend eingeschlagen. Viele hatten es befürchtet, keiner gewusst.

Alle glauben an ein Weiterkommen gegen Real, so sie CR7 im Griff haben.

Und ich wünsch es dem BVB.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

#52 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 19:09

Die Bayern betrieben ein irrsinnig laufintensives Spiel und das haben sie 90 Minuten konzentriert durchgezogen. Allein wie oft Gomez am eigenen 16er auftauchte. Die Außenverteidiger überließen Barca den kompletten Raum zwischen Strafraum und Seitenout, aber die Katalanen können damit nix anfangen. Durch diese Maßnahme haben die Bayern den Innenraum völig dicht gemacht, und sie haben es durchgezogen. Barca hat schon seit Jahren keinen Plan B. 

#53 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 24 April 2013 - 22:16

Poah, starke Vorstellung der deutschen Klubs. Vielleicht ist dieses Jahrzehnt ja das des deutschen Fußballs, so wie das vergangene den Spaniern gehört hat. Naja, wir werden's im Jahr 2020 wissen.

G. A. K. - Kult und Tradition!

#54 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge

Geschrieben 25 April 2013 - 08:30

Alles deutet auf ein Super-Endspiel hin. Und noch vorher eine Bomben Rückrunde, in der die Spanier hoffentlich jeweils einen schnellen Treffer machen.

BVB sind aber wohl die Einzigen, die den FCB schlagen können. 

#55 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 25 April 2013 - 09:01

ich bin mir ziemlich sicher, dass die rückspiele relativ langweilig werden. zu eindeutig war die überlegenheit der beiden deutschen teams.

sowohl barca, als auch real werden vermeiden wollen vor eigenem publikum nochmal so unter die räder zu kommen. der bvb ist zur zeit wohl die konterstärkste mannschaft in europa. wenn real volles risiko geht, werden sie sich den ein oder anderen treffer einfangen. und bei einem auswärtstor vom bvb ist der käse eh schon gegessen.

und bayern ist einfach zu stark, als das barca ihnen gefährlich werden könnte. die bayern werden trocken ihren stiefel runterspielen und mit 1 - 2 toren differenz in barcelona gewinnen.

GAC - Gründungsmitglied!

#56 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Geschrieben 25 April 2013 - 09:05

Also mit dem gestrigen Ergebnis hab ich nicht gerechnet. Aber schön, gibts ein Deutsches Finale in Wembley. Die Londoner Polizei wirds wohl weniger freuen. Schätze mal das sich da einige Englische Lads einfinden werden um mit den tausenden Deutschen zu "feiern".

#57 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 25 April 2013 - 12:44

Hut ab vor den Dortmundern! Hätte ich nicht erwartet! Ein Lewandowski-Tor in Halbzeit eins, dazu der Luppenreine in der Zweiten, unglaublich! Alles spitzt sich auf ein deutsches Finale im Wembley zu. FCBM für mich fix, bei Real besteht durch das Auswärtstor eine kleine Minichance, dafür muss der BVB einen ganz schlechten Tag erwischen und die Madrilenen im Bernabeu ganz groß aufspielen.

#58 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge

Geschrieben 26 April 2013 - 15:01

@HH Hab mal im gelben Kreis am Tempel angerufen. Hast Recht.

In der Tat. Wurde bestätigt. Arnautovic scheint dort bei den Fans ein offenes Geheimnis zu sein. Götze´s Abgang dagegen hat wie eine Bombe überraschend eingeschlagen. Viele hatten es befürchtet, keiner gewusst.

Alle glauben an ein Weiterkommen gegen Real, so sie CR7 im Griff haben.

Und ich wünsch es dem BVB.

Arnautovic Transfer hat sich offensichtlich erledigt. Marko schafft es immer wieder selbst. Kann man Koller nur weiter Mut wünschen.

http://www.welt.de/s...-Elia-raus.html

#59 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 26 April 2013 - 18:04

Arnautovic Transfer hat sich offensichtlich erledigt. Marko schafft es immer wieder selbst. Kann man Koller nur weiter Mut wünschen.

http://www.welt.de/s...-Elia-raus.html

Wumm, hoffentlich lernt der Junge was draus! Was ich aber nicht glaube...

#60 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge

Geschrieben 26 April 2013 - 18:17

Seh ich schwarz.

In Wien soll er auch aufgehalten worden sein und sich zum Polizisten geäußert haben:

"Ich verdiene so viel. Ich kann dein Leben kaufen."

Heute gelesen. Also kannst auch dieses ja Fast-Jahrhunderttalent gleich mal knicken. Super schade.

Seit ich das jetzt gelesen hab, ist er bei mir unten durch.

Und wenn man liest, dass er mit einem Porsche angeheizt kam und Elia hinterher mit einem Bentley, ist glaube ich klar, woran es bei Werder Bremen hapert und was man schleunigst zu tun hat.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0