Zum Inhalt springen

Fragen an Aleš Ceh


Rotkraut

Empfohlene Beiträge

Könnte man nicht wieder sowas machen, diesmal mit Aleš Čeh : http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5719

 

Nachdem im heutigen "Grazer" ein sehr langes Interview mit unserem Trainer zu lesen ist, würde mich ein genauere Definition seiner Philosophie interessieren.

http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20111106/GRAZER/GRAZ/main.jsp;jsessionid=6C13E360F7A0D2EED25E49EE92FE7DB7

 

Ales Ceh in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ale%C5%A1_%C4%8Ceh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns indessen noch nichts offizielles gibt, meine Frage(n) wäre(n):

 

1.) Wieso wollen Sie einen Topmann fürs Mittelfeld holen, obwohl unser Team qualitativ gut aufgestellt ist? Wäre nicht eine leistbare (variable, starke, junge) Kaderalternative für die 6er-Position und eine Alternative zu Murg/Durlacher (Profil: Schnell, Trickreich, guter Abschluss) wichtiger?

 

2.) Wie ist das Standing zum österreichischen Fußball in Slowenien? Welchen Stellenwert hat die Regionalliga, wie bekannt ist der GAK? Ist eine Kooperation mit z. B. Olympia Laibach denkbar?

 

Edit:

3:) Wollen sie in der Winterpause wieder verstärkt das klassische 4-3-3 ausüben, bzw. in der Testphase anwenden oder bleiben sie beim derzeitigen 4-2-3-1/4-4-1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wieso wollen Sie einen Topmann fürs Mittelfeld holen, obwohl unser Team qualitativ gut aufgestellt ist?

Die Antwort dazu findest oft genug im Forum. ;)

Achtung, qualitativ und quantitativ

 

Jo, aber vl. siehst jetzt bei 2 Verletzten, dass ein Kader sowohl qualitativ als AUCH quantitativ gut besetzt sein muss....Das sollte eigentlich die Antwort auf die rhetorische Frage sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu formuliert:

1.) Wieso wollen Sie einen Topmann fürs Mittelfeld holen, obwohl unser Team qualitativ gut aufgestellt ist?

Die Antwort dazu findest oft genug im Forum. ;)

Achtung, qualitativ und quantitativ

 

Jo, aber vl. siehst jetzt bei 2 Verletzten, dass ein Kader sowohl qualitativ als AUCH quantitativ gut besetzt sein muss....Das sollte eigentlich die Antwort auf die rhetorische Frage sein

 

Auch wenns indessen noch nichts offizielles gibt, meine Frage(n) wäre(n):

1.) Wieso wollen Sie einen Topmann (ev. auch gehaltstechnisch) fürs Mittelfeld holen, und ihn unter Umständen vor Nutz/Hofer zu setzen? Könnte man nicht einen jungen Spieler verpflichten, der ungefähr auf dem Niveau der beiden ist und Talent mitbringt, dass dem GAK hilft und die Einsatzzeiten für ihn stimmen (Rotation)? Und eine Alternative für die Flügel (Durlacher/Murg), ebenfalls wegen Rotation und natürlich Verletzungen?

 

2.) Wie ist das Standing zum österreichischen Fußball in Slowenien? Welchen Stellenwert hat die Regionalliga, wie bekannt ist der GAK? Ist eine Kooperation mit z. B. Olympia Laibach denkbar?

 

Edit:

3,) Wollen sie in der Winterpause wieder verstärkt das klassische 4-3-3 ausüben, bzw. in der Testphase anwenden oder bleiben sie beim derzeitigen 4-2-3-1/4-4-1-1

Besser? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach kann das ja durchaus ein Joker sein, der auch immer erst später statt einem der Beiden eingesetzt wird. Derzeit ist's ja so: Wenns im Mittelfeld eckt, dann haben wir keinen draussen der die Situation verbessern könnte.

Auf das bin ich ja auch aus. Er sollte dennoch die Kondition für 90 Minuten haben und je nach Gegner auch mal von Beginn weg spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muratovic?

...

 

für die regionalliga sicher ein guter 6er

 

für JEDE liga in ö sicher ein guter MF-spieler, aber ein 6er (in der RLM)? meiner meinung nach überhaupt nicht, dazu kratzt und beisst er zu wenig (wer will ihm das in seinem "alter" verübeln), dank mangelnder spielpraxis wird die luft wohl auch nicht für 90min reichen (schon gar nicht bei den vielen leeren km, die in der RLM gespult werden). als defensiv stark wäre er mir aber auch in seiner glanzzeit bei uns nie aufgefallen, zentral und hinter den spitzen: ja, gerne (auch jetzt noch). aber als 6er? fehl am platz (mmn)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matt6886

für JEDE liga in ö sicher ein guter MF-spieler, aber ein 6er (in der RLM)? meiner meinung nach überhaupt nicht, dazu kratzt und beisst er zu wenig (wer will ihm das in seinem "alter" verübeln), dank mangelnder spielpraxis wird die luft wohl auch nicht für 90min reichen (schon gar nicht bei den vielen leeren km, die in der RLM gespult werden). als defensiv stark wäre er mir aber auch in seiner glanzzeit bei uns nie aufgefallen, zentral und hinter den spitzen: ja, gerne (auch jetzt noch). aber als 6er? fehl am platz (mmn)...

 

Genau so is es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...