Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: FAC - GAK, Montag, 20.05.2024, 16:00 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Im letzten Auswärtsspiel geht es zum FAC.

Die Wiener haben eine durchaus gute Saison gespielt und haben noch Chancen, den DSV im Rennen um Platz 3 zu schlagen. Andererseits hat man jedoch auch die Admira und die Vienna im Nacken.

Alles in Allem also eine spannende Angelegenheit.

Gottseidank weniger spannend ist dieser (Pfingst-) Montagskick wohl aus Sicht des GAK. Jedoch besteht für einige im Team wieder die Chance, sich für einen möglichen Platz im Bundesligakader zu empfehlen.

Fazit: Man darf also als GAK-Fan das Match komplett entspannt verfolgen und sich auf das letzte Heimspiel gegen den KSV freuen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch um den Punkterekord und auch um die Torjägerkrone für Maderner. Und auch noch um das eigene Ego - schließlich haben wir gegen niemandem ausser Lafnitz das direkte Duell verloren.

Nur bitte keine Verletzten mehr...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb red passion:

Noch 2 mal tutto gas, laßt uns die 2.Liga meisterwürdig abschließen. Und schon einmal einen Gruß an die Bundesliga: Alle, alle Roten sind gekommen um zu bleiben 💪😎🚩

 

 

 

Sehe ich auch so.

Tippe auf ein 2:1 für uns.

Tore 2x Jastremski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt Elo die - alles andere als selbstverständliche - Chance, sich nochmal zu präsentieren und der dankt es seinem Trainer mit einer an Lustlosigkeit nicht zu überbietenden Performance. Großartig, auf sowas stehe ich extrem! Jage ich mit naßem Fetzen vom Platz runter...

Zwar auch einige andere, die heute mit Handbremse kicken, aber denen kann man es net verdenken. Und keiner macht es so aufreizend wie Elo...

Dachte eigentlich, man wird alles dafür tun, Maderner die Krone aufzusetzen, was ja einem Stürmer sehr viel bedeutet. Und er hätte sich diese mehr als verdient!

Aber falsch gedacht...🤷‍♂️

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wenns um die goldene Ananas geht (Maderner hin oder her), hat man eben solche Spiele.

Was mir, wie auch @rotjacke22 etwas am am Arsch geht, ist die offensichtlich laxe Einstellung von einigen Spielern. Und nicht nur in diesem Match.

Da könnte man sich präsentieren und liefert zum Teil klägliche Vorstellungen ab.

Darauf möchte ich aber gar nicht näher eingehen, da ich davon ausgehe, dass betreffende Spieler ohnehin nicht im Kader für die nächste Saison sein werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...