Zum Inhalt springen

Debatte Gesellschaftsform/GV 2024


redmonster

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb redmonster:

 

Wie genau Weinzödl finanziert werden soll, wurde nicht gesagt.

Ich persönlich geh einmal davon aus, dass die Stadt, weil sie ja Stnrw auch für ihr Trainingszentrum sponsern, auch hier finanziell unterstützen wird. Potentiell auch das Land ... Der Rest wird wohl durch den GAK gestemmt, vielleicht sind auch Sponsoren an Bord.

Es ist ja im Zusammenhang mit der Förderung des zweiten TZ des Stadtrivalen angeklungen, dass man bei ähnlichen Projekten bei uns auch eine finanzielle Unterstützung vorhat (also 1/3 Stadt, 1/3 Land und 1/3 Verein). Neben der Übernahme des ehemaligen Pferdehofs (Projekt "Akademiepark") ist ja die Nachricht des Abends, dass man mit der Stadt in Verhandlungen steht, dass TZ rückzuübernehmen.

vor 12 Stunden schrieb RedPirat1902:

Leider konnte ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein aber bereits einige Informationen erhalten. Eine Frage hätte ich aber, warum wurde eigentlich diese GV vor Ende der Saison abgehalten?Sonst war sie ja meist im Juli nach der Saison wo dann das Budget ja wirklich abgeschlossen gewesen wäre, so war das ja nur bis zum Dezember...

Durch Corona hat sich da was verschoben. Und da ja gestern auch Wahlen angestanden sind, musste man da die Frist beachten (28.4.)., ansich wären mMn sowieso zwei GV (bzw. eine GV und eine Mitgliederversammlung) pro Saison/Geschäftsjahr schön, eine nach der Herbst-, eine nach der Frühjahrssaison.

Hier noch eine gute Zusammenfassung von gestern:

 

W..

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...