Zum Inhalt springen

25. Runde 2. Liga 2020/21: GAK 1902 - Rapid II, Fr., 23.4.2021, 18.30 Uhr


Zelimir Vidovic

Empfohlene Beiträge

Am 25.4.2021 um 22:30 schrieb gaktom:

Für alles braucht man auch keine Ausrede suchen. GP ist halt GP. War Unten schon so. Es werden noch lange 2 Jahre mit ihn. Wenigstens ein paar Spiele kann ich mir sparen.

Ich sehe vor allem die nächste Saison als Nagelprobe für GP. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Beziehung noch 2 Jahre halten wird ... Wenn das Spielermaterial passt, kann es durchaus funktionieren. Und ich bin jetzt nicht einer, der GP immer in Schutz nimmt. Im Gegenteil. Auch mir fehlt viel Taktik. Bleibt nur noch eins: "Schauma amal". Ich trau mich nur eins mit Sicherheit zu sagen, nämlich dass es mit dem Aufstieg nix werden wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb redmonster:

Ich sehe vor allem die nächste Saison als Nagelprobe für GP. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Beziehung noch 2 Jahre halten wird ... Wenn das Spielermaterial passt, kann es durchaus funktionieren. Und ich bin jetzt nicht einer, der GP immer in Schutz nimmt. Im Gegenteil. Auch mir fehlt viel Taktik. Bleibt nur noch eins: "Schauma amal". Ich trau mich nur eins mit Sicherheit zu sagen, nämlich dass es mit dem Aufstieg nix werden wird.

Das größte Problem ist für mich das GP keine Stärke in die Mannschaft gebracht hat. Wo man sagen muß da ist die Mannschaft wirklich stark. Standards sind nichts. Passspiel auch nicht. Flanken nix. Abwehr ist auch kein Prachtstück. Unter Druck ein Fehler folgt der Nächste. Wir haben manchmal auch Gute Spiele gemacht. Spieler wurden auch nicht besser gemacht. Er ist kein Trainer für mich der eine Entwicklung bringt.

  • Like 7
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gaktom:

Das größte Problem ist für mich das GP keine Stärke in die Mannschaft gebracht hat. Wo man sagen muß da ist die Mannschaft wirklich stark. Standards sind nichts. Passspiel auch nicht. Flanken nix. Abwehr ist auch kein Prachtstück. Unter Druck ein Fehler folgt der Nächste. Wir haben manchmal auch Gute Spiele gemacht. Spieler wurden auch nicht besser gemacht. Er ist kein Trainer für mich der eine Entwicklung bringt.

Und das ist schon der nächste Punkt. Unsere Standards sind sowas von ungefährlich, da fragt man sich was wird die ganze Woche lang trainiert? Das ist ein ganz wichtiger Punkt um erfolgreich Fußball zu spielen. 

Man muss nicht immer schönen Fußball spielen, manchmal hat man auch einen schlechten Tag. Aber dann muss man die Tore aus den Standards machen.

Und bei den Standards der Gegner brennt bei uns jedes mal Lichterloh der Hut.

 

Diese Dinge fallen auch Laien wie mir auf, deshalb gibt es vielleicht auch so viele Kritiker von GP.

 

mfg

timber

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...